Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, gibts es!
Computerbase, es sind die GeForce Artikel.
Aber das hättest doch auch selbst finden können, oder? :wink:

Naja, ich dachte ja eben, die Treiber würden immer noch Forceware heißen. Ich bin auf ATi umgestiegen, zu einem Zeitpunkt, wo dies noch der Fall war. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, hab den 181 drauf und der läuft gut, also bleibt der. :)
 
Nimmt sich ja nichts.
 
Wozu dienen eigentlich diese total sinnfreien Schwanzmark-Vergleiche? :hmm:

Teilweise hängt es vom Zufall ab, ob man 'n paar Punkte mehr oder weniger bekommt und bei diesen geringen Unterschieden kann man nun wirklich keine Rückschlüsse auf die Potenz der Treiber ziehen. Die paar Punkte Unterschied beudeuten in der Praxis auch meist so zwischen 0,1 und 1 fps Unterschied in den Tests...:rolleyes: :fresse:

Dazu kommt noch, dass die Treiber meist für spezielle Spiele optimiert sind, nicht aber jedesmal für den Schwanzmark. :shot: (Zumindest hoffe ich, dass NV damit nicht seine Zeit verschwendet.)
 
Kann mir jemand sagen ob man die PhysX GPU-Beschleunigung in der "Nvidia Systemsteuerung" mit einer Single Karte überhaupt Aktiviert haben muss?
 
Naja, sonst kann die GPU ja nich PhysX nebenher berechnen. :fresse: Die Performance in Spielen mit GPU PhysX is meilenweit besser, auch wenn die GPU Grafik und Physik berechnen muss als Physik auffer CPU... :d
 
kannste eh ausstellen solange du kein Spiel spielst mit der Unterstützung.
 
Alles klar, ich nutze die eine Karte zwar zur Zeit nicht für Spiele da es eine 9600GT ist und die verrichtet ihren Dienst nur auf meinem Test System aber danke für die Info, ich war mir da jetzt nicht mehr so Sicher.
 
Schwanzmark FTW!!111 :fresse: ;)
 
Ich habe zum Vergleich immer den gleichen Takt genutzt aber seit langem habe ich nicht mehr solch höheren Differenzen gehabt, bei mir waren es immer nur ein paar Punkte unterschied zwischen den einzelnen Treibern.
 
Wer weiß, was die Ursache ist...
 
Bevor ich einen neuen Thread dazu aufmache, frage ich nochmal hier nach.
Schafft ihr es mit irgendeinem 180er Treiber den Bildschirm zu klonen?

Wenn ich den zweiten Monitor (Beamer) aktiviere, funktioniert der zwar, aber nur als erweiterter Bildschirm, aber Klonen geht nicht, mit keinen 180er Treiber.
Vorher ging das ohne Probleme.
 
Vista oder XP?
 
Sorry dann kann ich dir nicht helfen, ich nutze noch fleißig XP ;)
 
Das müsste ich heute Abend/Nacht testen, im Augenblick hat mein SLI PC kein Strom da er sich den mit meinem Test Sys teilt.
 
Die Performance in Spielen mit GPU PhysX is meilenweit besser, auch wenn die GPU Grafik und Physik berechnen muss als Physik auffer CPU... :d
Bei welchem Game?
Gibt viel zu wenige Games die das auch wirklich voll unterstützen. Habs dennoch aktiviert :xmas:.
 
CB.de oder PCGH (*höhö*) hat das irgendwann mal getestet. Das Optimum in den Spielen war 'ne GTX280 für Grafik, 'ne kleinere für Physik und ein hochtetakteter 4-Kern Prozessor. :fresse:
 
Hat jemand eine ahnung wo ich den 177.92 XG Vista 64 her bekommen?auf der hp gehts nichts mehr zu downloaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh