Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sehen denn eure Treiber-Einstellungen aus?
Ich hab eigentlich alles standard und AF global auf 16x gestellt. Irgendwie ist mir jetzt mal aufgefallen, dass es neben Qualität noch Hohe Qualität gibt. Soll ich jetzt lieber hohe Qualität einstellen? Wie wirkt sich das auf die fps aus und bringt das was?
hast jemadn den 185.85 bei einer GTX 295 am laufen.
Der soll mir mal seine VANTAGE werte schreiben denichhab grad derb probleme bekomme nur 12000Punkte und das ist mager.
LG
Also ich denke nicht dass es bei der Kombi sinnvoll ist auf einen aktuellen Treiber upzugraden, da sollte man froh sein wenn es überhaupt läuft.Bei der 7950 Quad SLI macht der Treiber auch Probleme. Bericht eines Kumpels!
Nutzt hier irgend wer vllt Win 7?
Soweit ich weis gibt es ja noch keinen Treiber Thread wie diesen hier für Win 7 oder?
Werde jetzt doch endgültig den 185.85 wieder entfernen, es gibt doch einige Probs bei mir die mir nicht wirklich gefallen, werde wieder zum 182.50 wechseln.
Ja ich nutze seven u seit dem neuen release candidate(build 7100) geht nur noch der spezielle 181.71 windows seven treiber zufriedenstellend bei mir,keine ahnung warum.
Mit dem build 7000 konnte ich auch die 185er treiber nutzen,diese verstellen aber nun die auflösung oder es gibt gleich nen bluescreen wenn ich sie installiere
Hat mich 6 stunden nerven gekostet bis ich rausgefunden habe das nur der 181.71 funktioniert
Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir ging auch der 185.85 für Win7, auch wenn ich damit nicht zufrieden war.
Zum Glück laufen auch die Vista Treiber.
Ich kanns leider auch nicht nachvollziehen da mit dem build 7000 alles i.O war mit dem treibern(dort hab ich seven nur upgegradet von vista ultimate ohne neuinstallation und es lief sofort) u jetzt mit dem neuen Release Candidate u neuinstallation massive probleme
Welche version von 7 nutzt du,auch schon die neue 7100?
Übrigens schau mal in den technikthread dort hab ich dir ne antwort auf deine frage hinterlassen
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11983840&postcount=138
Ja ich nutze auch die neuste Build Version von Win 7.
Ist bei deiner Install vllt was schief gelaufen, was anderes könnte ich mir jetzt nicht erklären.
Hast du denn mal den 182.50 Vista Treiber versucht, den nutze ich zb. bei Win 7