etakubi
Enthusiast
Ich glaube zwischen dem 258.96 Beta und WHQL gibts keine großen Unterschiede, ich selbst kann dazu aber auch nichts sagen da ich gleich mit dem WHQL angefangen hatte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
111 MB ist der International für 7 x64 groß (153 MB waren es beim 258.96 WHQL / Beta).
Ich denke mal, der kommt ohne die PhysX Software.
Aber das kann man zur Not nachinstallieren.
NVIDIA DRIVERS 9.10.0224
WHQL-certified Windows driver version 259.09 and Linux drivers version 256.38.02 provide full support for OpenGL 4.1 and GLSL 4.10. The driver download links are at the bottom of this page.
Kannst du mir gerad noch (bezogen auf meinen Post oben) mal folgendes erklären:
Wenn ich das SSAA TOOL von NV habe und 8x anklicke ... dann wird im Treiber bei "Antiaiasing-Tansparenz --> Benutzerdefiniert" eingetragen.
Überschreibt das NV Tool diese Einstellung im Treiber?
Oder kann ich im NV TOOL 8x einstellen und dann das "BENUTZERDEFINIERT" (im NVidiatreiber) ZUSÄTZLICH noch auf 8x Supersample umschalten?
Also mit dem 259.09 ist mein System grad komplett eingefroren im Idle beim Surfen. Back to WHQL.
Versuch den mal, der läuft bei mir sehr gut.
OpenGL 4.1 support. New July 2010
willste mich verarschen?
Was steht denn eins über dir?
Wenn du mehr willst als du inGame hast mußte "erweitern".
Wenn du inGame garnix hast mußte "außer Kraft setzen"..
Meine Herren
Bei dem Bild stehen auch die AA Einstellungen auf " Benutzerdef. das brauch dich aber nicht zu jucken das ist da so weil ich da 8xSQ über den obermuckel eingestellt habe.
Versuch den mal, der läuft bei mir sehr gut.
OpenGL 4.1 support. New July 2010
Ja, der 259.09 läuft auch bei mir soweit gut und stabil.
mfg
Edge
Ich habe heute Morgen nur schnell den Treiber von 257.21 auf 258.XX aktualisiert, vielleicht habe ich heute Abend ein wenig Luft den neuen zu testen. Ansonsten spätestens Ende August
@ meyer2, wie heißt das Spiel? Finde sieht gut aus. Mit einer 2880x1800 Auflösung warscheinlich besser. Muss nur beim neuen Treiber die Einstellungen wieder finden. Vielleicht komme ich durch den neuen auch mal auf die 3340x2400
Kann ich auch bestätigen, leider sind sämtliche Spiele Profile nicht enthalten um Manuelle Änderungen vorzunehmen.
willstes nett verstehen oder kannste oder willste nicht lesen?
Du willst doch SGSSAA dazu oder nicht!?
Wenn du mehr als inGame haben willst mußte auf Erweitern einstellen ist das so schwer zu verstehen?
Wenn nicht, kannste da SGSSAA oder was weiß ich einstellen bist du schwarz wirst, dann bekommstes nicht.
Und in BF2 kannste sowieso Einstellen was du willst alles wird da eh nicht geglättet.
kannste höchstens noch mit Daunesampling versuchen
Danke fürs Tool!
was für eins meinst du?
tacheles is immer gut werds heut nacht ma testen ... "ERWEITERT" versteht sich ty
Geforce_SLI_Profile Tool
Hä
damit kannste dein orig.Profil, ehemals war das eine xml, exportieren und wenn du Ahnung hast die AA bits per Hand ändern sonst nix, und wieder importieren.
Das hat weder mit irgendwelchen AA Einstellungen zutun noch sonst was.
Das geht auch hier mit zb.G3
Verknüpfung erstellen mit -enableSettingScan
tacheles is immer gut werds heut nacht ma testen ... "ERWEITERT" versteht sich ty
So ganz schlau werde ich aus deiner Aussage nicht?