Ok gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Jungs wichtigste Prio für morgen - Kabeltrommeln ! Wir brauchen auf jeden Fall lange verlängerungen, war grade nochmal oben schauen weil ich mein Zeugs schon hochgebracht habe, also möglichst lange Strippen einpacken
mal nich ne blöde frage
aber wie isn das mit der verpflegung?
machen wir da am SA noch ne einkaufstour oder sollte mn schon morgen (FR) den kompletten proviant mitbringen?
So gut wie alles verpackt:
http://www.abload.de/img/dsc_4003fmfy.jpg
Fehlt noch Bettzeug und meine beiden Mitfahrer.
@ berserker
nee, leider nicht, hab nur nen NF7 2.0 (das ich morgen auch einfachmal so mitbringe )
schlimm wennsch morgen mal spontan vorbei schau?
ab wann fangt ihr etwa an?
hmpf bei mir werden hier samstag früh irgendwelche wasserzähler getauscht. schlüssel hinterlegen kann ich nich beim nachbarn, weil ich nur einen hab. werd dem typen der das macht versuchen so früh wie möglich ranzubekommen, damit ich dann losfahren kann. werd also wahrscheinlich erst samstag mittag da sein also verballert nicht das ganze ln2 bis dahin
Jungs, mir sind gestern die ganzen Kontakte in meinem Iphone verreckt
Es wäre schön wenn ihr mir ne SMS mit Namen schreiben könntet, grade Andi und David, damit ich weiß wann ihr losfahrt und wo ihr seit. Damit ich passend Feierabend machen kann.