Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wegen der Einkaufsmöglichkeiten was die Verpflegung angeht da habe wir genug Möglichkeiten in der nähe und die sind zum teil bis 22 Uhr geöffnet und ich denke das sollte reichen für den Freitag und Samstag ist ja auch noch da
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klaro....

Aber es war ja irgendwann mal angedacht, dass wir hier aus Thüringen leckere Bratwürste mitbringen, dazu Senf und Brötchen und das wir schön alle zusammen braten können. Nun wäre die Frage, ob ein Rost oder sowas aufzutreiben ist.

Ich hätte gedacht 60 Bratwürste (50€), 60 Brötchen (10€), Senf, Ketschup, Holzkohle... (20€).... sind 80€ die ich irgendwo aus der Rechnung rausquetschen muss. Oder wir lassen das und bestellen lieber 65l mehr LN2 :d
Nur ich dachte, dass zusammen braten noch etwas das "Gemeinschaftsgefühl" anhebt und man nicht nur am benchen ist, sondern auch mal was voneinander hat und sich gut unterhalten kann :)
 
Man Jungs wenn wir Abends ein paar Taler zusammen werfen dann werden wir nicht verhungern. Macht euch doch mal keine Sorgen hat doch beim letzten mal auch geklappt.

Grill ist kein Thema, fahren wir eben mal in den nächsten Kaufland und holen uns was zum brutzeln und alles wir gut :d
 
Ich mach auch gern den Grillmeister. Denn wenn ich grille, mache ich keine Hardware kaputt. :d

T minus 24 Tage.
 
Du sprichst in Rätseln.
 
Ihr kennt eindeutig keine richtigen Thüringer Bratwürste. :hail:
Also nicht das abgepackte Zeug, daß man auch im Supermarkt findet.:haha:
 
Wir können auch Weißwürste mitbringen und am Samstag chillig frühstücken :fresse:

Ne aber wenn jeder 5€ zahlt und dafür 3 Semmeln(=Brötchen) kriegt ist doch jedem geholfen! :d
 
Jaaaaaa Weißwürst das wär einfach nur geil, die hab ich schon so lange nicht mehr gegessen.
Also ich nehm auch genug Geld für die Verpflegung mit, daran solls niacht liegen.
 
Grillmeister. ich grille
Ihr kennt eindeutig keine richtigen Thüringer Bratwürste. :hail:
Ich höre immer grill und grillen.. das heißt Rost und braten :d :d
Ja ja, wir sind da sehr eigen... wir Thüringer :d

Also wenn wir braten wollen, dann würde ich echte Thüringer enpfehlen :)
Aber wenn ihr noch bereit seit ein paar Euro springen zu lassen, dass können wir das auch spontan klären...

@Oli: Mensch, wir machen doch keine Hektik. Aber LN2 steht, Teilnehmer stehen, Location steht... was sollen wir denn dann noch planen, wenn nicht das Essen :d
 
Ihr geht ja ab - planen die jetzt tatsächlich schon das Essen für MD :haha:
Ja, ich hab jetzt auch Hunger bekommen *zuDavidschielt*

Zum Frühstück hätte ich dann gerne noch Nussetti und die gute Vita Cola sollte auch nicht vergessen werden :fresse:
Ja, ich mag das Zeug :drool:
 
Ich würd sagen PARTY HARD!

schön Grillketts, Fleisch und Würstchen, lecker, da wird einmal gesammelt und gut.

Wenn Cola dann Africola!
 
Das hört sich langsam eher nach einem Klassentreffen an und nicht nach einer Benchsession, aber ich finds cool :)
 
solange ihr den grill nicht ln2 kühlen wollt :d

echt klasse hier, vorfreude vom feinsten :bigok:
 
Wir könnten nen Holtzstiel in nen Joghurt stecken und dann mit LN2 gefrieren. Et voila, fertig ist das Eis. :fresse:

Aber es sollte einfach jeder genug Essen bzw. Geld für Essen mitbringen. Glaube auch nicht, dass es daran scheitern sollte :d

Aber finds trotzdem super, dass es sogar hier schon so abgeht. Wie lustig wird dann erst MD... :wink:
 
yeah Zeltlager....oder so ähnlich

Weißwurst wär schon auch nice und dann den guten alten Händlmeier Süßen Senft der wird 20min von mir hergestellt :)

Und in Bayern heißt das Grill, Grillen und Semmel xD
 
Ich freu mich auch schon riesig auf die Session... wird bestimmt lustig... Muss jetzt erst mal ein paar Platten mit Benchwin's vorbereiten...
 
Sind ja noch 23 Tage Zeit, da kannst du ne 1TB Platte voll mit unterschiedlichen nLite Images krachen. Für jeden Bench und für jede CPU/Graka ein extra Windows :d

Ich werde nachher zu Linde fahren und das LN2 bestellen.

Wenn alles klar geht, kann ich dann heute Abend Vollzug melden, dass 900Liter geliefert werden :)
 
Wieviele der Teilnehmer haben eigentlich nen Phenom 2 am start und würden den in der Wettbewerbs Kategorie antreten lassen?

Andi und ich haben nähmlich überlegt ob wir zwecks mangelnder P2 teilnehmer diese Kategorie auf Sockel A Athlon SuperPi 4M PP umstricken?


oder AMD komplett wegfallen lassen und somit gleich nen Preis für den CPU-Z Contest haben...
 
auf sockel a umstricken hört sich gut an, da kann dann jeder mitmachen, auch die, die für ihre erste ln2 session nicht gleich unmengen teure hardware riskieren wollen.

aber bitte nen anderen preis für cpu-z, ich brauch nicht noch ein p35 board :fresse:
 
auf sockel a umstricken hört sich gut an, da kann dann jeder mitmachen, auch die, die für ihre erste ln2 session nicht gleich unmengen teure hardware riskieren wollen.

aber bitte nen anderen preis für cpu-z, ich brauch nicht noch ein p35 board :fresse:

Die Preise kann man ja danach auch verkaufen ;)
Was heist hier hardware riskieren? hast du dir die contests schonmal durchgelesen???

Es geht um die SuperPi Performance pro Takt und nicht um das Endergebniss
sprich du kannst auch mit Luft gewinnen
 
Ich starte mit Phenom II! (7750/940/955)

Aber ne allgemeine AMD Kategorie stinkt ja auch, da ein Phenom auf 4Ghz halt doch einem Sockel A leicht davonrennt! :fresse:

Bin aber auch nicht sauer, wenn ihrs wegfallen lasst. Bin zum Spaß da :)
 
ja, ich weiss, aber bei sockel 775 beispielsweise ist hoher fsb durchaus förderlich mit entsprechend hohem ramtakt. wenn da jemand seine nb unter ln2 setzt und mit fsb 650+ fährt...
naja, ichwill ja nicht die spassbremse sein, wolt nur sagen, dass sockel a wettbewerb durchaus sinn macht
 
aber bitte nen anderen preis für cpu-z, ich brauch nicht noch ein p35 board :fresse:
Und bei CPUz geht es um die prozentuale Übertaktung und nicht den Maximaltakt. Ich denke da wird man mit CedarMall usw schlecht aussehen. Da kommt dann jemand mit nem Celeron 420 und brennt dich unter Luft weg :d

Ich bastel heute Abend den OVP Mod von P5B Deluxe fertig und hoffe, dass es das Board überlebt :d Aber wenn das so funktioniert, wie ich mir das denke, bin ich groß dabei im CedarMaill Geschäft... denn dann sollten 2,1V kein Problem mehr sein. Alles was drüber geht, grenzt dann schon an Mordversuche am Mobo. Aber wenns sein muss, muss es eben sein :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh