Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde den Treiber gleich mal testen, ... hab aber erst noch ein Vantage Run mit der GTX280 gemacht.

Bitteschön ;)

GTX280 @ 828/1700/2700

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seltsam, ich habe mit dem 181.00 gute 200 Punkte weniger im 3D Mark06 gegenüber dem 180.84.
Werde mal sehen wie die Spiele so laufen.

Berichtet mal weil wen ich die ergebnisse bei FC2 sehe dann wäre der treiber ja erheblich schneller...

Wo sind die ergebnisse also bei mir sind es 3-4 fps mehr wie vorher vorher beim 2 Run 66,..jetzt 70,56 alles auf max mit 4x Aa 1650x1080
mfg

mini und aver. FPS sind wichtig....und von daher...ist er schlechter, wenns zb. um FC2 geht.

Bin neu hier (im Topic) und seit kurzem (wieder) Nvidia-User und hätte eine kurze Frage: Ich fand die Catalyst-Treiber-Tests von computerbase ganz hilfreich, gibt's sowas auch für die aktuellen Nvidia-Treiber? Und wie heißen die nun, Forceware, oder Geforce?

aver 71,54 fps
min 55,67 fps
mitb obigen einstellungen und Oc aus sig
mfg treiber 181.0

Da meine vorigen Fragen nicht beantwortet wurden, mache ich gleich weiter. :d

Muss man den PhysX-Treiber immer unabhängig vom Forceware installieren und / oder aktualisieren, oder ist der beim Grafikkartentreiber mit dabei? :confused:

Teilweise dabei, teilweise, selbst installieren ... bei den letzten WHQLs war PhysX immer dabei.

Beim 181.00 ist kein PhysX dabei, oder? Weil der is nur ~60MB groß...

Teilweise dabei, teilweise, selbst installieren ... bei den letzten WHQLs war PhysX immer dabei.

Also ich habe den 188.84 beta international...der ist 120MB groß. Und in der NV-Systemsteuerung kann ich PhysX auch de- und aktivieren. Also war der da dabei, oder?

Sollte man trotzdem seperat updaten, wenn eine neue PhysX-Version erscheint, bevor ein neuer Treiber erscheint?

Und was genau bringt das eigentlich, wenn man aktuell kein Spiel installiert hat, was von PhysX profitiert? Das tun ja eh nur die allerwenigsten (z.B. Mirrors Edge, wenn's im Januar erscheint).

Mal an die Nutzer von Asusgrakas:

Funzt inzwischen das Tool "Smartdoc" mit den neuesten Treibern? Mit dem 180.48 gehts leider net und Asus scheint mal wieder zu schlafen, gibt nämlich keine neue Smartdocversion :kotz:

EVGA hat schon reagiert und die neue Precision 1.3.3 funzt mit 180.XX.

Bist wohl von Ati endlich geheilt? :d

Count me in. :d Wäre nett, wenn jemand mal meine Fragen beantworten könnte. Morgen, oder so. ;) Ihr kennt euch doch sicherlich aus, ich war jetzt 7 Monate im anderen Lager, da sind mir einige Sache total neu. Zum Beispiel der PhysX-Kram. ^^

Klar wieso nicht? Bist wohl von Ati endlich geheilt? :d

wenn NV die xml geändert hätte wie schon so oft bei einem Treibersprung, würde nHancer nicht mehr laufen.

Geheilt von den ATi Treibern, in dieser Hinsicht hast du Recht.
Die Karte selbst in meinem die Fall die X2 war beste was ich seid der 8800 Ultra im Rechner hatte, da ändert auch das 216er SLI nix drann.

Zuletzt bearbeitet:

Du hast zweimal den für WinXP 64bit verlinkt, hast du da vielleicht den für Vista 64bit vergessen?

Hat sich eh erledigt, habe mein Post gelöscht da ich nicht mal das Datum Lesen konnte :motz:

Hat sich eh erledigt, habe mein Post gelöscht da ich nicht mal das Datum Lesen konnte :motz:

Lass mal, ich bin auch voll drauf reingefallen. 180.48 und 19. damit war klar, dass das die aktuelle WHQL ist.

Dabei brauchen wir ja den 180.84! :d

So isses aber kann ja jedem mal passieren und gelöscht ist es ja auch wieder.

Nein, es ist PhysX dabei, oder nein, es ist dabei? :fresse:

Nein, es ist kein PhysX dabei.

Gibts es eigentlich die 180.87 und .88 aus den ganzen Reviews noch nirgends zu laden?
Wundert mich irgendwie.

Und wie ist der 181.00 so bei FC2 und Crysis so besser als der 180.84?

NVIDIA bietet ja jetzt auch Notebook Treiber an, ich kann aber nichts für meine
8600M GT runter laden, obwohl er angeboten wird. Geht es bei euch, oder sind bei NV noch nicht soweit?

Bin neu hier (im Topic) und seit kurzem (wieder) Nvidia-User und hätte eine kurze Frage: Ich fand die Catalyst-Treiber-Tests von computerbase ganz hilfreich, gibt's sowas auch für die aktuellen Nvidia-Treiber? Und wie heißen die nun, Forceware, oder Geforce?

Jo, gibts es!
Computerbase, es sind die GeForce Artikel.
Aber das hättest doch auch selbst finden können, oder? :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh