Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor ich einen neuen Thread dazu aufmache, frage ich nochmal hier nach.
Schafft ihr es mit irgendeinem 180er Treiber den Bildschirm zu klonen?

Wenn ich den zweiten Monitor (Beamer) aktiviere, funktioniert der zwar, aber nur als erweiterter Bildschirm, aber Klonen geht nicht, mit keinen 180er Treiber.
Vorher ging das ohne Probleme.

Hatte selbiges Problem. Das liegt wohl am deutschen Treiber.
Bei dem gehts definitiv nicht. Hingegen das beim englischsprachigen kein Problem darstellt. Irgendwie sehr merkwürdig..

Kann berichten, der 181.00 bei Windows XP SP3 und GeForce 8800 GTS 512 funzt (bisher) 1a. :d

Bei dem gehts definitiv nicht. Hingegen das beim englischsprachigen kein Problem darstellt. Irgendwie sehr merkwürdig..

Echt? Das wäre ja sehr sehr komisch, ... weil es geht bei keinem der 18x.xx.
Dann werde ich mal einen englischen Treiber testen, wobei ich das dann absolut nicht verstehen würde.

Welchen Treiber nutzt du? Ich hab jetzt mal mit dem 180.84 Englisch probiert, aber auch ohne Erfolg.

Welchen Treiber nutzt du? Ich hab jetzt mal mit dem 180.84 Englisch probiert, aber auch ohne Erfolg.

Ich hab auch den 180.84 genommen. Bei mir funktionierts da ohne Probleme.
Siehe Screen.

Anhänge

• nv18084.jpg
    nv18084.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 69
OK, geht jetzt bei mir auch! Danke nochmal!
Das ist echt fraglich warum das in der international Version nicht geht?!

Hallo Freunde,
auf S. 30 wurde der 181.00er Treiber von Nvidia verlinkt. Ich würde diesen gerne ausprobieren, allerdings ist der doch für Entwickler. Muss ich da irgendwas beachten, außer den alten desinstallieren und den neuen draufziehen, wie üblich?

Alles wie üblich, ... läuft auch soweit ganz gut.

kann jmd nen treiber empfehlen für die 260gtx für winxp sp3

kann jmd nen treiber empfehlen für die 260gtx für winxp sp3

180.84, 181.00, ... laufen bei mir beide gut.

Die Sache mit dem 2D Modus geht aber immer noch nicht mit zwei Monitoren, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice nice ,gleich mal probieren .
was wurde denn am Treiber verändert `?changelog

Lass dir doch Zeit Blizzi... bis jetzt gibt's nur nen Link und ein paar Screenshots. ;)
Die Ambient Occlusion-Möglichkeit im Treiber ist zumindest schon mal neu.

über diesen Link kommer zu 70% neue Treiber, leider grottenlahm wie immer aber immer sauber im Gegensatzt zu einigen anderen Inf fusch Seiten wie Guru etc...

Mit nem DL-Manager geht's. Lad grad mit ~100-150kbyte/s, dauert noch etwa 10min.

habe 2 fragen, bin noch nicht lang bei nvidia daher weiß ich das evtl. nicht

1. ist es normal, dass so oft neue treiber kommen? sind das alles betas?
2. wieso gabs vor kurzem den 181.00 und heute plötzlich 185.20 ??? oder ist das ein schreibfehler?

Hat schon jem getestet?
Gibts was neues in Bezug auf GTA? ... und was auch mal toll wäre, wär in 2D Modus mit 2 Monitoren.

Hab ihn grad installiert. Aber irgendwas hat anscheinend nicht ganz geklappt, von Ambient-Occlusion im Treibermenü keine Spur...

welcher treiber von den 180ern aufwärts funzt jetzt definitiv mit CLONE??

hmm ich habe es installiert und bei mir ist es deutsch und Ambient-Occlusion ist da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh