Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe den. btw den gibts billiger bei pollindomsch schrieb:Besitzt jemand von euch den da: http://www.pc-cooling.ch/cgi-bin/os...E_LNG=de&E_CNT=ch&PROD_ID=200200105&CAT_ID=19
Ich würd den gerne mal so zum Spass kaufen, mal schauen wie laut das ding ist und wie viel wind das macht
jOcKeL schrieb:Ich hatte den ichbinleise schon, der ist zwar leise, aber naja, es gibt bessere. Wenn es nun doch 80er sein sollen, dann nimm lieber den Coolermaster TLF-S82EB, der ist deutlich leiser als der Revoltec Dark Blue.
Entschuldigung das die Leute andere Interessen als du haben, die sollten nun sofort ihr gesamtes Leben ändern und nach deiner Pfeife springen, neRechneronkel schrieb:Sorry Leut´s, aber dieser Thread hier gleicht ja schon fast einer Doktorarbeit. Wenn sich nur 50% der hier Anwesenden genauso intensiv mit ihrem Betriebssystem befassen würden, wie mit der Geräuschentwicklung ihres PC´s, dann hätten wir im Durchschnitt sicher mind. 25% weniger Würmer und Trojaner zu befürchten. Bitte nicht persönlich nehmen, doch ich habe das Gefühl, als würden sich die meisten Overclocker mehr mit den db´s ihrer kirmesbunten Modding-Rechner, als mit dem OS sowie dem Thema "security" als solches auseinandersetzen. Vielleicht sollte man das mal mit ins Kalkül ziehen...
Rechneronkel schrieb:Sorry Leut´s, aber dieser Thread hier gleicht ja schon fast einer Doktorarbeit. Wenn sich nur 50% der hier Anwesenden genauso intensiv mit ihrem Betriebssystem befassen würden, wie mit der Geräuschentwicklung ihres PC´s, dann hätten wir im Durchschnitt sicher mind. 25% weniger Würmer und Trojaner zu befürchten. Bitte nicht persönlich nehmen, doch ich habe das Gefühl, als würden sich die meisten Overclocker mehr mit den db´s ihrer kirmesbunten Modding-Rechner, als mit dem OS sowie dem Thema "security" als solches auseinandersetzen. Vielleicht sollte man das mal mit ins Kalkül ziehen...
Rechneronkel schrieb:Sorry Leut´s, aber dieser Thread hier gleicht ja schon fast einer Doktorarbeit. Wenn sich nur 50% der hier Anwesenden genauso intensiv mit ihrem Betriebssystem befassen würden, wie mit der Geräuschentwicklung ihres PC´s, dann hätten wir im Durchschnitt sicher mind. 25% weniger Würmer und Trojaner zu befürchten. Bitte nicht persönlich nehmen, doch ich habe das Gefühl, als würden sich die meisten Overclocker mehr mit den db´s ihrer kirmesbunten Modding-Rechner, als mit dem OS sowie dem Thema "security" als solches auseinandersetzen. Vielleicht sollte man das mal mit ins Kalkül ziehen...