Blizzi1984
Enthusiast
Vielen Vielen Dankeschön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bevor ich einen neuen Thread dazu aufmache, frage ich nochmal hier nach.
Schafft ihr es mit irgendeinem 180er Treiber den Bildschirm zu klonen?
Wenn ich den zweiten Monitor (Beamer) aktiviere, funktioniert der zwar, aber nur als erweiterter Bildschirm, aber Klonen geht nicht, mit keinen 180er Treiber.
Vorher ging das ohne Probleme.
Hatte selbiges Problem. Das liegt wohl am deutschen Treiber.
Bei dem gehts definitiv nicht. Hingegen das beim englischsprachigen kein Problem darstellt. Irgendwie sehr merkwürdig..
Bei dem gehts definitiv nicht. Hingegen das beim englischsprachigen kein Problem darstellt. Irgendwie sehr merkwürdig..
Welchen Treiber nutzt du? Ich hab jetzt mal mit dem 180.84 Englisch probiert, aber auch ohne Erfolg.
Hallo Freunde,
auf S. 30 wurde der 181.00er Treiber von Nvidia verlinkt. Ich würde diesen gerne ausprobieren, allerdings ist der doch für Entwickler. Muss ich da irgendwas beachten, außer den alten desinstallieren und den neuen draufziehen, wie üblich?
kann jmd nen treiber empfehlen für die 260gtx für winxp sp3
Die Sache mit dem 2D Modus geht aber immer noch nicht mit zwei Monitoren, oder?
Vielen Dank für die Info. Dann werde ich mal testen.
Die Übertragungsraten des Link sind mit 26 k/s überwältigend, oder vielleicht liegt´s an meinem Router.