Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt taktet sie auch wieder runter;)

Man sollte doch vorher trotzdem durchputzen u die reg cleanen bevor der neue drauf kommt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der größte Gurkentreiber seid Ewigkeiten....zumindest für SLI...zb. Crysis da fehlen mir 15 FPS, in EP1 knappe hundert zum Bild auf der vorigen Seite....Microrukler wie SAU um die 30 FPS....was ein Schrott.

Redest du etwa vom 185.68 Beta?

Du hast doch schon die neuen GTX Karten oder?

Ich komme ja eh nicht zum Testen, habe jetzt den 185.42 drauf und werde nachher vllt noch etwas Spielen, mal sehen was passiert.

crysis in DX10 mit meinen Einstellungen das mit allen Treibern Butterweich lief...15 FPS.....

So richtig funktioniert AO aber noch nicht. :(

World in Conflict

AO aus

AO an

Im integrierten Benchmark hatte ich 26 fps mit AO und 31 fps ohne AO.

Ich hab letztens mein System neuaufgesetzt. Natürlich schön die neusten Treiber runtergeladen.
Nur hab ich jetzt Problem ich kann net mal mehr die Auflösung 1280x768 einstellen ich bekomm dann nur einen schwarzen Bildschirm. Hab jetzt ein ganz alten Treiber drauf und mit dem funktioniert wieder alles.

Ich hab letztens mein System neuaufgesetzt. Natürlich schön die neusten Treiber runtergeladen.
Nur hab ich jetzt Problem ich kann net mal mehr die Auflösung 1280x768 einstellen ich bekomm dann nur einen schwarzen Bildschirm. Hab jetzt ein ganz alten Treiber drauf und mit dem funktioniert wieder alles.
Welche Karte hast du überhaupt?

hab mir vorhin auch mal den 185.68 installiert und bin zufrieden,was zumindest das runter takten angeht.ich musste immer den social club schließen sonst hat sie nich abgetaktet aber das geht jetz auch mit social club :)

in spielen mus sich den treiber noch testen

Company of Heroes ruckelt mit dem 68er wie Sau und das Bild wechselt dauernd zwischen hell und dunkel. Kann das jemand bestätigen?

schmeiß den Mist runter, inst. den 182.50 oder den 185.66 und freu dich...hab meine alten FPS auch wieder :d

Die sollen sich ihren Mißt mal selbst testen ich glaub es hackt.

Also ich spiele grad Scorpion Disfigured mit dem 185.42 und bis jetzt sieht schon mal alles schick aus.

schmeiß den Mist runter, inst. den 182.50 oder den 185.66 und freu dich...hab meine alten FPS auch wieder :d.

Ich glaube ich werde mal den 66er testen.

Hier mal 2 Screens von CoH - dauernd wird das Bild hell und wieder dunkler, außerdem ist die Performance bei mir extrem schlecht (oft unter 10 fps):

Ich meine die Hertz Zahl hat sich minimal erhöht auf 60,070 odersowas war es, wäre es dann schon schlimm?
Beim alten Treiber kann ich maximal 60Hertz erreichen

Ich meine die Hertz Zahl hat sich minimal erhöht auf 60,070 odersowas war es, wäre es dann schon schlimm?
Beim alten Treiber kann ich maximal 60Hertz erreichen
Ist jetzt schwer eine Ferndiagnose zu stellen in deinem Fall, Wenn dein Monitor z.B. 75 Hz machen WÜRDE wäre es natürlich abwegig, aber wie gesagt da der Treiber normalerweise problemlos läuft wird irgendwo der Hund begraben sein.

Wenn du mit deinem jetzigen Treiber nicht zufrieden bist schau dir mal den 185.42 an, der geht bei mir und einigen anderen ganz gut.

Hab jetzt nochmal den ganz neuen Treiber installierte hab auch mal die Hz runtergestellt geht aber immer noch nicht. Ich glaub mein Monitor kann nur 50Hzo der 60Hz weil es eigentlich nen Fernseher ist.
Ich werd jetzt nochmal deinen Vorschlag probieren.

Edit:
So hab jetzt nochmal rumprobiert und es hinbekommen, wenn man seine eigene Auflösung einstellen will kann man ja immer noch auf erweitere Optionen gehen. Dort hab ich dann einfach den Timing-Standardt auf Auto gesetzt und es ging.
Aber die Wete "Aktive horizontale/vertikale Linien" beunruhigen mich ein wenig was bedeuten die den ganz genau?

Zuletzt bearbeitet:
Kann die Einstellung nicht finden, deutet aber auf die eingestellte Auflösung hin...aber wenn es jetzt funktioniert solltest du morgen in aller Ruhe testen und ggf Rückmeldung geben. ;)

Ich hab jetzt mal den 66er installiert. Ich werd jetzt testen und berichte dann mal, ob meine Probleme weg sind.

-----

GeForce Beta 185.66

Half-Life 2

Half-Life 2: Episode 1

World in Conflict

Mit AO die gleichen Grafikfehler.

Company of Heroes

Bild flackert und schlechte Performance

-----

Mit dem guten alten 182.50 WHQL läuft jetzt wieder alles bestens. :hail:

Meine Graka-Treiber in den letzten 2 Tagen:

1. GeForce Beta 182.48
  2. GeForce 182.50 WHQL
  3. GeForce Beta 185.68
  4. GeForce Beta 185.66
  5. GeForce 182.50 WHQL

Zuletzt bearbeitet:
schon merkwürden, bei mir läuft HL2 astrein mit dem 66er, ich hab allerdings den FF Mod drauf.

Ist ja jetzt eigentlich auch egal. Der 68er lief dagegen sehr gut - leider war aber CoH unspielbar. Wird eh bald ne neue Beta kommen.

Mit den .66 läuft HL2 und CSS auch nicht immer extreme Bildfehler.
Ist das mit den .68 besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh