andre29
Semiprofi
Der 70iger kommt wieder runter. Grafikfehler in Far Cry2 beim Wasserbei Vista DX10
Am besten lief, find ich zumindest der 180.42 beta.
Am besten lief, find ich zumindest der 180.42 beta.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[böse Theorie]Manchmal hab ich das gefühl nVidia will dich durch schlechte Treiber für deine alte Karte zum Kauf einer neuen bringen :P [/böse Theorie]
Naja, die ganze 180er Familie bringt mir den oben genannten fehler. Der 178.24 von etakubi der läuft bisher problemlos! Und auch schneller als die 180er.
CUDA wird doch seit dem 175.xx mitgeliefert...
Kannst du mit dem neuen Rivatuner den Lüfter denn steuern?
Fehlermodulname: ntdll.dll
Das selbe bei mir... Bei keinem 180er funzt Smartdoc so wie es soll ....Asus Gamer OSD und Smartdoctor mußte ich deinstallieren hat nicht mehr gefunzt....
Das selbe bei mir... Bei keinem 180er funzt Smartdoc so wie es soll .
Stellt man die Lüfter auf "automatisch" oder "temp.-abhängig" ein, dann werden mal eben die Grakalüfter auf 0 U/Min gesetzt . Einzig die manuelle Lüftersteuerung funzt noch... Nutze smartdoc nun schon seit Jahren und hatte noch NIE solche Probs. Habe auch mal smartdoc nun runtergeschmissen...
Was bisher positiv beim 180.43 bei mir auffällt ist die Performance. Habe bei FC2 mit 8xAA mal eben über 50FPS average ( vorher ~33 ). Zudem kann man jetzt PhysX einstellen.