Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt Top. Erinnert mir irgendwie an meine Fußballzeit als ich ein Kind war,so sahen die Teile damals auch aus.
Klasse Schuppen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das wird der Hammer!

Hat noch einer Sockel A Hardware ich hab da noch nen 2000+ gefunden.
 
oh man, das is ja am hintern der welt in MD, da dachte ich in bin quasi direkt an der quelle und dann das :fresse:

@ VL125

der ich und berserker werden mit sockel a sachen aufkreuzen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Froggi: super Bilder :bigok:
freue mich schon darauf :)

@Goldi: wie viele Kapern sind das nur bei so vielen Leuten :fresse: ?
Da werd ich aber ganz bestimmt nicht die Klöse vorbereiten
 
Gute Frage ... wenn ich für uns schon zwei Gläser nehme, öhm, so an die 50? :fresse: :haha:
War auch nur eine Schnapsidee, denn ich seh da keinen Ofen und für die Menge braucht man nen Topf de Luxx ^^

Wenn es sich irgendwie realisieren lässt hätte ich aber kein Prob damit das zu machen ;)
 
Müsstest nur noch jemanden finden der hilft das zuzubereiten, aber so gut wie das schmeckt werden die anderen Anwesenden ganz sicher mithelfen :fresse:
 
Gibts da nen mixer und Schüsseln, dann könnt ich Tiramisu machen ;)
 
Und ich bring nen Kuchen mit :) Selbstgemacht natürlich
 
Hey, wir fahren zum benchen hin und nicht zum Perfekten Promi Diner. :d
 
Vieleicht mach ich ne Torte drauß pass bloß auf xD
Also mitbringen tuhe ich mein P4 Willi 1.8Ghz System, nen 1.2Ghz Duron, ein Athlon 64 3500+, mein laptop und mein I7 System.
Fals jmd was haben will zum Leihen oder benchen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ VL125 Hab auch noch nen XP 2700+ zum Benchen den ich mitnehmen kann . Werd mich erstmal auf mein A64 System konzentrieren , also kannste das Sockel A Zeug gern den ersten Tag oder so haben. Falls ich überhaupt die Wakü vom A64 ins Sockel A System bau , dann sicher erst am zweiten Tag.

Die Location sieht gediegen aus .Wird sicher cool das Wochenende.
 
Also ich finde die Location auch sau stark.... was besseres kann uns nicht passieren:
- abgelegen, wo uns keiner stören kann
- ein großer Raum, wo richtiges BenchLAN Feeling aufkommen kann
- Küche, Bad, Kaffeemaschine
- Soundanlage und Discobeleuchtung, die bei WR Gefahr angeschmissen wird, wie unsere WR Leuchte :d
- ausreichend Tische uns Stühle, wobei wir da sicher ein wenig planen müssen. Denn rechnen wir einfach mal 15 Systeme, müssen sich zwei Teams immer ein Tisch teilen, aber der Platz sollte locker ausreichen
- Goldi, die für uns das ganze Wochenende kochen will :d
- nen Sportplatz zum austoben. Wer bringt nen Volley-/Fußball mit? Oder nen Football zum gegenseitig umkrachen :d

Auf jeden Fall sehr sehr mega coooool.... bin ich froh, dass wir jetzt sowas feines haben und Plan B und C nicht mehr in Frage kommen müssen. Eine Sorge weniger auf meiner Liste :)

Es wird auf jeden Fall richtig richtig schön... das Drumherum stimmt auf jeden Fall erstmal. Aber zu einer Session gehören ja vor allem auch gute Ergebnisse. Darauf habt dann nur ihr Einfluss. Wenn die dann noch stimmen und massig Punkte für eure Teams zusammenkommen, dann haben wir alles richtig gemacht.

Ich bin happy und starte nun gut gelaunt in den Arbeitstag. Nachher hole ich 80l LN2, da testen wir vor und schauen, was mit unser angehäuften Hardware so geht.

Einen schönen Tag euch allen,
Andi
 
Also ich finde die Location auch sau stark.... was besseres kann uns nicht passieren:
- abgelegen, wo uns keiner stören kann
- ein großer Raum, wo richtiges BenchLAN Feeling aufkommen kann
- Küche, Bad, Kaffeemaschine
- Soundanlage und Discobeleuchtung, die bei WR Gefahr angeschmissen wird, wie unsere WR Leuchte :d
- ausreichend Tische uns Stühle, wobei wir da sicher ein wenig planen müssen. Denn rechnen wir einfach mal 15 Systeme, müssen sich zwei Teams immer ein Tisch teilen, aber der Platz sollte locker ausreichen
- Goldi, die für uns das ganze Wochenende kochen will :d
- nen Sportplatz zum austoben. Wer bringt nen Volley-/Fußball mit? Oder nen Football zum gegenseitig umkrachen :d

...

Einen schönen Tag euch allen,
Andi

die wird nachher wieder angeschmissen :love: (hoffentlich?)
 
die wird nachher wieder angeschmissen :love: (hoffentlich?)
Ich glaube eher nicht... oder doch? :d :d



Es gibt noch ein kleines Update, lieber spät als nie:
Ich habe mich gerade dank tobietob dazu entschlossen, noch weitere Besucher zuzulassen, die den Plus Status haben. Das bedeutet, dass man Besucher ist UND übernachten darf. Ansonsten hat sich nicht viel geändert. Nur das diese Besucher 25€ zahlen, statt den bisherigen 10€.
Ich finde, dass man Leuten, die daran interessiert sind, nicht den Weg verwehren sollte, um was dazu zu lernen. Denn die Session soll ja auch dazu dienen, Leute an das Thema heranzuführen. Vielleicht sind es ja die Besucher, die dann irgendwann mal in der Top10 im Team mitmischen... wer weiß.
Ich werde also in der Besucheerliste die betreffenden Leute mit einem (+) kennzeichnen, so dass jeder Bescheid weiß. Die Bezahlung wird sicher nicht bis zum 01.06. erfolgen können, aber über 1-2Tage später wollen wir nicht streiten. Das Geld, was dabei quasi ungeplant dazukommt, wird zu teilen für die Location verwendet und zu Teilen für andere Sachen wie vielleicht Getränke und Essen.... was genau weiß ich noch nicht, aber wir wollten ja an sich braten und da wäre es ein Anfang :)

Ich hoffe alle sind damit einverstanden...


MfG Andi
 
:bigok: Andi. Deiner Entscheidung stimme ich voll zu.


BTW: Trag bei mir noch nen 30l Dewar mit ein, hab mir den gestern von Ebay geholt ;)
 
Hey Leute,

freu mich riesig, dass das jetzt noch geklappt hat!

Danke an beide Andis einmal für`s "Akzeptieren" und einmal für`s Mitnehmen! Große Klasse, ich freu mich wie Schnitzel und bin schon richtig in Ferienlager-Stimmung. Bin schon gespannt was mich so erwartet, hab davon, wie schon gesagt, null Ahnung aber stells mir unglaublich interessant vor. Wenn ich danach so fit bin, dass ich meinen Q6600 an Luft auf 3,0Ghz 24/7 laufen lassen kann, bin ich ein glücklicher Mensch.

Wie schon erwähnt ich mach dann auch gern die Kaffee-Schlampe für alle, irgendwie nützlich machen will man sich ja dann doch :)

cheers
tobi
 
Sooft müssen wir ja gar nicht auffüllen, nachdem jetzt Dewars mit Gesamtvolumen von 110l am Start sind ;)
 
Die Dewars werden zusammen in einer Ecke stehen und da kann sich dann jeder seine Kannen vollmachen. Wenn drei von den 4 alle sind, gehen wir die wieder auffüllen. So ist dann eine unterbrechungsfreie LN2 Versorgung garantiert.
Und der Entnahmeschlauch bei den Druckdewars muss relativ selten kalt gemacht werden, denn das bringt immer ein wenig Verlust :)
 
Stühle und so standen nochmal genügend im Abstellraum hinter der Küche :wink:
 
Jetzt kann ja schon fast nichts mehr schief gehen, hoffe ich mal.

Bei meinem Glück vergesse ich aber eh was :d
 
Dazu gibt es ja die Checkliste....

Wichtig sind vor allem genug Verlängerungsleitungen/Kabeltrommeln und Verteiler, dass wir das gut unterteilen können mit den Sicherungen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh