firlefanz
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also irgendwie bringen mich diese Treiberinstallationen an den Rand der Verzweifelung. Über den 178.ooer habe ich jetzt den 180.48er drüber gebügelt.
Der 181.00er lässt sich einfach nicht mehr installieren. Den fand ich gut.
Wenn versuche, den wieder zu installieren, wird zwar die Installationsleiste angezeigt, ich kann neu starten, aber ich komme nicht nach Vista 64 bit. Wenn ich die WinXp Part. aufrufe, wird erstmal ein CheckDisk für die Vista Part. erfolgreich durchgeführt. Danach kann ich wieder zu Vista, aber der 181.00er ist trotzdem nicht drauf.
Worin unterscheidet sich der Link von firlefanz von dem. der weiter oben angeboten wird?
systemsteuerung / software / nvidia Treiber entfernen
Nix drüberbügeln!
Die Performance war wirklich total im Eimer.
Jetzt habe ich den NVidia-Trieber wie oben dargestellt entfernt.
Soll ich auch PhysX ver. 8.0xxx entfernen.
Danach werde ich im abgesicherten Modus mit DriverCleaner putzen und den 185.20er installieren (der ist übrigens gezippt).
habe ein Problem mit dem 185.20 und zwar habe ich den alten Treiber deinstalliert und dann mit Driver Cleaner die Reste entfernt ... nun habe ich eben ein wenig GTA gezockt und es kam der Bluescreen, dass irgendwas mit der Datei "nv4_disp" ist und folgende Zeile
***STOP: 0x000000EA (0x883698F0, 0x8A383DA0, 0xB84DBCBC, 0x00000001)
Woran liegt das?
Dazu müsste man ja mal wissen welcher Bug das sein soll?
Hallo,
ich habe hier eine ZOTAC 8600GT in einem MSI K9A Platinum mit Windows XP Professional (SP1).
Sobald ich den NVIDIA Treiber fertig installiert habe, ist die Auflösung auf 640x480 gesetzt und die Farbtiefe auf 4 Bit. Höhere Werte sind nicht möglich. Habe neben dem original Treiber (auf CD) auch schon einen aktuellen Treiber von NVIDIA mehrmals probiert (deinstalliert und wieder installiert) => keine Besserung.
Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?
MfG,
Michael
Das mit dem DriverCleaner ging ohnehin nicht; außer please wait... kam nichts mehr.
Aber... Ich habe nach der Deinstallation des 180.48er, den 185.20er mit Win-Zip entpackt, neu gestartet, setup des 185.20 aufgerufen, installieren lassen, neu gestartet und der neue Treiber ist nicht drauf, immer noch der 180.48er
Bei mir ist leider Gottes genau das Gleiche Problem!
Auch wenn ich zuerst diese "Nvidia Power Settings" Installation zuerst starte, wird der neue Treiber nicht installiert!
Es kommt auch keine Abfrage, ob ich die unsignierten Treiber (unter Vista x32) trotzdem installieren will!
Die Dauer der Installation ist erheblich kürzer, als beim 180.84er!
Find ich schon komisch..
Hab vorher alles deinstalliert! Auch mit DriverCleaner.net!
lohnt sich der umstieg vom 180.84 zum 185.20??
durchaus interssante frage von saitenwurst - wie ich finde.
Der 185.20 brachte mir mehr Frames im GTA4 Benchmark.
Von 58 auf 62 FPS.