Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice,kann das jemand bestätigen das die bei stalker so abgeht mit dem neuesten treiber?

Hab mal folgendes getestet:
Das sind die Werte an einer besonders Performance kritischen Stelle.

1024x768 (high) 28 31 (+3)
1920x1200 (high) 17 18 (+1)
1920x1200 (max) 13 14 (+1)
 
jo kommt immer auf die inGame Schweinereieinstellungen an :d , wenn ich das auf "normale" Beleuchtung stelle hab ich auch 200 FPS....
 
Hab mal folgendes getestet:
Das sind die Werte an einer besonders Performance kritischen Stelle.

1024x768 (high) 28 31 (+3)
1920x1200 (high) 17 18 (+1)
1920x1200 (max) 13 14 (+1)

ok thx und wie zuppi schon sagt mit statischer beleuchtung ist das eigentlich fast nichts sagend beim hardware info bench.
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber Probleme mit ZOTAC 8600GT => 4Bit/640x480

Hallo,

ich habe hier eine ZOTAC 8600GT in einem MSI K9A Platinum mit Windows XP Professional (SP1).

Sobald ich den NVIDIA Treiber fertig installiert habe, ist die Auflösung auf 640x480 gesetzt und die Farbtiefe auf 4 Bit. Höhere Werte sind nicht möglich. Habe neben dem original Treiber (auf CD) auch schon einen aktuellen Treiber von NVIDIA mehrmals probiert (deinstalliert und wieder installiert) => keine Besserung.

Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?

MfG,
Michael
 
Hallo,

ich habe hier eine ZOTAC 8600GT in einem MSI K9A Platinum mit Windows XP Professional (SP1).

Sobald ich den NVIDIA Treiber fertig installiert habe, ist die Auflösung auf 640x480 gesetzt und die Farbtiefe auf 4 Bit. Höhere Werte sind nicht möglich. Habe neben dem original Treiber (auf CD) auch schon einen aktuellen Treiber von NVIDIA mehrmals probiert (deinstalliert und wieder installiert) => keine Besserung.

Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?

MfG,
Michael

den haste schon runtergeladen ja ?

LINK

und willkommen im luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, hab ich.
wenn ich auf der nvidia homepage das treiber widget verwende um den richtigen treiber zu finden, dann bekomme ich auch die meldung "...kein aktuellerer treiber vorhanden...".

MfG,
Michael
 
hab den treiber getestet

system: windows 7,88gt,E66@3,2GHz

ich kann jetz clear sky mit 2AA spielen was vorher nich ging weil es stockte wie sau

geiler treiber muss ich sagen :)
 
da vertrau ich eher mal auf unsere Community hier ... statt auf irgendwelche pcgh links ... :)
bevor der nicht auf der nv Seite ist lad ich mir erstmal nix runter ... bin ma gespannt was da noch kommt .-..
 
Bei mir installiert der 185.20 Treiber leider nicht!
Habe die alten Treiber sauber mit FriverCleaner.net gelöscht, installieren klappt im Prinzip auch wunderbar!
Aber nach dem Neustart steht im Geräte-Manager immernoch "standard VGA-Karte"!
Manuelles aktualisieren der Treiber bringt auch nichts, da kommt ein Fehler.. :/
 
ich teste den treiber jetzt mal,wenn der clear sky besser macht wäre das absolut geil
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hm.. dann brauch ich da ja nicht mehr weitertesten..
Für welche Grafikkarten wird denn das Occlusing verfügbar sein? 9er Reihe, speziell mobile?
Oder eher nur die GTX?
 
silen7rob ,,, kann aber auch sein, das der unter anderen Systemvorasussetzungen/Settings mehr bringt ...
 
Lösch nach der deinstallation im Gerätemanager mal noch den Nvidiaordner im Explorer, dann einen neustart machen und mit DriverCleaner im abgesicherten Modus den PC säubern. Nochmals nen Neustart machen und neuen Treiber installieren!
Bei mir läuft der 185.20 prima, keinerlei Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum den Treiber nicht einfach via Systemsteuerung>>Software deinstallieren? Is doch viel leichter. :fresse:
 
oder gar nicht deinstallieren und einfach drüberbügeln, das hat bei mir schon lustige Effecte ausgelöst:asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh