Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Kabellängen werden denn benötigt, um gut an die Tische zu kommen? Eine große Kabeltrommel könnte ich sicher mitbringen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@4ng3l: Nehmen wir uns dann schon nen TIsch oder?
Thermoskannen müsste ich 3 Stück haben, Mehrfachsteckdosen auch in Massen. Müssen nur dann gescheit planen wenn wir tobietob auch mitnehmen, dass wir den Wagen auch sinnvoll auslasten...

Ja das eh klar mein Junge ;)

Ich schau heute mal zum Müller und evtl morgen nach der Schule mal IKEA. Werd meinem Dad schon seinen Golf Variant abluchsen können, billiger zum fahren und mehr Zuladung ;)

Können ja 30%-50% der Ersparnis in Alkohol oder Pralinen investieren und deinen Dad bestechen :d

Wie gesagt, Thermoskannen haben wir vom Skifahren genug. Sind glaub ich auch alles große. Müssten sogar ne XXL mit 1,5l haben...

Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts mit der UMTS bzw. HSDPA Verfügbarkeit dort aus? Dann könnte ich ja auch mit Internet (mit laptop) anrücken?

Alles an Internet mitbringen was geht. Ist Magdeburg, da wird es schon ne gute Abdeckung geben :)

Ich habe auch neue Zahlungseingänge zu verzeichnen:
gm0815 => Besucher + Shirt
zappels => Besucher
dreyerspezi => Teilnahme
VL125 => Teilnahme
Zero_Cool => Teilnahme

Das bedeutet aktuell: 11 Shirts => 165€ und 930€ für LN2 (775l)

Fehlt eigentlich nur noch rene von der AF. Hoffentlich klappt das noch :)
Vom Rest ist das Geld auch schon unterwegs, das bekomme ich heute Abend auf unserer Session in bar. Also passt das auch...

oh, mir fällt grad auf, ich hab gar kein thermometer, hab zwar eins hier, aber das geht glaube nur bis -50C oder so
sind rein zufällig von den thermometern welche im überschuss vorhanden ^^
wenn nich müßt ich mal gucken ob ich mir was leigen kann

Die "Thermometer" (Schätzeisen) zeigen auch tiefer als -50°C an. ;)
Mein Peaktech ist auch nur bis -50°C ausgelegt. Zeigt aber auch -100°C an.

Ist dass das Thermometer, das ich bekomme?

Jupp. Müsste Dienstag bei dir ankommen.

Ahhhh was mach ich mit nur -100? :fresse:

oh, mir fällt grad auf, ich hab gar kein thermometer, hab zwar eins hier, aber das geht glaube nur bis -50C oder so
sind rein zufällig von den thermometern welche im überschuss vorhanden ^^
wenn nich müßt ich mal gucken ob ich mir was leigen kann

Du brauchst eigentlich kein Thermometer. Sockel A hat ja kein Coldbug und auch kein Coldbootbug. Kannst also immer ohne Bedenken reinkippen.

Haben wir eigentlich ne Mikrowelle?? :d

microwelle wär von vorteil für tiefkühlnahrung usw

mal nen kleiner zwischenstand was meine hardware angeht:
Boards:
Asus Blitz Formula SE
MSI P35 Neo2-FR

CPUs:
Q6600
Pentium D 925
Pentium 520
Celeron D 347
Pentium 520 oder Celeron D 356
E2140 (<--sollte nächste woche kommen)

Hat jemand einen GTX295 Pot über? :fresse:

Also ich werde dann heute Abend oder morgen das LN2 bestellen.
Werden 900 LIter werden.
Was die Bratwürste und alles angeht, muss ich dann nochmal rechnen. Vielleicht bekommen wir das noch irgendwie unter.

Yeah Bratwürste :) Also wenn`s Geld mitspielt Ende des Monats denk ich mal werd ich, abhängig davon obs dem 4ndi recht ist und genug Platz im Auto ist, noch einen Kasten Augustiner Helles und/oder Eichhofener Helles/Pils einpacken, falls hier Interesse an gutem Bayerischen Bier besteht ;) (Eichhofener wird 10min. von mir gebraut, sowie auch das Plank Weizen)

Bring natürlich auch gern Weizen mit, falls gewünscht, bin selber kein Weizen-Trinker.

Sicher doch, kann ja einen Kasten halb/halb mitnehmen :) Wie gesagt aber nur wenn der 4ndi einverstanden ist und genug Platz im Auto hat :)

Btw. Andi:
Das Geld dürfte da sein oder?

Ich muss das alles mal durchplanen, ich denk mit dem Golf Variant fahren kann sollte das schon passen ;)

bol_999 hat mir gerade mitgeteilt, dass ich bis zur Session einen Koolance CPU-Pot bekommen werde :d :fresse: :wink:

Damit ist mein Spaß auch gesichert!

Und ich brauch einen Koolance GPU-Pot :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh