Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn da fragst, frag bitte gleich für wieviel m³ er ausgelegt ist ;)

Hoffentlich hat der 631 kein Coldbug wie meiner ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich hoffe nicht und wenn bitte nen hohen CB
 
bisher sah alles so toll, aus, war klar, dass jetzt wieder was schlechtes kommen muss:
- ich kann morgen doch nicht mehr sockel a hardware besorgen [hab aber 2x xp 1600+, 2x xp 1700+ und 3x ecs K7S5A] :(
- die leute bei conrad haben mein messgerät nicht mitgeschickt :stupid:
- der ebay typ von dem ich die beiden 641 gekauft habe meldet sich nicht :motz:

und natürlich die sache mit dem wetter...
 
Ich warte auch gerade noch auf mein K102. Der W3520 kam heute schon an. Ich werde heute Nacht noch das EVGA X58 SLI und die beiden Supertalent SSD's flashen. Mir läuft auch die Zeit weg. Morgen Abend muss ich noch einen Drucker ausliefern und DSL einrichten.
 
so ichhabe eben noch ein ASUS A8N-VM CSM samt corsair ram und einem 2400er prozi bekommen, wenn jemand lust hat ein wenig mit einen s939'er zu spielen nur zu... ich bring das teil mal mit.

hab dann jetzt also das asus kit, dazu ein (evtl. defektes) ASUS M2N-SLI Deluxe und ein Elitegroup AM2 board sammt prozie board usw sowie mein eigenes set.... solange mein dfi kit und das elitegroup kit nicht die hufe hoch macht ist alles spitze.

ps: den luftentfeuchter kann ich wohl bekommen (wenn meine mum ihn findet, der hat nur im winter bei uns verwendung .... daher ist der jetzt irgendwo gut versteckt)
 
nachdem ich dem ebay typen ne nachricht geschrieben habe will er morgen versenden... mit viel glück sind die cpus freitag da (wenn die post wie immer vormittags kommt wär alles ok)
hab grad mit meinem pot und etwas eis gespielt: die fsb wall des e2140 lässt sich wirklich mit kälte verschieben. waren jetzt nur 1-2mhz fsb, aber der pot war auch noch vergleichsweise warm (~10°C unten an der cpu)

soweit so gut, das wochenende kann kommen ob nun mit oder ohne die 2 cpus
 
Interresse an einer 260GTX allerdings die alte,

würde ich ggf stellen wenn ich sie heil zurück bekomm

Intresse prinzipiell schon, nur das mit dem Garantieren, dass sie heil zurück kommt ist immer schlecht beim Benchen.
Unter Luft sollte ja eigentlich nix passieren, aber garantieren kann ichs leider nicht... :shake:

@VL125:

Da kann ich mehr bieten :p

DSC04267.jpg
 
Eher 52€ das Stück incl Versnad... wahlweise auch über 1000€, wenn man hinfliegt und sie sich abholt. Dann könnte es bis zur Session noch klappen. :rolleyes:
 
Gestern kamen bei mir noch die vorletzten Spielzeuge fürs Wochenende an:

m4a79tspbo.jpg


heute dann noch die 955BE's und dann gehts morgen früh gleich ans einpacken :P
 
Ich hab mein Auto schon fast voll.... und da ist noch kaum Rechnerzeug drin :)
2x Dewar + Isomatte, Schalfsack, Kopfkissen, Decke => Kofferaum
1x Dewar + zwei Kästen Bier, ne riesen Styroporkiste von Malle, 4 Boardkartons, die Shirts => Rücksitzbank
Nun muss is da irgendwie noch 3-4 Klappboxen unterbekommen... oh je oh je :d
 
Ich hab mein Auto schon fast voll.... und da ist noch kaum Rechnerzeug drin :)
2x Dewar + Isomatte, Schalfsack, Kopfkissen, Decke => Kofferaum
1x Dewar + zwei Kästen Bier, ne riesen Styroporkiste von Malle, 4 Boardkartons, die Shirts => Rücksitzbank
Nun muss is da irgendwie noch 3-4 Klappboxen unterbekommen... oh je oh je :d

Willst du mir einen Dewar abgeben? weil wäre vllt ganz gut, wenn wir uns zu sehr langweilen morgen gegen 16 uhr oder so? :shot:

Kannst mich ja mal anrufen wenn du Pause hast oder kurz Zeit...
hau rein.
 
Nee das passt schon. Du hast ja sicher auch genug Zeug dabei und kannst ja den Beifahrersitz nicht zubauen.
Hab jetzt alles so gepackt, dass es hinhaut. Ist zwar bis unters Dach zu gebaut und wird sicher gut in den Federn hängen, aber das passt schon. Dürfte ja nicht ganz so schlimm sein, wie in Hannover von der Messe zu Dennis. Da war er sicher mehr als überladen :d

Ich freu mich auf die 955er... BenchBros goes AMD... Wahnsinn :)
 
Gut das ich schon integriertes Gepäcknetz habe und Sportfahrwerk. Der Golf fliegt ohne Zuladung schon tief, mit noch viel tiefer :fresse:
 
Hat einer Langeweile und n Handy? Mal kurz testen ob EPLUS oder O2/D2 Netz vorort besser ist?

Mein Vater braucht temporär ne Discount Handy Karte und Aldi/EPLUS (1,99) bzw FONIC/O2 (2,50) haben jeweils Tagesflats. Und da wäre interessant, welcher jetzt den besseren Empfang hat :)
 
Anti OT:

Mein Classi 760 wurde heute von K&M versendet, das heißt evtl bin ich morgen Abend schon mitm Classi am Start. Muss mir gleich noch das neue Bios ziehen, um es evtl dann morgen aufspielen zu können.
Hab es letzten Donnerstag bestellt, also ging das richtig schnell und günstig :d

is auch bissel krass OT oder?
 
@ Andi: Na dann drück die Daumen dass es morgen bis 13:00 da ist...

@ kabauterman: Wäre interessant, weil ich dann per Handy/Laptop Internet hätte. Für hwbot/Valifications ja doch interessant, oder nicht?
 
@ MAFRI: Hast du das Geld schon überwiesen? Wollte eigentlich schon, dass das Geld komplett ist, wenn die Session losgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh