Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wirklich interessant sind die Specs. 1630 MHz Core, das sind nur 30 MHz mehr als die Vega FE. RAM Takt ist identisch, RX Vega hat "nur" 8GB HBM2, Vega FE 16GB. Wenn ich den Treiber in die Finger bekomme, könnte ich das vermutlich recht genau nachtsellen.
Wie ist eigentlich die Speicherauslastung bei 4k in den Benchmarks? Kommst du da an 8 GB ran?
Naja meine These die ich vor 6Monaten getroffen habe(gab damals ja auch Benchmarks) scheint sich zu bewahrheiten, also zwischen einer non-TI und der TI
Wirklich interessant sind die Specs. 1630 MHz Core, das sind nur 30 MHz mehr als die Vega FE. RAM Takt ist identisch, RX Vega hat "nur" 8GB HBM2, Vega FE 16GB. Wenn ich den Treiber in die Finger bekomme, könnte ich das vermutlich recht genau nachtsellen.
Wird schwer, nachdem HBM2 verdammt teuer ist. Bei 400 eiern retail machen die da keinen profit3 DMark 11 wumpe nahe der TI zum 1070 preis und amd machts wie bei ryzen und ist wieder da.
Wieso?was mich etwas stutzig macht ist der angeblich so teure HBM Speicher, wenn dass so ist dürfte nur die grösste Variante 16GB bekommen
Wie teuer sollen die 8GB HBM2 denn sein, damit die den Preis einer solchen Karte deutlich in die höhe treiben?
Wo steht denn in dem Link was von Verbrauch?Und bliebe leider weiterhin gut hinter der Ti. Und das trotz 300+ Verbrauch.
Erstens, HBM2 ist für AMD nicht "verdammt teuer". Erst recht bei lediglich zwei 4-Hi Stacks. Und zweitens, selbst bei 400 Euro würde AMD da noch Gewinn machen, auch wenn nicht sonderlich viel.Wird schwer, nachdem HBM2 verdammt teuer ist. Bei 400 eiern retail machen die da keinen profit
Wird der Verbrauch arg untet FE liegen? Nein, kann garnicht.Wo steht denn in dem Link was von Verbrauch?
Erstens, HBM2 ist für AMD nicht "verdammt teuer". Erst recht bei lediglich zwei 4-Hi Stacks. Und zweitens, selbst bei 400 Euro würde AMD da noch Gewinn machen, auch wenn nicht sonderlich viel.
Wird schwer, nachdem HBM2 verdammt teuer ist. Bei 400 eiern retail machen die da keinen profit
Sent from OP3T
Dazu hätte ich gerne Mal zahlen. An einer 480 mit 8gb gddr5 für etwas über 200€ haben sie wohl auch keinen Verlust gemacht.
So expectant viel mehr wird HBM, der Interposer und die bessere Spannungsversorgung auch nicht Kosten.
Man hört immer nur HBM ist sooo viel teuer, zahlen hat aber keiner...