Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt, dem 185.20beta ist das egal, der taktet ordnungsgemäß runter. aber die whql´s werden doch sicher auch getestet, da muss das doch auffallen...für mich irgendwie nicht verständlich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@megamember
wieder was zum sinnlos meckern^^

Ich jedenfalls hab wieder den 185.20beta drauf, der funzt wenigstens zu meiner vollsten Zufriedenheit..ach und da wird auch angezeigt, dass der 3Gb schwer sein soll...mir ist aber wichtiger, dass er funzt...
 
@megamember
wieder was zum sinnlos meckern^^

Ich jedenfalls hab wieder den 185.20beta drauf, der funzt wenigstens zu meiner vollsten Zufriedenheit..ach und da wird auch angezeigt, dass der 3Gb schwer sein soll...mir ist aber wichtiger, dass er funzt...

LOL Ich wär doch nie im Leben auf die Idee gekommen da nachzugucken. Der 185.20
läuft auch hier. Einziges Problem bisher war nach einem Neustart. Monitor 1 lief
plötzlich auf 640, auch im Login Screen, während #2 die Auflösung behielt. Einmal
von Hand korrigiert, alle Icons zurechtgeschubst und alles war wieder gut.
 
Sorry, dass ich euch informieren wollte, ich wusste davon nichts und ich war davon ausgegangen, dasss dann eventuell auch andere Sachen am Treiber nicht ganz optimal sein könnten, muss natürlich nicht. :wink:
 
Hallo nochmal,

reicht denn ein Tagan 430Watt Netzteil aus, um eine Asus 9800GTX+ ausreichend mit strom zu versorgen? Hab wie oben schon gepostet Probleme mit der Karte, mein folgedes Sys sieht so aus:

MSI P35 Neo2 FR
C2D E8400 @3,9Ghz 1,12750V
8GB OCZ RAM
Creative Xtreme Music
4x HDD
1x DVD
3 Lüfter

MFG

HaXan
 
@megamember
wieder was zum sinnlos meckern^^

Ich jedenfalls hab wieder den 185.20beta drauf, der funzt wenigstens zu meiner vollsten Zufriedenheit..ach und da wird auch angezeigt, dass der 3Gb schwer sein soll...mir ist aber wichtiger, dass er funzt...


Danke, dann kann ich ja beim 185.20 bleiben und brauch nix neues zu testen :d
 
Ich stelle grad fest das ich Probleme mit SLI habe, ich weis nur noch nicht ob es am Treiber oder am neuen RT liegt das meine Karten nicht Synchron Takten.
 
Auf www.tweakforce.com gibt es jetzt den XG182.06. Wird unter Software mit ~900MB angezeigt. Habe bisher nur 3DM06 laufen lassen und da habe ich schonmal 200Pkt mehr als mit den letzten beiden (XG185.20, XG181.22).
Den originalen WHQL habe ich nicht getestet (nutze eigentlich nur noch die XG).
 
Ich stelle grad fest das ich Probleme mit SLI habe, ich weis nur noch nicht ob es am Treiber oder am neuen RT liegt das meine Karten nicht Synchron Takten.

So habe mein Problem in den Griff bekommen, es lag am RT :drool:

Auf www.tweakforce.com gibt es jetzt den XG182.06. Wird unter Software mit ~900MB angezeigt. Habe bisher nur 3DM06 laufen lassen und da habe ich schonmal 200Pkt mehr als mit den letzten beiden (XG185.20, XG181.22).
Den originalen WHQL habe ich nicht getestet (nutze eigentlich nur noch die XG).

Es ist fraglich was oder ob an dem XG besser ist als beim Originalen WHQL.
Ich habe imo weder lust noch die Zeit das alles zu vergleichen, Hauptsache alles läuft Stabil.
 
Immerhin ist der x GB-Bug unter Software beim XG schonmal NICHT vorhanden. Aber es ist mir auch ehrlich gesagt egal, ob du den probierst oder nicht (ist nicht böse gemeint ;) ) ist ja deine Sache.
Wollte halt nur meine Erfahrungen damit posten und niemanden zm Testen/Probieren motivieren :wink:
 
Ich nehm dir nix krum *grins

Was meinst du mit "x GB-Bug"
 
Laut Nvidia nicht wirklich aber das Release wurde hier doch schon gepostet oder war das woanders?
 
Ja ich denke schon. Wollte nur ne kurze Antwort :)

Dann spar ich mir das.

Und warte auf den nächsten.
 
die BQ >Gamma ist um Welten besser wie der Beta>sogut wie mit dem letzten WHQL
 
Alles klar, danke.

Ich werde mich nun erstmal an das Galaxy Extreme Tool machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oha wenns das ist was ich meine, viel Spaß..ich spiel da lieber Fear2 :d
 
Ich nehm dir nix krum *grins

Was meinst du mit "x GB-Bug"

Aus der News von CB.de:
Update 11:35 Uhr:

Wie mehrere unserer Leser übereinstimmend berichten, scheint der Treiber für ein Darstellungsproblem in der Systemsteuerung zu sorgen. So wird der GeForce 182.06 in der Liste der zu deinstallierenden Programme mit einer Größe von mehreren Gigabyte angegeben.
 
Ist ja blos nen Anzeigefehler, ist ja in echt normal groß, also quasi nur ein Schönheitsfehler.
 
Scheint aber bei allen 182.06ern zu sein, habe jetzt den XG drauf und da ist das gleiche Prob.
Auf jeden Fall kann ich Persönlich den neusten WHQL Treiber nicht empfehlen, hatte sogar bei der Deinstall schwerwiegende Probleme die sich durch viele Bluescreens zeigten.

Werde jetzt die Tage den XG testen und ansonsten zurück wandern.
 
Also bei mir sind es nur ~900MB unter Syssteuerung>Software mit dem XG, den originalen habe ich nicht probiert.
 
Also bei mir sind es nur ~900MB unter Syssteuerung>Software mit dem XG, den originalen habe ich nicht probiert.

Du nutzt XP oder?
Bei stehen 3,43 GB drin, kann sein das es kleine Unterschiede zwischen XP und Vista gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh