Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista & weitere OS (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scully hat Mayer nicht SLI? Vielleicht hat er an jeder Karten einen Monitor.

Ansonsten keine Ahnung.

Na das wäre ja ne Trickserei schlechthin:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:01 ----------

edit
Auflösung bei beiden Monitoren gleich und beide auf 60 Hz gestellt--> schon gehts runter bis auf P12

Ist das ne Erkenntniss die jetzt bei dir vorliegt oder noch die Aussage von mayer2 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne der Mayer hat kein SLI und beide Glotzen an einer Karte..
Und Hisn say :-) nur mit gleicher Auflösung...

Und das Ist ein Cuda ToolKit Treiber.. wenn ihr sowas schon inst. schaut euch vorher die AA Bits an und ändert die event. auf die vom `99er... zb F NV..

aber datt is schee :-)

nvidia_dev.0e22.01 = "nvidia geforce gtx 460"
nvidia_dev.0e23.01 = "nvidia geforce gts 455"
nvidia_dev.0e24.01 = "nvidia geforce gtx 460 "
nvidia_dev.0e25.01 = "nvidia d12u-50"
nvidia_dev.0e38.01 = "nvidia gf104gl"
nvidia_dev.0e3e.01 = "nvidia gf104-es"
nvidia_dev.0e3f.01 = "nvidia gf104-int"
nvidia_dev.1080.01 = "nvidia geforce gtx 580"

Und wenn schon einige so dusselig sind und es nicht schaffen mal beide Monitore auf eine Auflösung zu bekommen sollte man sich das Wort Trickserei etc pp sonst wo hin stecken..wahrscheinlich tricksen dann alle bei denen es geht...schon sagenhaft was hier in diesem Forum abgeht und anderen angedichtet wird.
Macht mal nen Lehrgang zusammen.....so helfen vom Ross zu kommen....

Viel Spaß noch ihr Subberstars.... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Du denkst auch wir sind bescheuert oder? :d

Natürlich haben wir die gleichen Monitor Auflösungen.

Bei keinem gehts nur bei dir. Lässt sich die Vermutung schnell einschränken.

Ne der Mayer hat kein SLI und beide Glotzen an einer Karte..
Und Hisn say :-) nur mit gleicher Auflösung...

Und das Ist ein Cuda ToolKit Treiber.. wenn ihr sowas schon inst. schaut euch vorher die AA Bits an und ändert die event. auf die vom `99er... zb F NV..

aber datt is schee :-)

nvidia_dev.0e22.01 = "nvidia geforce gtx 460"
nvidia_dev.0e23.01 = "nvidia geforce gts 455"
nvidia_dev.0e24.01 = "nvidia geforce gtx 460 "
nvidia_dev.0e25.01 = "nvidia d12u-50"
nvidia_dev.0e38.01 = "nvidia gf104gl"
nvidia_dev.0e3e.01 = "nvidia gf104-es"
nvidia_dev.0e3f.01 = "nvidia gf104-int"
nvidia_dev.1080.01 = "nvidia geforce gtx 580"
Und wenn schon einige so dusselig sind und es nicht schaffen mal beide Monitore auf eine Auflösung zu bekommen sollte man sich das Wort

Oha da is sie ja auch schon gelistet die 580er

Das hat nix mit dusselig zu tun sondern ist schlicht und ergreifend bei den Displays nicht möglich. Beamer/TFT

Darum auch meine Anfrage an Lefrog wegen identischen Displays

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt dusselig?
Nur weil du mit Photoshop dich selber belügst, müssen wir das nicht auch tun :d:rolleyes:

Du denkst auch wir sind bescheuert oder? :d

Natürlich haben wir die gleichen Monitor Auflösungen.

Bei keinem gehts nur bei dir. Lässt sich die Vermutung schnell einschränken.

Bei keinem gehts...soso na dann wünsch ich euch noch viel Spass beim basteln..erweitern.. etc. pp... ab und an hilft schon mal nachdenken..

schöööööööö

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:16 ----------

Was heißt dusselig?
Nur weil du mit Photoshop dich selber belügst, müssen wir das nicht auch tun :d:rolleyes:

und alle anderen beiden denen es geht...arbeiten auch mit PHsp

man seid ihr ein armer Haufen!

Wer sind den die anderen ?

Mein Gott warum schafft man es nicht vernünftig mit dir zu sprechen hier im Forum. Bist doch alt genug :(

und alle anderen beiden denen es geht...arbeiten auch mit PHsp

man seid ihr ein armer Haufen!

Vielleicht gehts ja auch bei einigen,nur sollten dazu doch bitteschön mehrere ihr Feedback abgeben müssen um ein reelles Bild der Treibersituation zu erlangen.

Auch differenzierte Auflösungen sollten dabei nicht ausgeschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Nein! Ende!
Ich laß mir hier nichts unterstellen Punkt
Auch bei bei Hisn gehts wenn er gleiche Auflösungen nimmt.
Und bei zig anderen auch hier im Fred und die Leute haben mich erst wieder dazu gebracht den 2. Monitor anzuschließen weil ichs auch nicht geglaubt habe.
Schööö, muß ich nicht haben

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:24 ----------

Hier im Forum lese ich nur von dir das es geht.
Wo sind denn die anderen?

Dann blättere doch zurück oder kannste das auch nicht alleine...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:24 ----------

ich wollt ja nix mehr schreiben aber wenn so typen die mir "Beschiß" unterstellen, so was anderen raten....
""Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder" von 3 auf 0""
bei vsyng on damit es nicht schwammig ist...
dann rollen sich mir die Fußnägel auf!

@all
ich denke es zweifelt hier auch keiner an, dass es mit identischen Auflösungen bei gleichen Timings geht.
Ich hatte es in der PCGH gelesen, ausprobiert und dann auch hier gepostet.

wo ist also nun das Problem?

Davon abgesehen hilft mir das mit meinen 24"-Breitbild-TFT und dem 17"-TFT leider nicht weiter.

@mayer
wenn ich nicht wüsste, dass Du immer so antwortest wie oben, naja. Egal

Bei mir gehts? Schön wäre es ja *seufz* Ich behelfe mich immer noch mit einer 2. Graka.
SK-Tempelhof und Du mayer2 waren die Leute bei denen es geht.

Ich hab ja leider auch einen 30" und einen 24" zur Zeit angesteckt.

Zuletzt bearbeitet:
@all
ich denke es zweifelt hier auch keiner an, dass es mit identischen Auflösungen bei gleichen Timings geht.
Ich hatte es in der PCGH gelesen, ausprobiert und dann auch hier gepostet.

wo ist also nun das Problem?

Davon abgesehen hilft mir das mit meinen 24"-Breitbild-TFT und dem 17"-TFT leider nicht weiter.

@mayer
wenn ich nicht wüsste, dass Du immer so antwortest wie oben, naja. Egal

kannste auch nicht lesen oder willste nicht?
Sie unterstellen mir ich bescheiß....

hier hatten wir es mit dem Krams...
und seiddem geht das bei mir Ende der Durchsage
http://www.hardwareluxx.de/community/f14/gtx480-2-nvidia-graka-probleme-752584.html#post15481755
und ich reagiere nur so wenn man mir ans Bein pinkeln will ...
aber keine Sorge wird nicht mehr vorkommen.

@HisN
Downsampling DX9 mit den 260er Treibern>skalierung geht mit Erstellen einer neuen Auflösung übers NVCP <>Pixelzahl ändern bei manuel!!! Ich komme mit meinem Moni nur bis 800x600 runter<hoch auf>2560x1600 ist fast 3x3 SSAA<>geht natürlich nix :-) aber dann, die Auflösung ist im sys gespeichert= Systemsteuerung >Anzeige>Auflösung ändern>einstellen 2560x1600 und zock fast 3x3 ssaa für omme.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ne Erkenntniss die jetzt bei dir vorliegt oder noch die Aussage von mayer2 ?
Deine Nachfrage sehe ich jetzt erst.
Ja, das hatte ich zu dem Zeitpunkt selbst nochmal ausprobiert.
Ansonsten hätte ich es anders formuliert.
Wobei es jetzt mit dem aktuellen WHQL-Treiber bis auf P12 runter geht.
Damals, als ich es zum ersten Mal gepostet hatte, war bei P8 Schluss (vielleicht hatte ich aber auch nicht lange genug gewartet).

@mayer
ich glaub nicht, dass Dir hier jemand ernsthaft Beschiss unterstellen will.
Zu meinem Satz oben über Deine Reaktion: statt "immer" wäre "oft" richtig gewesen. mein Fehler.

ciao Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe mal eine Frage zum Inspector. Und zwar hatte ich mit nHancer immer Transparenz-Multisampling für CounterStrike 1.6 eingestellt.
Nun habe ich mit dem Inspector wirklich alle Transparenz-Multi-/Supersampling Möglichkeiten ausprobiert, aber die Geländer, Leitern und Zäune sehen einfach immer extrem schlecht/zackig/ungeglättet aus, kein Vergleich zu damals mit nHancer.
Hab ich vieleicht etwas übersehen, kann man noch etwas anderes probieren?
MfG

Deine Nachfrage sehe ich jetzt erst.
Ja, das hatte ich zu dem Zeitpunkt selbst nochmal ausprobiert.
Ansonsten hätte ich es anders formuliert.
Wobei es jetzt mit dem aktuellen WHQL-Treiber bis auf P12 runter geht.
Damals, als ich es zum ersten Mal gepostet hatte, war bei P8 Schluss (vielleicht hatte ich aber auch nicht lange genug gewartet).

ciao Tom

Also ist irgend was im Gange wenn es jetzt bei einigen doch zu funktionieren scheint mit dem GF100,hoffen wir das die Grünen dort weiter machen und das Ganze nicht wieder einschläft sondern ausgebaut wird.

Für viele(mich eingeschlossen)ists z.Zt leider noch keine gute Option "Treiber only" ohne Orbmu2ks guten Inspektor

Ich könnte den Uploaden. Oder ist das nicht erlaubt?

also bei mir geht der Link von viohlenze

und wenn ich mal fragen darf, was bringt der Treiber denn so an Verbesserungen mit?

Zuletzt bearbeitet:
wed ich auch mla testen. Der Treiber ist nur in englisch? naja, muss ich wohl durch^^

Man braucht ja nicht sooo viel Lesen ^^
Der Treiber geht aber gut.

Zuletzt bearbeitet:
hm, ist nun doch auf deutsch. Naja, Treiberversion 261.00 wird angezeigt. Und beim Installieren hab ich den Haken beim deinstallieren der installierten Treiber gesetzt.

Hi,
ich habe mal eine Frage zum Inspector. Und zwar hatte ich mit nHancer immer Transparenz-Multisampling für CounterStrike 1.6 eingestellt.
Nun habe ich mit dem Inspector wirklich alle Transparenz-Multi-/Supersampling Möglichkeiten ausprobiert, aber die Geländer, Leitern und Zäune sehen einfach immer extrem schlecht/zackig/ungeglättet aus, kein Vergleich zu damals mit nHancer.
Hab ich vieleicht etwas übersehen, kann man noch etwas anderes probieren?
MfG

ich versuch dir mal zu Helfen da die ASSE hier wohl mit was anderem beschäftigt sind.....

Ich kenn das Spiel nicht...ja solls geben :-)
Was willst du haben TRSSAA oder SGSSAA?
Hat das Spiel inGame einen AA Schalter?
Wenn inGame einen AA Schalter muß du den auf irgendeinen Wert stellen!

Wenn ja muß du im CP oder Insp."auf erweitern" stellen, wenn nicht " außer Kraft setzen"

In beiden Fällen mußt du irgendeinen AA Wert im CP oder Insp. einstellen dazu den Wert von TRSSAA oder SGSSAA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh