Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ambient-Occlusion off und high
off ist mehr FPS....





wenn einer ein Crysis Vanilla hat mal 2 Bildchen machen...bei mir mags den Rygel nett :d


pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff :d
 
Zuletzt bearbeitet:
keine probleme mit dem treiber ?
bin gerade am laden!
 
Ambient-Occlusion off und high
off ist mehr FPS....




wenn einer ein Crysis Vanilla hat mal 2 Bildchen machen...bei mir mags den Rygel nett :d


pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff :d

Kanns sein, dass du zweimal das selbe bild hochgeladen hast? Oder seh ich da einfach keinen Unterschied?
 
Kanns sein, dass du zweimal das selbe bild hochgeladen hast? Oder seh ich da einfach keinen Unterschied?

Es soll auch kein Unterschied zu sehen sein. Die Überschrift ist "AO off", er hat halt nur 2 Mal das selbe Bild gepostet um zu zeigen wie es eben "off" aussieht ohne Vergleichsbild mit "on". :cool: Ein "on"-Bild ist nicht beabsichtigt da er keine Überschrift "AO On" anschreibt.
 
also bei mir zeigter hdcp status ok bereit an :)
 
also bei mir funktioniert der treiber bestens wie der alte weder schneller noch langsamer. hdcp wird auch vernünftig erkannt ...
 

ohne:
aaoffwr0.jpg


mit:
aaonff0.jpg


Der Treiber soll ja wirklich unheimlich gut sein, vor allem mit Win7. Werde den dann auch mal testen.
 
was mir aufgefallen ist im sli ist jetzt bei mir auch 32x Q möglich ist

]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "SLI" vor den AA Einstellung steht seh ich zum ersten mal ... ist das wohl auch neu=?!
 
sollte neu sein da ich diese optionen garnicht kenne :d maximal ging bei mir 16xQ was natürlich auch dicke reicht.
 
das liebe ich ja bei nvidia es kommen jede menge treiber raus ,wenn man mit ein probs hat dann nimmt man den anderen halt ,bei ati ist nicht daran zudenken
 
seit dem treiber kann ich die lüfterdrehzahl über die NVIDIA Systemsteuerung ändern.. war vorher grau hinterlegt und ich konnte nur Riva Tuner verwenden
 
lol wenn ich das Ambient-Occlusion auf high stelle ,dann habe ich eine diashow ,von 80fps auf 20fps runter


SLI? :d
mit SLIHarmonizer, butterweich, nix mehr MR, hoffendlich macht das Grestorn noch für für DX10....




NoiseKiLLeR>SLI AA
ist nicht neu, ist nur wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest kann ich auch bestätigen das der treiber 5-10fps schneller ist bei cod5 als die anderen 180er treiber.
was ich festgestellt habe bei cod5 ist wenn ich das Ambient-Occlusion eingeschaltet habe dann sieht alles besser aus was mit gras oder sträucher zutun hat und was mit bauwerken zutun hat sieht schlechter aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh