Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob der Shadertakt richtig erkannt wird und dann vieleicht nochtmal ob das alles mit dem Runtertakten (Core/Shader/Speicher) funktioniert und dann auch alles richtig angezeigt wird, oder sowas :)
Muss jetzt nicht unbedingt, aber falls es jemand sowieso macht, kann er ja mal ein Feedback geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der RT Funktioniert nicht Richtig mit dem neusten WHQL, das hatte ich schon erwähnt.
 
Ich habe nun doch noch mal den 196.21 WHQL (Vista) drauf gemacht da ich gern bei Dirt 2 mein SLI nutzen möchte und da meine Karten eh auf default laufen, kann ich mit leben.
 
Hoffentlich kommt bald eine angepasste Version des eVGA Precision.
 
Hoffentlich kommt bald eine angepasste Version des eVGA Precision.

Gibt es doch schon, musste mal auf deren Seite schauen, da ist gestern eine neue Version in Verbindung mit dem 196.21 rausgekommen.
Ich nutze precision allerdings nicht, kann da nichts zu sagen.
 
Tja und Riva Tuner macht wohl nix, echt schade.
 
Stabile OC-Taktraten ins BIOS flashen, dann seit ihr unabhängig von Tools wie dem RT und co. und braucht euch nicht bei dem aktuellen Treiber über das fehlende OC zu ärgern ;). Bei mir klappt alles, dank modifiziertem BIOS.
 
Ich habe mehrere Taktraten, von daher ist das für mich Witzlos.
 
Ich auch: Einmal 2D und einmal 3D, was braucht man mehr? :hmm:

Regulär habe ich das auch nur, aber für bestimmte Sachen nutze ich auch mal einen anderen Takt und dafür möchte ich schon gerne die Möglichkeit haben oder ist das zu viel verlangt?
 
gibts nen downloadlink für das evga precision 1.9.1 ohne sich bei denen reggen zu müssen ?
 
Bisher wohl nicht, habe keinen gefunden. Mich Persönlich würde es eh nicht stören da ich gereggt bin.
 
Danke,

Wollte ich mir gerade bei Evga laden aber da hängt irgendwie der Server
 
funzt der nhancer eigentlich noch mitn neuen treiber???
 
Stabile OC-Taktraten ins BIOS flashen, dann seit ihr unabhängig von Tools wie dem RT und co. und braucht euch nicht bei dem aktuellen Treiber über das fehlende OC zu ärgern ;). Bei mir klappt alles, dank modifiziertem BIOS.

Es gibt auch Grafikkarten, bei denen die 2D-Taktraten im Bios nicht beachtet werden, auch wenn man sie selbst einträgt. Dann hat man zwar immer die 3D Taktraten, die man selbst eingetragen hat, aber er taktet nicht runter. So ist es z.B. bei mir mit meiner 8800GTS 512.... Dafür brauche ich dann halt RT.
:wink:

funzt der nhancer eigentlich noch mitn neuen treiber???
Also bis zum 195.62 funktioniert nHancer bei mir. Das ist der aktuellste Treiber, den ich bisher verwendet/probiert habe.

@eta: So ist das wohl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Grafikkarten, bei denen die 2D-Taktraten im Bios nicht beachtet werden, auch wenn man sie selbst einträgt. Dann hat man zwar immer die 3D Taktraten, die man selbst eingetragen hat, aber er taktet nicht runter. So ist es z.B. bei mir mit meiner 8800GTS 512.... Dafür brauche ich dann halt RT.
:wink:

Das liegt aber auch daran das die G92 Regulär eh keinen 2D/3D Modus besitzt, von daher kannst du im BIOS einstellen was du willst.
 
Evga Precision 1.9.1
Added workaround for overclocking bug of ForceWare 196.21. Please take a note that the workaround is applied only to 196.00 - 196.21 driver versions range in order to ensure compatibility with future fixed NVIDIA drivers.
Ist jetzt draussen.
 
Kann ja mal passieren ;)
 
Es gibt auch Grafikkarten, bei denen die 2D-Taktraten im Bios nicht beachtet werden, auch wenn man sie selbst einträgt. Dann hat man zwar immer die 3D Taktraten, die man selbst eingetragen hat, aber er taktet nicht runter. So ist es z.B. bei mir mit meiner 8800GTS 512.... Dafür brauche ich dann halt RT.
:wink:

Das ist mir auch klar, ich hatte mal selbst nen G92. Hab das ganze Thema jetzt unbewusst auf die GT200-User (65 nm) bezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh