Matzepower
Banned
Ich stelle mich mit meiner Frage hier mal an, welche 120mm Lüfter am liebsten Blau beleuchtet also LED sind sehr zu empfehlen? Sollten schön leise sein aber dennoch kräftig leuchten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist eigentlich mit dem Noctua NF-R8 (80mm, 1800rpm) ?
Kann man den empfehlen?
Bei Computerbase steht der halt noch bei 80mm Lüfter im Sammelthread. Wie seht Ihr das? Hat der Nachteile?
Hm, sieht gut aus Skinner. Warum der wohl hier nicht empfohlen wird..
Accelero S1 als Kühler für 8800GT?
Rev. 1 oder 2?
Unterschiede?
Um wie viel cm ist der S1 größer/höher als der Standardkühler? [Frage, weil zwischen dem und meinem Wassertank nicht allzu viel Platz ist, und es bei Berührung zu akustisch vernehmbaren Vibrationen kommt :/ ]
The Accelero S1 Rev. 2 is fully compatible with GeForce 8800GTS(G92)* / 8800GT and Radeon HD 3870 / 3850 graphic cards. Using the Accelero S1 Rev. 2, both Radeon HD 3870 / 3850 and GeForce 8800GTS(G92)* / 8800GT graphic cards have been tested and confirmed that they operate well within the specifications under full load operation. The Accelero S1 Rev. 2 not o*nly cools both high performance GPUs, absolutely noiseless and maintenance free, but it also achieves a far lower temperature when compared to the standard coolers and thus offers overclocking potential and a longer service life.
.patrock84 schrieb:Kein Anspruch auf Vollständigkeit...
Um den Lüfter an einen 4Pin-Molex anzuschließen, wenn keine 3Pin-Anschlüsse auf dem Mainboard frei/vorhanden sind. Darauf hättest du jedoch selbst kommen können und abgesehen davon, haben solche Fragen hier im Thread nichts zu suchen.Ich hab mir zwei SlipStream 800 geholt und in der Packung waren jeweils noch ein "3-Pin zu 4-Pin Adapter" dabei. Ich hab die Lüfter jetzt ohne diesen Adapter angeschlossen, nur frage ich mich, für was dieser eigentlich gut bzw notwendig ist?
Kein Anspruch auf Vollständigkeit,
keine Beratung zu irgendwelchen Produkten!
Kein Anspruch auf Vollständigkeit,
keine Beratung zu irgendwelchen Produkten!