Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du es mal nur mit zwei Karten versucht um das Prob einzugrenzen?
Ist der aktuelle Teiber von Nvidia zu empfehlen für eine GTX 260?
Meinst du nicht das dies ein bisschen schlecht zu realisieren ist bei diesem sli system
Viel erkennen kann ich auf dem kleinen Bild nicht.
Ja gut wenn die in deine Wakü eingebunden sind, dann ist das schon etwas Problematisch, dann weis ich auch keinen Rat.
Naja das system ist in jedemfall schneller als mein vista ultimate also erstmal nicht so das grosse problem auch wenn es "nur" der 181er treiber ist.Nvidia wird halt noch nicht die ganze priorität auf 7 legen,schon gar nicht bei tripple sli
Versteh nur nicht warum es dann nicht mit den Vista Treibern bei dir funzt, unter Vista gings doch bestimmt oder?
Ich selbst nutze zur Zeit auch noch den 182.50 Vista 64-bit da der neuste NV Treiber einige Inkompatibilitäten aufweißt bei mir, habe aber auch keine Brand aktuellen Grakas.
Kannst du noch ne dritte g92 dazustecken,dann könnte man die these überprüfenIch nutze SLI aber halt noch mit G92er Modellen.
Nein leider nicht da die GTS Modelle nur für SLI gebaut wurden, 3-Way SLI geht leider nicht ansonsten hätte ich es schon
Das geht schon nimm ne feile u mach da ne zweite sli kerbe rein vertrau mir
Das ist wohl wahr, hab schon die dollsten dinge gesehen.
@scully1234
erst bios update.
mach mal driver cleaner Intel chipset und nvidia treiber. mach alles was im hintergrund läuft aus
Sorry meinte natürlich den:
http://www.nvidia.com/object/win7_x64_185.85_whql.html
Dazu müsste ich ihn erstmal fehlerfrei zum laufen kriegenHat beim neuen WHQL mal jemand getestet ob SLI mit Multimonitoring wieder geht? Wurde ja bei den letzten Betas deaktiviert bzw ging nicht mehr auch laut Release Notes.
Wohlgemerkt 106 Grad unter Wasser Und ja der Wasserkuehler ist okay
Ja sorry bin im Urlaub und kann erst wieder ab dem 25.5 zu Hause testen, dann folgt eh ein Artikel ueber die aktuellen Treiber wo ich alles testen muss
:
Der Witz in einem andere Rechner allein rennt die Karte bis jetzt Problemlos, im SLI keine Chance. Wohlgemerkt 106 Grad unter Wasser Und ja der Wasserkuehler ist okay