Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Jungs beim Frosch ist wieder grün im Rechner , jetzt meine Frage, da ja im Multimonitoring 2D nicht rennt, kann ich die auch Profile anlegen im RT und Co und damit ebenfalls die Spannungssenkung für einen 2D Betrieb dann per Profil erzwingen?
Vielleicht kann mir auch jemand helfen.
E6600
8800 GTS 512 G 92
2x2 GB RAM G.Skill
P5Q-E.
Thermaltake 750
Wenn ich meine GTS in den ersten PCI-E Slot packe und starte, macht der Lüfter volle Drehzahl und regelt nicht runter, kein POST, kein Bios. Packe ich die Karte in den zweiten Slot gehts normal.
Eine 8600 GT funktioniert allerdings in dem primären Slot.
Dumm ist nur folgendes: Wenn ich die GTS in den zweiten Slot packe und Windows starte und Forceware 182 installiere, passiert folgendes: In dem Augenblick, wo der Treiber initialisiert wird und der Rechner die Auflösung anpasst (d.h. schwazrer Bildschirm), kommt kein Auflösungswechsel, stattdessen bleibt der Bildschirm schwarz und eine Cursor blinkt oben links im Bildschirm (wie bei der Kommandozeile). Danach hängt sich der Rechner auf. Wenn ich per Hand neustarte, wird Windows nicht mehr geladen.
Baue ich dann wieder die 8600 ein, geht alles normal.
Woran kann das liegen ?
aktuelle Forceware.
Steht da auch was mit AI disabled?
okay älterer Treiber geht wieder.
welches Board?Abgesehen davon spinnt meine X-FI seit ich die beiden GTX im Rechner habe. Boah was hab ich mich hier geärgert ich habe schon wieder kein Bock mehr. ...
Welchen verwendest du jetzt wieder? Gib mal bitte ne Empfehlung.
Bin grad am Sys neu aufsetzen mit Win 7 64bit. GTX @ Sli und ner X-Fi. Möchte keine unangenehmen Überraschungen erleben...
welches Board?
mit dem 780i hatte ich zb noch nie Probleme. Mit dem X58 bin ich noch nicht zum Zocken gekommen.
toyzruz hatte aber zb viele Probleme mit diversen 790i-Boards. Ob er das nun lösen konnte, weiß ich nicht.
ist die X-Fi PCI oder PCI-E? falls es die PCI-Version ist:
bei einigen half der Wechsel auf die PCI-E-Version
Wobei da noch die Frage wäre, wie Deine Probleme aussehen. Am Ende ists gar nicht das, womit viele gekämpft haben.
ciao Tom
Richtig, und jeder der mal eine X-Fi laufen hatte sollte das bestätigen können.So eine X-Fi tadellos zum laufen zu bekommen ist auch nicht ganz einfach. Meine PCI Xtreme Music hat auch ab und zu Macken (wird nach Kaltstart als nicht installiert aufgeführt und nach nem Neustart ist dann wieder alles i.O. oO), das hatte ich am Anfang nicht. Da ich nur PCI-Plätze frei habe, werde ich mal auf die UAA X-Fi Music wechseln und hoffe dass die weniger Ärger macht.
die letzte Zeit (oder immer) war SLI bei mir wahrscheinlich meist aus, als ich...nächstes Thema im SLI läuft Bluray nicht, hab ich ein stockendes Bild, mach ich SLI aus rennt es
Steht da auch was mit AI disabled?