Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also man muss auch dazusagen das die Aktuelle Kalkulation auf 14 benchern beruht, wenn sich noch ein Paar leute finden dann könnte der preis auch noch nach unten gehen.

@ Berserker: tu dich mit bol_999 und n3ocortex zusammen und fahrt hoch, is zwar ne ecke aber sind wir euch das nicht wert :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
überlege auch zu kommen, komme aus Schüttorf -liegt in Höhe Osnabrück an de Niederländischen Grenze- würde aber nur fahren wenn ich noch jemanden mitnehmen könnte, da mir die Fahrtkosten allein zu hoch sind.

@HugoLost: Ich könnte dich mitnehmen, müsstest nur mit der Bahn nach Münster/Osnabrück hochkommen, würde dich da dann am Bahnhof abholen.
Ich hätte hier sogar noch nen passenden Untersatz für dein PII, nen Jetway HA07 Ultra, und ziemlich viel DDR2 Ram.

Für die Mitfahrerzentrale, meine Route führt entweder
- die A30 von Schüttorf bis Hannover, dann die A2 an Braunschweig vorbei bis Magdeburg
oder
- von Münster die A1 hoch bis Osnabrück von da dann wieder die A30 bis Hannover, dann die A2 an Braunschweig vorbei bis Magdeburg
Ich hätte dann 3-4 Plätze frei, je nach dem wie eng die Leute sitzen wollen oder wieviel Kram noch mit muss.
Über Bielefeld könnte ich auch noch nen abstecher machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär klasse, wenn das mit Hugo klappt... dann hätten wir nochmal zwei Bencher mehr und auch ein neueres AMD System am Start :)
Bielefeld... da könntest du auch mal lrwr und MrGambler anschreiben. Die wohnen in der Ecke und sind auch immer heiß. MAFRI hat leider keine Zeit an dem WE.
 
Wenn ich ein Termin habe kann ich schauen ob ich da kann, aber bis Nach Münster und wäre kein Problem.

Ich bräuchte dann nur ein Pot aber das sollte kein Problem sein.
 
Wie ein Termin? Der steht doch schon lange fest?!

26. bis 28.06. => der ist jetzt fest und da gibts nix mehr dran zu rütteln :)

Mit Pötten können wir ja nochmal schauen. Aber an sich sollten da genug da sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso habe das Überlesen mit dem Termin. Sry. Das Datum passt.
 
Sehr gut, du sagtest, dass Münster kein Problem ist mitm Zug und dann nimmt dich dreyerspezi mit. Kann ich dich also mit eintragen?

@Pötte:
Also wir haben zwei CPU Pötte. Aber so wie ich das sehe, sind die dauerhaft im Einsatz. Der Otti Pot auf dem i7 - 8600er und mein Duniek Pot hat entweder Benny oder der wird voll gemacht auf dem CedarMill System.

Graka Pötte haben wir 5-6.... 3x Besi, die werden bei uns im Einsatz sein für die 4890er. 1-2x Besi für die GTX295 und einen Piotres Pot, den hat entweder Benny oder der wird verliehen. Müssen wir mal schauen. Zur Not eben mal rumfragen, wer noch einen für ein WE weggeben würde. stunned_guy hat ja noch einen LN2 Pot im Verleih... oder mal so rumfragen (vielleicht auch in der AF). Also daran sollte es nun wirklich nicht scheitern. Wenn jemand keinen Pot auftreiben kann und daher absagen will, soll nochmal Bescheid geben, dann kümmer ich mich nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, du sagtest, dass Münster kein Problem ist mitm Zug und dann nimmt sich dreyerspezi mit. Kann ich dich also mit eintragen?

@Pötte:
Also wir haben zwei CPU Pötte. Aber so wie ich das sehe, sind die dauerhaft im Einsatz. Der Otti Pot auf dem i7 - 8600er und mein Duniek Pot hat entweder Benny oder der wird voll gemacht auf dem CedarMill System.

Graka Pötte haben wir 5-6.... 3x Besi, die werden bei uns im Einsatz sein für die 4890er. 1-2x Besi für die GTX295 und einen Piotres Pot, den hat entweder Benny oder der wird verliehen. Müssen wir mal schauen. Zur Not eben mal rumfragen, wer noch einen für ein WE weggeben würde. stunned_guy hat ja noch einen LN2 Pot im Verleih... oder mal so rumfragen (vielleicht auch in der AF). Also daran sollte es nun wirklich nicht scheitern. Wenn jemand keinen Pot auftreiben kann und daher absagen will, soll nochmal Bescheid geben, dann kümmer ich mich nochmal :)

Also ich hatte schonmal bei Mafri angefragt, ob ich seinen Otti-Pot haben kann, falls du deinen brauchst, würde ich versuchen den nehmen.
Den Graka Pot brauche ich ja auch nicht die ganze Zeit, wenn ich mit der 4870 durch bin, ist der ja auch frei :wink:

Also irgendwie finden wir schon ein paar Pötte.
 
Trag mich mal mit ein.
 
Evtl. findet sich ja ein Sponsor der nen 955er BE Sponsort ;).
 
Könnte man im Startpost noch eintragen, wer welche Pötte mitbringt zur besseren Übersicht.

Also meine SS wird sicher auch eingepackt.
Mein Benchtable kommt inkl Wakü, also kann auch mal ein Chipsatz gekühlt werden oder eine CPU.
 
Hab die Pötte/Kompressorkühlungen mal unter Hardware eingetragen.
Also wer einen hat und mitbringt bzw. sich schon einen organisiert hat, bitte melden, dann füge ich es hinzu :)

Haben wir denn die Hardware, um nen 955 BE auszureizen? Denn auch noch ein Board zu bekommen, wird sicher schwer.
 
Mein MSI geht mit nem 4850e über 340MHz HTT, und vcore geht auch bis 2V. Sollte also ausreichen (auch wenn es nur DDR2 ist).

Und das Jetway von Dreyer sollte ähnlich gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Foxconn AM3 DDR3 Board hat inzwischen leider mein bester Freund.

Andi: Kannst noch nen Besi CPU Pot dazuschrieben. Bekomm den von Philipp sicher, da er da gerade im Urlaub ist.
 
ich würd sagen ich binn zu 99% dabei
wohne 20km von bielefeld, ich sprech mich mal mit dreyerspezi ab, sonst nehm ich den zug (50€), rückfahrt wäre dann allerdings erst 9 uhr abends, also nicht billig und auch recht suboptimale fahrtzeiten

@dreyerspezi: würdest du mich mitnehmen? wie viel platz haste im auto, wie teuer wär die fahrt?

@loopy: ich muss dich mal im icq anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar wenn das mit Hugo klappt, kannst du mich auch eintragen, dann sollte der Preis nochmal runtergehen.
Wenn wir Glück haben hab ich bis dahin auch ein SAS 15k Raid mit gutem Controller, wäre vllt was für PCMark.

Edit: Also mit Hugo hab ich noch 2-3 Plätze, kosten wären wenn ich bei dir vorbei komme ungefähr 77,2L Diesel für die gesamte Strecke.
Das hier wäre dann meine Route:

schttorfmagdeburgzwbh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wären dann ca. 80€ für den Sprit, das würde ja noch gehen durch 3.
 
Spitzenmäßig.... da haben sich ja schon wieder drei Leuite gefunden. Dann trage ich das so in die Mitfahrgelegenheiten ein. Also die feste Strecke jetzt und auch wer schon mitfährt. Einen Platz hast du dann noch frei, seh ich das richtig?

Dann sind wir schon 17 Leute. Und vielleicht 7-8 Systeme. Dann nehmen wir einen vollen 600l Tank und noch 50l in kleinen Kannen, die wir eh noch mitnehmen. Sind dann 650l LN2. Macht nach Adam Riese 774€. Durch 17 Bencher => 45€ für jeden. Mehr LN2 geht dann aber wirklich nicht. Wird so schon knapp. Wenn noch mehr Leute dazukommen, holen wir eben bei Linde in Magdeburg noch was ab in kleinen Kannen. DIe Option haben wir ja immer noch :)

Leute, ich bin hoch zufrieden mit der aktuellen Entwicklung :)

MfG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht haben die ja ein Lieferservice ;)
 
Yo stimmt... Koks und Nutten fehlen noch :d :d

Nee nee... wir sind zum Benchen da und nicht zum spielen....

Hat irgendwer was für die Musik dabei?
Weiß nicht ob sowas da ist. Wäre wieder ne Frage an die Ortskundigen, die die Location kennen.
Hat sich in Sachen Sicherungen/Location Besichtigung schon was getan?
 
Ich hab zu Hause verpackt ein Creative Inspire 5700 5.1 Digital und ein Logitech X540 5.1. Soll Benny sein Eee mitnehmen, dann reicht das doch normalerweise oder?
 
Mußt ja kein großes Soundsystem mitnehmen :d
Aber wenn es dir nix ausmacht, das mitzuschleppen, dann los... dann können wir auf jeden BEnchtisch eine Box stellen :d nen Laptop mit Musik gibts sicher und dann kann jeder seine Mucke aufm Stick mitbringen und dann machen wir ne mordsmäßige Playlist, wo jeder seinen Geschmack dabei hat. Oder wir stellen einfach ein altes Kofferadio hin und lassen Radio dudeln. Geht ja vielleicht auch :)
 
Das X540 ist in einer sehr kompakten Schachtel. Hab es noch nicht mal ausgepackt, seitdem ich es habe. Also Platz hab ich bis jetzt eigentlich noch genug, also werfe ich es rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na der Eee wäre sowieso dabei gewesen, den kann ich gerne für die beschallung zur Verfügung stellen ;)

Die Entwicklung ist ja echt Traumhaft! :hail:

E: nicht, dass es dann diskussionen wegen der Musik gibt... es kommt nur House/Elektro :fresse: *Spass*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tripple e ist auch dabei.
 
Yo hab ich.... für den deinen säge ich noch die Halterung vom boxed ab. Die mußt du dir dann irgendwie noch passend machen für deinen Lochabstand. Ich mach das am WE und dann kannste dir die ja holen, je nachdem wie es passt oder wie wir mal wieder bei dir sind oder andersrum.

Dann haben wir auch noch zwei NB Pötte dabei, hab ich ganz vergessen. Trage ich gleich nochmal ein :)

Eigentlich habe ich dann noch einen boxed-Kern über und könnte rein theoretisch noch einen NB-Pot bauen. Also wenn noch jemand Bedarf hat, soll er Bescheid geben. Nur mit der Halterung muss man sich dann was einfallen lassen. Denn dann haben wir drei NB Pötte aber nur 2 Halterungen :d Aber da läßt sich sicher was basteln. Wenns ne NB mit HS ist, reicht ja auch mit WLP draufpappen. Das machen wir dann schon irgendwie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh