Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inst. den mal lohnt sich auf jeden Fall, ein anderes Spiel.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=442644&page=9
nimm die 3 Torrent links

Meins DSL ist recht lahm (1000), aber CM wird noch runtergeladen. Zwar nicht heute, aber in naher Zukungt. :)

Mit den .66 läuft HL2 und CSS auch nicht immer extreme Bildfehler.
Ist das mit den .68 besser?

Mit dem 68er lieft HL2 (und Episode 1) bei mir ohne Probleme. Nur CoH lief nicht und bei WiC gabs mit aktiviertem AO Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den .66 läuft HL2 und CSS auch nicht immer extreme Bildfehler.
Ist das mit den .68 besser?

es läuft Vanilla überhaupt nicht mit dem 66er, allerding einwandfrei mit dem FF Mod<der hat ein eigenes Profil.
Man könnte mal die HL2 und EP1 EXE diesem Profil zuweisen obs dann vanilla rennt.


allerdings hab ich dagegen mit Grid keine Gummibänder :lol:
 
HI

Alle die fehler mit dem 185.68 er haben melden.
Und Bitte wie volgt antworten:
System:
Grafigkarte:
Grafigkartenspeicher:
Spiel:
x64 oder x32:
Fehler:
evtl.Bild vom Fehler:


Ich gebs dan weiter über den Bug Tracker!

Aber was ich dazu sagen kann sie testen ein bisal mit dem AO rum deswegen sind da so viele fehler drin. werden nur mit 1 spiel getestet im moment noch. und geben die eigentlich ungern an die öffentlichkeit. es handelt sich um eine BETA Version die eigentlich fast noch Alpha ist. ich selber hab grad den 185.7x drauf der geht schon besser aber sicher ist sicher ich hab auch nicht alle spiele!
UM so schneller haben wir nen WHQL treiber um mehr geschwindigkeit zu haben und ein neues FETURE nänlich AO!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nett von dir. :) Ich hoffe mal das reicht:



System: Intel Q6600 @ 3,2 GHz, Asus P5Q-E, 4GB RAM

Grafikkarte: Gainward 9800 GTX+

Grafikkartenspeicher: 512 MB

Spiel: Company of Heroes

OS: Vista x64

Fehler: ruckelt mit 185.66 und 185.68 extrem und das Bild flackert (dauernder wechsel zwischen hell und dunkel) (182.50 WHQL läuft dagegen perfekt)

Bild vom Fehler: Klick (besser gehts nicht, weil das Flackern extrem ist (mehrmals pro Sekunde))



System: Intel Q6600 @ 3,2 GHz, Asus P5Q-E, 4GB RAM

Grafikkarte: Gainward 9800 GTX+

Grafikkartenspeicher: 512 MB

Spiel: World in Conflict + Soviet Assault

OS: Vista x64

Fehler: Grafikfehler in der Ferne mit aktiviertem AO (schwarze Punkte, Striche, ...)

Bild vom Fehler: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den auch nehmen. Ich war mit dem 68er fast zufrieden und ich hab die nächsten Tage und Wochen Zeit. :fresse:
 
Ich musste eben auch wieder den Treiber wechseln, ich konnte mit dem 185.42 Beta weder Crysis noch Warhead Spielen.
Nun versuche ich mal den neuen 185.68 Beta, da Startete schon mal Crysis.
 
HI

Alle die fehler mit dem 185.68 er haben melden.
Und Bitte wie volgt antworten:
System:
Grafigkarte:
Grafigkartenspeicher:
Spiel:
x64 oder x32:
Fehler:
evtl.Bild vom Fehler:


Ich gebs dan weiter über den Bug Tracker!

Aber was ich dazu sagen kann sie testen ein bisal mit dem AO rum deswegen sind da so viele fehler drin. werden nur mit 1 spiel getestet im moment noch. und geben die eigentlich ungern an die öffentlichkeit. es handelt sich um eine BETA Version die eigentlich fast noch Alpha ist. ich selber hab grad den 185.7x drauf der geht schon besser aber sicher ist sicher ich hab auch nicht alle spiele!
UM so schneller haben wir nen WHQL treiber um mehr geschwindigkeit zu haben und ein neues FETURE nänlich AO!!

vorallem frag die mal ob den Treiber keiner bei NV inst. hat...fehlende datei müßte ja auch dem blindesten auffallen.
Dann >SLI wird das nicht mehr getestet?
Beim 1. Start wird sofort der Anzeigetreiber zurückgesetzt da die zweite Karte garnicht zuerst erkannt wird...wie man sowas als beta Treiber bezeichnen kann......
naja der 66er und die anderen sind doch um Welten besser in jeder Hinsicht....wieso versaut man den 2 tage später so und gibt den frei auf "Nvidia.com"..... nicht jeder Treiber findet den Weg dorthin.....
Fragen über Fragen :d

und vorallem der 66er ist um Welten schneller wie der 68er der auch wieder fürchterliche Miniruckelei mitbringt....
ach scheiß ich könnt mich immer mehr aufregen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@zuppi

Nicht aufregen ist beta!! nein es wird nicht immer sli geprüft bei einer BETA!!! BETA =Ungetestete vorabverion mit nuen performace verbesserunegn und neuen Funktionen mit fehlern.

@TheNameless
Eingeschickt!
1.
Code:
Please do not reply to this message
---------------------------------------------------
 Requester: xxx Alexander
    Bug ID: 542733
      Date: 4/10/2009 3:33:53 AM
   Company: CUDA Developer Site
  Division: CUDA Developer Site
  Severity: Medium
  Synopsis: Company of Heroes: jerky with 185.66 and 185.68, and the extremely image flickers

Description: System: Intel Q6600 @ 3,2 GHz, Asus P5Q-E, 4GB RAM

Grafikkarte: Gainward 9800 GTX+

Grafikkartenspeicher: 512 MB

Spiel: Company of Heroes

OS: Vista x64

jerky with 185.66 and 185.68, and the extremely image flickers (permanent alternate between light and dark) (182.50 WHQL runs perfectly on the other hand)

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11769953&postcount=1967

-------------------- Additional Information ------------------------
Computer Type: PC
System Model Type:
System Model Number:
CPU Type: Intel Q6600
Video Memory Type:
Chipset Mfg:
Chipset Type:
Sound Card:
CPU Speed: @ 3,2 GHz
Network:
Modem:
North Bridge:
South Bridge:
TV Encoder:
Bus Type: PCI-E
OS Language: German
Application: Company of Heroes
Driver Version: 185.66 und 185.68
System BIOS Version:
Video BIOS Mfg:
Video BIOS Version:
Direct X Version:
Monitor Type: Flat Panel
Monitor 1:
Monitor 2:
Monitor 3:
Video 1:
Video 2:
Video 3:
Resolution:
Color Depth:
Products: G92
Application Version:
Application Setting: NO
Multithreaded Application:
Other open applications:
Release: Beta
OS Details: SP1
Problem Category: Pixel Dropouts
How often does problem occur:
Video Memory Size:
CPUs (single or multi): 4
RAM (amount & type): 512 MB
AGP Aperture Size:


Thank you for reporting the problem.
It will take approximately 30 minutes for a new submission or any update to be viewable.
Please log into your NVIDIA partner site and click the "Bug Status" link on the left-hand navigation menu to view or update your bugs.

2.
Code:
Please do not reply to this message
---------------------------------------------------
 Requester: xxxx Alexander
    Bug ID: 542732
      Date: 4/10/2009 3:38:42 AM
   Company: CUDA Developer Site
  Division: CUDA Developer Site
  Severity: High
  Synopsis: World in Conflict + Soviet Assault Graphic error in the distance with activated AO (black dots, lines, ...)

Description: System: Intel Q6600 @ 3,2 GHz, Asus P5Q-E, 4GB RAM

Grafikkarte: Gainward 9800 GTX+

Grafikkartenspeicher: 512 MB

Spiel: World in Conflict + Soviet Assault

OS: Vista x64


-------------------- Additional Information ------------------------
Computer Type: PC
System Model Type:
System Model Number:
CPU Type:  Intel Q6600
Video Memory Type: 512 MB
Chipset Mfg:
Chipset Type:
Sound Card:
CPU Speed: 3,2 GHz
Network:
Modem:
North Bridge:
South Bridge:
TV Encoder:
Bus Type: PCI-E
OS Language: German
Application: World in Conflict + Soviet Assault
Driver Version: 185.66 und 185.68
System BIOS Version:
Video BIOS Mfg:
Video BIOS Version:
Direct X Version:
Monitor Type:
Monitor 1:
Monitor 2:
Monitor 3:
Video 1:
Video 2:
Video 3:
Resolution:
Color Depth:
Products: G92
Application Version:
Application Setting: NO Original activated AO
Multithreaded Application:
Other open applications:
Release: Beta
OS Details: SP1
Problem Category: Other
How often does problem occur:
Video Memory Size:
CPUs (single or multi): 4
RAM (amount & type):
AGP Aperture Size:


Thank you for reporting the problem.
It will take approximately 30 minutes for a new submission or any update to be viewable.
Please log into your NVIDIA partner site and click the "Bug Status" link on the left-hand navigation menu to view or update your bugs.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich (per Treiber/Software...) der Karte irgendwie beibringen wann sie in den 3D-Modus springen soll? Zur Zeit macht das die 280GTX leider schon bei Steam, Radiotracker oder auch normalen Videos, obwohl 2D absolut ausreichend wäre (bei 0,2V weniger, 25% Lüfter und 20°C niedriger).
 
Der nHancer 2.4.5 läuft nicht mit den alktuellsten Nvidia-Treibern, oder? Ich nutze den 185.68 und beim Öffnen vom nHancer bekomme ich eine Fehlermeldung, dass er die nvapps.xml (C:\Windows\System32) nicht öffnen kann.

Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nHancer 2.4.5 läuft nicht mit den alktuellsten Nvidia-Treibern, oder? Ich nutze den 185.68 und beim Öffnen vom nHancer bekomme ich eine Fehlermeldung, dass er die nvapps.xml (C:\Windows\System32) nicht öffnen kann.

Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

Jungens einfach mal aufmerksam den thread lesen,es gibt gepatchte xml dateien für die 185 treiber,die

nhancer wieder ans laufen bringen;)

Die xml kommt ins system32 verzeichniss


http://hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11767377&postcount=1919
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungens einfach mal aufmerksam den thread lesen,es gibt gepatchte xml dateien für die 185 treiber,die

nhancer wieder ans laufen bringen;)

Die xml kommt ins system32 verzeichniss


http://hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11767377&postcount=1919

Danke, aber könntest du mir die Datei mal woanders uppen? Ich bekomme immer diese Fehlermeldung, wenn ich's aus dem verlinkten Post runterladen will: http://www.mediafire.com/error.php?errno=320

Ich habe diesen Hoster schon oft benutzt, üblicherweise funzt das. ^^
 
Läuft bei dir jetzt alles scully ?
 
Läuft bei dir jetzt alles scully ?

Jepp war alles bestens mit dem 68er;)

Bin jetzt aber trotzdem wieder auf den offiziellen 182er WHQL zurück

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:34 ----------

Danke, aber könntest du mir die Datei mal woanders uppen? Ich bekomme immer diese Fehlermeldung, wenn ich's aus dem verlinkten Post runterladen will: http://www.mediafire.com/error.php?errno=320

Ich habe diesen Hoster schon oft benutzt, üblicherweise funzt das. ^^
Hab imo leider keine xml mehr hier die ich uppen könnte aber vielleicht hat jemand anderes noch nen link;)

Edit!!

Schau mal hier

http://hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11768107&postcount=1937
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber könntest du mir die Datei mal woanders uppen? Ich bekomme immer diese Fehlermeldung, wenn ich's aus dem verlinkten Post runterladen will: http://www.mediafire.com/error.php?errno=320

Ich habe diesen Hoster schon oft benutzt, üblicherweise funzt das. ^^

und in den Data Ordner!
Das ist aber die XLM aus dem 66er...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:12 ----------

@zuppi

Nicht aufregen ist beta!! nein es wird nicht immer sli geprüft bei einer BETA!!! BETA =Ungetestete vorabverion mit nuen performace verbesserunegn und neuen Funktionen mit fehlern.

@TheNameless
Eingeschickt!
1.
Code:
Please do not reply to this message
---------------------------------------------------
 Requester: xxx Alexander
    Bug ID: 542733
      Date: 4/10/2009 3:33:53 AM
   Company: CUDA Developer Site
  Division: CUDA Developer Site
  Severity: Medium
  Synopsis: Company of Heroes: jerky with 185.66 and 185.68, and the extremely image flickers

Description: System: Intel Q6600 @ 3,2 GHz, Asus P5Q-E, 4GB RAM

Grafikkarte: Gainward 9800 GTX+

Grafikkartenspeicher: 512 MB

Spiel: Company of Heroes

OS: Vista x64

jerky with 185.66 and 185.68, and the extremely image flickers (permanent alternate between light and dark) (182.50 WHQL runs perfectly on the other hand)

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11769953&postcount=1967

-------------------- Additional Information ------------------------
Computer Type: PC
System Model Type:
System Model Number:
CPU Type: Intel Q6600
Video Memory Type:
Chipset Mfg:
Chipset Type:
Sound Card:
CPU Speed: @ 3,2 GHz
Network:
Modem:
North Bridge:
South Bridge:
TV Encoder:
Bus Type: PCI-E
OS Language: German
Application: Company of Heroes
Driver Version: 185.66 und 185.68
System BIOS Version:
Video BIOS Mfg:
Video BIOS Version:
Direct X Version:
Monitor Type: Flat Panel
Monitor 1:
Monitor 2:
Monitor 3:
Video 1:
Video 2:
Video 3:
Resolution:
Color Depth:
Products: G92
Application Version:
Application Setting: NO
Multithreaded Application:
Other open applications:
Release: Beta
OS Details: SP1
Problem Category: Pixel Dropouts
How often does problem occur:
Video Memory Size:
CPUs (single or multi): 4
RAM (amount & type): 512 MB
AGP Aperture Size:


Thank you for reporting the problem.
It will take approximately 30 minutes for a new submission or any update to be viewable.
Please log into your NVIDIA partner site and click the "Bug Status" link on the left-hand navigation menu to view or update your bugs.

2.
Code:
Please do not reply to this message
---------------------------------------------------
 Requester: xxxx Alexander
    Bug ID: 542732
      Date: 4/10/2009 3:38:42 AM
   Company: CUDA Developer Site
  Division: CUDA Developer Site
  Severity: High
  Synopsis: World in Conflict + Soviet Assault Graphic error in the distance with activated AO (black dots, lines, ...)

Description: System: Intel Q6600 @ 3,2 GHz, Asus P5Q-E, 4GB RAM

Grafikkarte: Gainward 9800 GTX+

Grafikkartenspeicher: 512 MB

Spiel: World in Conflict + Soviet Assault

OS: Vista x64


-------------------- Additional Information ------------------------
Computer Type: PC
System Model Type:
System Model Number:
CPU Type:  Intel Q6600
Video Memory Type: 512 MB
Chipset Mfg:
Chipset Type:
Sound Card:
CPU Speed: 3,2 GHz
Network:
Modem:
North Bridge:
South Bridge:
TV Encoder:
Bus Type: PCI-E
OS Language: German
Application: World in Conflict + Soviet Assault
Driver Version: 185.66 und 185.68
System BIOS Version:
Video BIOS Mfg:
Video BIOS Version:
Direct X Version:
Monitor Type:
Monitor 1:
Monitor 2:
Monitor 3:
Video 1:
Video 2:
Video 3:
Resolution:
Color Depth:
Products: G92
Application Version:
Application Setting: NO Original activated AO
Multithreaded Application:
Other open applications:
Release: Beta
OS Details: SP1
Problem Category: Other
How often does problem occur:
Video Memory Size:
CPUs (single or multi): 4
RAM (amount & type):
AGP Aperture Size:


Thank you for reporting the problem.
It will take approximately 30 minutes for a new submission or any update to be viewable.
Please log into your NVIDIA partner site and click the "Bug Status" link on the left-hand navigation menu to view or update your bugs.


ich seh das doch mit einem lachendem Auge... allerdings wie man diese hochgradigen Alpha Versionen Beta schimpfen kann, entzieht sich voll und ganz meinem Verständniß.
 
Ich hab den auch nur in den System32 Ordner reinkopiert, warum in den Data Ordner ?
Hmm, läuft doch alles !
 
was der da soll?
Frag doch mal NV und schau mal was da drinnen ist....und was nach der ersten Profile Änderung dort passiert....
Und oben drüber ist der nHancer Ordner...kannste auch mal reingugge....
 
was der da soll?
Frag doch mal NV und schau mal was da drinnen ist....und was nach der ersten Profile Änderung dort passiert....
Und oben drüber ist der nHancer Ordner...kannste auch mal reingugge....

Läuft aber wenn er nur im system32 verzeichniss liegt zuppi;)

Und den ordner hab ich nicht in seven

Vielleicht wird er dort angelegt von nhancer nach ner änderung im profil das kann auch sein,aber er brauch die xml erstmal nur primär im system32 verzeichniss
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft aber wenn er nur im system32 verzeichniss liegt zuppi;)

Und den ordner hab ich nicht in seven


den Ordner ProgramData gibt es nicht mehr unter W7...
Dann such mal nach Nvidia Ordnern....wo der versteckt ist.

Grestorn mußte die vorletzte Version wegen dem Schied komplett umstellen, der NV Ordner muß auch manuell gelöscht werden bei deinst. wenn er nicht durch die deinst. gelöscht oder geleert wurde, sonst hatt man immer die alte XML.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt..was hast du den fürn Vista...
Das sieht so aus




naja auch egal... ich überlaß das Feld wieder euch Fachmännern :d

Ich hab imo kein vista drauf sondern seven,sagte ich aber schon;):

In diesem liegt dein ordner von dem du sprichst direkt im hauptverzeichniss,aber selbst ohne löschen des selbigen oder einfügen der xml in diesen funktioniert n hancer
 
Zuletzt bearbeitet:
Da siehts genauso aus....... wenn man will oder kann :d

naja egal, allerdings hatte ich bei meinem inst. W7 den Ordner auch.....

"Programm data" ist programme unter seven als auch unter vista soweit mir bekannt ist

haste vor nicht allzu langer Zeit geschrieben....


Ich setz dich wieder auf die Igno, ist mir einfach zulächerlich mit dir Fachmänn und deinem Halbwissen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh