Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yo, geht fix... aber besser wäre es, wenn du alles gut vorbereitest. Denn wenns dann einmal los geht, will jeder nur noch anfangen und nicht noch rumlöten. Zumal du ja danach noch alles isolieren mußt :)
 
Ich hab das Rampage Extreme und wahrscheinlich mein EVGA X58 SLI dabei, da habe ich genug zu tun, während du lötest :fresse:

Für ne SS isolieren geht ja recht fix, da hab ich schon Übung.
 
Mensch Junge, wir haben LN2 da... was willst du dann mit nem CedarMill und SS? :d
Soll der sich langweilen? Die SS kannste auf ne Graka oder ne NB packen :)
Wenn du 2-3h bei 180-160Grad benchst, dann friert dir alles durch. Da vereisen sogar die PS2 Anschlüsse für Maus und Tastatur... mal ganz abgesehen von den RAM Slots und der NB incl. Kühler.... da muss man fast das ganze Board in Knete einpacken und dick Arma drüber. Sonst hast du nach einer Stunde keinen Spass mehr.

Also dort löten und dann isolieren würde ich sein lassen. Lieber alles fertig machen und dann direkt loslegen. In der Regel funktioniert eh nicht alles so, wie man sich das vorstellt und dann rennt einem die Zeit schneller davon, als einem lieb ist. Also wir haben ein volles Programm, selbst schon ohne mein CedarMill gebenche.

Wenn du 775 und 1366 alleine benchen willst, dann nimm dir lieber nicht zu viel vor... so sehe ich das. Am Ende wird dann alles hektisch und am Sonntag hat man dann eine Hand voll Ergebnisse, die man auch in 5h erreicht hätte. Lieber gut organisiert und mit einem übersichtlichen Programm ins Rennen gehen, gerade wenn man noch nicht allzuoft mit LN2 gebencht hat und noch nicht jeder Handgriff sitzt.
Das sollte auch für alle anderen gelten, die noch nicht routiniert sind im Umgang mit LN2 :)

Ich würde schon gerne sehen, dass alle die dabei sind viele gute Ergebnisse erreichen, dass dann am Ende auch jeder zufrieden ist und nicht heim fährt und denkt "eigentlich isses scheisse gelaufen und es wäre mehr drin gewesen" :)

Also bitte bitte steckt euch übersichtliche und realistische Ziele und bereitet alles so gut wie nur irgend möglich vor!
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht´s aus.

Lieber benche ich ein bis zwei Grafikkarten oder CPUs weniger, dafür aber ordentlich und kann mir sicher sein, alles mögliche getan zu haben.

Ich hab mir nur S1366 mit einem D0 und 2-3 Grafikkarten vorgenommen (falls eine sterben sollte).

Werde wohl eh die meiste Zeit essen, schlechte Bilder machen, LN2 verschütten und dummes Zeug erzählen. :d
 
Yeeees, dann weiß ich schon in wessen nähe ich mich immer aufhalten werden. Essen und dummes Zeug erzählen gehört zu meinen Spezialitäten + Bier Trinken xD
 
So sieht´s aus.

Lieber benche ich ein bis zwei Grafikkarten oder CPUs weniger, dafür aber ordentlich und kann mir sicher sein, alles mögliche getan zu haben.

Ich hab mir nur S1366 mit einem D0 und 2-3 Grafikkarten vorgenommen (falls eine sterben sollte).

Werde wohl eh die meiste Zeit essen, schlechte Bilder machen, LN2 verschütten und dummes Zeug erzählen. :d

Meinst so wie in Jena? :fresse::d:p
 
So ungefähr. :d
 
So sieht´s aus.

Lieber benche ich ein bis zwei Grafikkarten oder CPUs weniger, dafür aber ordentlich und kann mir sicher sein, alles mögliche getan zu haben.

Ich hab mir nur S1366 mit einem D0 und 2-3 Grafikkarten vorgenommen (falls eine sterben sollte).

Werde wohl eh die meiste Zeit essen, schlechte Bilder machen, LN2 verschütten und dummes Zeug erzählen. :d

wie war das mit dem kölsh ?
 
Also Big Boss kommt auch :wink:

Dennis wird wohl zum Samstag erscheinen :)
 
Ich mag nicht mehr warten, kann das nicht schon morgen losgehen?
 
mein e2140 ist da, aber das ding macht einfach keinen spass :shake:
fsb wall zwischen 390 und 395 (je nach pll spannung und multi)
mal schauen, wie weit ich unter ln2 mit der pll spannung gehen kann... und wenn der krüpel dabei draufgeht :fire:
 
Das wird ja wirklich ein großes Event. Ich dachte wir werden vielleicht so maximal 15 Leute sein ;)


Ihr werdet es nicht glauben, mein POT kam gerade an. Ich muss den aber erstmal reinigen. Brauch noch 19er und 10er Armaflex dafür.
 
Alles soweit geklärt or what?

Oder gibts noch was zu diskutieren, außer das es keiner mehr so richtig erwarten kann :)
 
ich kann auf Wunsch noch ne Geforce 8600Gt mitbringen die liefert zwa kein Bild mehr aber als Physix karte noch benutzbar^^
 
Ist doch in keinen Benchmarks erlaubt. ;)
 
Ich bestelle die Shirts diese Woche noch.
Das Geld von den Leuten (ausgenommen MoeJoe, das Geld wird dann hoffentlich bis Mi da sein!) ist da und so kann ich das schnell fertig machen, damit es dann nach hinten raus nicht allzu eng wird.

Die Shirtbestellung ist also hiermit geschlossen :)

Da das Team inzwischen 6100 Punkte hat und auch hoffentlich bis zur Session noch haben wird, stehe ich zu meinem Wort und spendiere 2 Kästen Bier, so wie ich es im Teamthread angekündigt hatte.

Was darfs denn sein?
 
Ich würd sagen wir nehmen nen Kasten heimisches Köstritzer Plis und Köstritzer Schwarz mit :hail:
 
Ich glaube Schwarzbier wird nicht gut gehen :)
Dann lieber noch nen Kasten Becks oder Radeberger...

Oh mann werden die Autos voll... die müssen wir vollbauen bis unter die Decke :d
 
ooooha voll verpeillt... geld fürs shirt geht nachher raus... ich muss nur noch meinen bericht fürs qualitätsmanagement machen und dann gehts in die heimat. melde mich nachher nochmal bei dir per pn zwecks shirt überweisung.
 
Faber-Castell Knetradiergummi bringe ich mit, also darüber braucht sich keiner Sorgen machen.

Bringe 30 Päkchen mit.
 
nett nett, aber wie schon gesagt wurde, wenn man kann am besten zuhause isolieren
 
Wir kaufen auch noch welche ein. Wir wollen schon alles fix und fertig isoliert mitbringen.... isolieren vor Ort ist out :d
Aber wenn mal Not am Mann ist und noch mal ein PCIe Slot isoliert werden muss, wissen wir ja, an wen wir uns wenden können :)
 
Ich muss jetzt erstmal schauen, ob ich bis dahin wieder mit S1366 am Start bin.
Für meinen Pot bekomme ich wohl auch leider nicht mehr rechtzeitig einen S1366 Halter :(
Überleg mir grad das Classified 760 zu bestellen :fresse:
 
Ich muss jetzt erstmal schauen, ob ich bis dahin wieder mit S1366 am Start bin.
Für meinen Pot bekomme ich wohl auch leider nicht mehr rechtzeitig einen S1366 Halter :(
Überleg mir grad das Classified 760 zu bestellen :fresse:

Mach doch selbst die löcher rein, haben wir auch gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh