Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte leute, lasst das mit der "leihhardware" am besten bleiben...

sonst gibts nur probleme wegen Sharing oder Kaputt gespielter Hardware...

Meine Meinung!
 
Merlin alter Nerd...DU hast ja gerade noch gefehlt auf der Session :bigok:

Ich würd wohl nur das Rampage und den e8600 sowie Ram und ne Graka mitbringen ...

Bist du dir da wirklich sicher?

Merlin letztes Jahr in Essen...



:fresse:

Nur noch acht Tage :banana:
 
@lrwr/Mafri: also mitnehmen kann ich Mafri auf jeden fall, wird dann auch günstiger für alle :d
Nur mit dem Zurückfahren müssen wir dann halt schaun, ich fahr halt erst am Sonntag.
 
So meine Pot von stunned guy ist heute bei mir angekommen. Danke nochmals.
Ne neue Pothalterung bekomme ich,denke bis nächste Woche auch noch.
Denke,die alte könnte auch noch funktionieren.
Armaflex und KR auch,also von mir aus kann es gerne morgen losgehen. :d
Noch 8 Tage,kann die Zeit nicht schneller vorbei gehen.

@Andi: Bei mir könnten es so 20-30 Punkte werden. Mehr glaub ich nicht. Wenn einer der die Celerons bencht noch meinen 326 mitbenchen würde,könnten es auch mehr werden...
Habe den bis jetzt nur unter Luft und da das Intel Bad Axe nicht mehr wie 1,6V bereitstellt dürfte,da auch noch genügend Luft noch oben sein für Punkte.
Kann ihn ja mal mitbringen und falls es sich noch einrichten lässt,wäre das super,wenn jmd. dann den mitbenchen würde.
 
@lrwr Wenn du vorhast so massiv Sockel A Zeug zu benchen kann ich dir unter Umständen meinen 2700+ geben. Ich hab selber nur en relativ schrottiges Board A7V8X-X (KT400A) ohne Dual Channel und wenn ich mich recht erinnere auch eingeschränkter Spannungserhöhung. Und wahrscheinlich hab ich auch mit dem AM2, AM3 Kram schon genug zu tun.
 
@ Malle

kann ich mir dann bei dir nen bischen armaflex schnorren :d

@ all

wieviel radierer braucht man eigentlich für ein board (sockel a)?
reichen da 3 päcken?
 
das sockel a zeug nehm ich hauptsächlich für leute mit, die nichts anderes zu benchen haben.
wenn ich langeweile habe versuch ich mich da auch selber dran, aber ich sollte mit so 775 eigendlich genug zu tun haben.
da ich dafür nichts bezahle versuch ich so viel wie möglich mit zu nehmen, damits für das team gut punkte gibt, auch wenn sie nicht auf mein konto wandern

@mafri: kann ich mir deinen großen (duniek ?) pot haben? ist bei non cb cpus praktischer, vollmachen und erstmal ruhe ;)
 
argh ... naja, muß ich nächste woche nochmal los und was holen ... weiß nur noch nich on ich schon "vorisoliere" oder erst da dann isoliere




was mir grad auffällt, wieso steh ich eigentlich nich bei "zu kühlende Hardware" mit drin :d
 
was mir grad auffällt, wieso steh ich eigentlich nich bei "zu kühlende Hardware" mit drin :d
Vermutlich weil du dich nicht gemeldet hast, als ich rumgefragt habe, wer was zu kühlen hat :)
Aber da sich die mit der meisten und stärksten Hardware gemeldet haben und ich genügend Sicherheit eingeplant habe, ist das kein Thema... also jeder Teilnehmer kann LN2 nehmen bis es alle ist (was hoffentlich nie passiert!). Die Liste war nur zum grob überschlagen gedacht, wieviel wir in etwa brauchen... also keine Bange :)

Wenn ihr alle genug Platz habt, bringt alles mit, was nicht niet- und nagelfest ist. Auch die kleinste DreckCPU bringt Punkte :d
Und genug Leute, die benchen können sind auch da. Wir wollen ja nicht, dass sich jemand langweilt. Lieber 10 CPUs und Boards zu viel mitgenommen, als dann noch 100Liter LN2 übrig und noch 4h Zeit... wir sind da zum brachial Punkte holen.

Ihr werdet mich nicht mögen weil ich hart bin... Verinnerlicht die Punktejagd... das wird kein Spaziergang... Ladies... das wird kein Spass... ich will Schweiß und Tränen sehen... :d :d :d :d :d :d :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich weil du dich nicht gemeldet hast, als ich rumgefragt habe, wer was zu kühlen hat :)
Aber da sich die mit der meisten und stärksten Hardware gemeldet haben und ich genügend Sicherheit eingeplant habe, ist das kein Thema... also jeder Teilnehmer kann LN2 nehmen bis es alle ist (was hoffentlich nie passiert!). Die Liste war nur zum grob überschlagen gedacht, wieviel wir in etwa brauchen... also keine Bange :)

aso ... hmm ... irgendwie verpass ich hier immer das wichtigste :shot:
kommt davon wenn man andere sachen um die ohren hat :(

naja, hab so 3 cpus (xp-m) fürs ganze we :coolblue:

wenn nix mehr da is will ich aber geld zurück :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
loopy von mir geht jetzt alles klar, wir könnens krachen lassen.

Borsti ich kann dir noch nen 2000+ anbieten, der liegt hier nur rum.
 
@ Malle
kann ich mir dann bei dir nen bischen armaflex schnorren :d

Klar. Gegen den Selbstkostenpreis kannst du einige qm haben. Bin da günster rangekommen.
Ich hoffe nur, das die Lieferung auch dieses Wochenende kommt.
 
...

Borsti ich kann dir noch nen 2000+ anbieten, der liegt hier nur rum.

danke für das angebot, aber ich lehne lieber ab, da ich das zum erstenmal mache und ich dann doch lieber die eigene hardware zerstöre ^^


Klar. Gegen den Selbstkostenpreis kannst du einige qm haben. Bin da günster rangekommen.
Ich hoffe nur, das die Lieferung auch dieses Wochenende kommt.

kewl ... danke ... und ich sach mal, allzuviel sollte ich nich brauchen :d
 
Berserker ich hab auch noch einen Duron weiß aber grad nich was für einer. Nen Sas Kabel hab ich auch noch^^ wenn jmd Sas Platten hat^^
 
berserker des passt scho ^^
 
Hey ich hab hier auch noch Sockel A Amds rumliegen, so asbach uralt teile XD vielleicht pack ich die noch mit ein und sdram xD
 
hab grad mal geschaut, was für sockel a hardware ich hier habe:
5x Athlon XP 1600+
1x unbekannte sockel a oem cpu
4x elitegropu K7S5A (we es aussieht erstmal kein gutes Oc board, jedoch gibts anscheinend oc bios versionen; kompatibel mit DDR und SD ram)

darf jeder dran rumbenchen wie er lustig ist, wie gesagt, hab nichts gezahlt und bekomm noch mehr, wenn jemandem ne cpu draufgeht machts nichts
auch die unerfahrenen unter euch ;)
wer damit wirklich was holen will sollte vielleicht ein eigenes sockel a board mitbringen, da ich nicht weiss, wie gut das ganze mit dem oc bios funktioniert. der kann dan gerne aus den cpus die beste rausselektieren
 
Hier geht's ja ab atm :haha:
Ihr macht mich noch fertig, wenn das so weiter geht!
Eine ganze Woche noch...

Alte HW ist aber ein gutes Stichwort... ich muss endlich mal schauen, was da in meiner ollen Kiste noch so drinsteckt - nehm ich mir für's WE mal vor.
 
Ich seh schon, wir machen noch ne Sockel A Challange, wenn jetzt alle sowas mitbringen. Da haben wir dann auch genug zu tun :)

Meine Vorschläge:
i7 32M
SockelA 1M
CPUz %

Einwände, andere Vorschläge? :)
 
hast du den Thread verfolgt?...

es geht nicht um die Scores sondern um die Performance (ausgenommen CPUz da geht ums % OC) wie willst du bitte die Performance von unterschiedlichen Grafikkarte vergleichen?

@Andi:

775 muss wirklich noch mit rein! Ich denk es werden mehr 775 Benchen als SockelA oder i7
 
aso - hab dann da was nicht mitbekommen :d
also sonst evtl noch die anderen cpu benchmarks ;)

wenn du mir ein paar nachvollziehbare Tweaks für andere CPU Benchmarks als SuperPi verrätst? (abgesehen von PiFast wo das alles bissel komplizierter ist)

Abgesehen davon haben wir derzeit nur zwei Preise... und 4 Kategorien wären noch unsinnger
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh