Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Karte hast du überhaupt?Ich hab letztens mein System neuaufgesetzt. Natürlich schön die neusten Treiber runtergeladen.
Nur hab ich jetzt Problem ich kann net mal mehr die Auflösung 1280x768 einstellen ich bekomm dann nur einen schwarzen Bildschirm. Hab jetzt ein ganz alten Treiber drauf und mit dem funktioniert wieder alles.
Welche Karte hast du überhaupt?
Die Karte sollte schon gut mit aktuellen Treibern funktionieren, welchen hast du benutzt?Ich habe eine XFX 9800GT XXX.
Die Karte sollte schon gut mit aktuellen Treibern funktionieren, welchen hast du benutzt?
Jop der aktuellste WHQL, möglich dass sich die Hertz Zahl beim Auflösung ändern verstellt hat und deshalb der Monitor abgeschaltet hat, theoretisch muss der Treiber laufen.Ich hab den 182.50 benutzt, sollte ja der aktuellste sein.
Ist jetzt schwer eine Ferndiagnose zu stellen in deinem Fall, Wenn dein Monitor z.B. 75 Hz machen WÜRDE wäre es natürlich abwegig, aber wie gesagt da der Treiber normalerweise problemlos läuft wird irgendwo der Hund begraben sein.Ich meine die Hertz Zahl hat sich minimal erhöht auf 60,070 odersowas war es, wäre es dann schon schlimm?
Beim alten Treiber kann ich maximal 60Hertz erreichen