Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab zum ersten mal nen echtes Problem mit den Nvidia Treibern.
Ich hab eine 7900GS und nutze den 181.22 Treiber. Ist soweit auch alles normal, nur kann ich kein Anti Alasing einstellen. Unter dem Menüpunkt in diesem Taskleistending gibts einfach keine AA auswahlmöglichkeit und in der NV Systemsteuerung taucht AA garnicht auf.
Wie kann ich das beheben?
kann das niemand beantworten ???
Hi,
welcher ist der neueste Treiber für meine 9600MGT?
Gruß
Es kann natürlich sein, dass der Treiber - von Nvidia gewollt oder nicht - nicht richtig mit deiner relativ alten Grafikkarte funktioniert.
Wenn das alles nicht hilft, musst du wohl oder übel auf einen älteren Treiber zurückgreifen.
Eigentlich wollte ich das jetzt alles für dich machen und dich damit in Verlegenheit bringen (), aber dann fiel mir auf, dass du nicht gesagt hast, für welches Betriebssystem der Treiber sein soll. In deiner Signatur steht auch nix.
Also...man geht auf www.nvidia.com oder www.nvidia.de, führt die Maus über "Download Drivers" / "Treiber runterladen" und wählt im drop-down-menü den Eintrag mit nochmal demselben Wortlaut.
Dort wählt man dann:
Geforce
Geforce 9MSeries (Notebook)
*Betriebssystem*
Deutsch
Eigentlich ganz einfach.
Also ich finde dann den 179.48 BETA vom 11.02.2009
Steht doch da
Ja ich kenn die Seite von Nvidia, kann doch aber nicht sein das es noch keinen 180er Treiber für meine Karte gibt.
Naja beim Laptop wäre ich vorsichtig was die Modifizierten Treiber angeht bzw. im allgemeinen.
Ich nehme Persönlich lieber nur die Offiziellen Hersteller Treiber und grad bei Vista mit ihrer Signierung ist dann auch noch so ein Thema für sich da nicht jeder der mit Vista Arbeitet. sämtliche Sicherheitsrichtlinien deaktiviert.
aber nu wieder von meiner Seite aus
Es kann natürlich sein, dass der Treiber - von Nvidia gewollt oder nicht - nicht richtig mit deiner relativ alten Grafikkarte funktioniert.
Ich habe dennoch zwei Tipps für dich:
1.) Treiber neuinstallieren und zwar per Güteklasse-A-Methode:
- Treiber über "Software" deinstallieren
- neustarten --> Abgesicherter Modus
- mit "Driver Sweeper" die Treiberreste entfernen
- neustarten normal
- neuen Treiber installieren
- neustarten
Und dann schauen, ob wieder alles beim alten ist.
2.) Falls nicht, dann probier doch mal, ob die AA-Optionen per nHancer funktionieren. Der nHancer ist ein sehr geniales Tool, welcher im Grunde auch nichts andere tut, als die Einstellungen direkt im Treiber zu verändern. Man muss den also auch nicht ständig laufen lassen, aber er erweitert die Optionen des Treiber deutlich. Ich nutze den immer, wenn ich spezielle Einstellungen für Spiele vornehmen will (AA, V-Sync etc.).
Wenn das alles nicht hilft, musst du wohl oder übel auf einen älteren Treiber zurückgreifen.
aktuell aber nur unter www.nvidia.com.auf der nvidia seite gibts für alle os neue 182,06 whql treiber
moin, ist des normal, dass die Stromsparfunktion beim neuen 182.06er aussetzt, sobald grafisch äußerst anspruchsvolle Programme wie Icq oder Windoofs Messenger gestartet werden? Hab des mal getestet. Laufen die Messenger nich, taktet die Karte innen 2D Modus. Starte ich aber eines der Programme, dann läuft die Karte munter mit vollem Takt. Mitm 185.20 beta hatte ich diese "Probleme" nicht.
Des kann doch nicht sein, dass solche Messenger die Grafikkarte so stark beanspruchen?