die Gamescom :D

pQ

Semiprofi
Hey wollte mal die leute fragen die schon paar mal da waren, am welchen tag es sich am meisten lohnt?

danköö^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war letztes Mal Donnerstag und Sonntag da. Donnerstag war voll, richtig voll (die haben zwischenzeitlich keinen mehr rein gelassen), weil an dem Tag Schulfrei in NRW war. Sonntag war schön, relativ leer, dafür aber auch kürzer.

Insgesamt wirds dieses Mal aber wahrscheinlich sehr voll sein, sind ja noch Ferien :d

Hmm also ist es nicht so das sonntags bereits die halben stände abgebaut haben?
SO wurde es mit erzählt und das man daher nicht sonntags fährt.

Wir waren letztes mal an einem Samstag dort. Es war brechend voll und hat überhaupt keinen Spaß gemacht. Werde diesmal mein Glück unter der Woche versuchen.

Gruß
donkeyteam

ich war sonntag da und es war genial, keien spur von abgebauten ständen und die leute haben nochma alles rausgeworfen was sie hatten (an gewinnspielen etc).
War nit zuvoll und war nach den aussagen meiner kumpels der beste tag wo man hätte hingehen können.

Samstag kannste knicken
Ich war bisher immer Donnerstag oder Freitag da, war eigentlich nicht so brechend voll
Sonntag könnte ich dieses Jahr mal ausprobieren da ich arbeiten muss die anderen Tage

ich hatte auch sonntag geplant^^ Wollte vllt auch Bissl was da kaufen (gehäuse vllt oder hardware) ist das dort möglich? sind die preise besser als im laden oder gleich?

wenn du dich mit anderen krabben um schlüsselbänder prügeln willst geh am wochende zur gc.

da schmeißen die alles raus was geht damit die keine sachen zurück transportieren müssen und die ganzen Kiddies hüpfen um die Stände rum um so nen Zeug abzugrasen

Werde wahrscheinlich am Mittwoch da sein. Gut wenn man als Fachbesucher rein kommt. Weniger stress = mehr zocken :d

da schmeißen die alles raus was geht damit die keine sachen zurück transportieren müssen und die ganzen Kiddies hüpfen um die Stände rum um so nen Zeug abzugrasen

das alienware tshirt ist qualitativ sogar noch zu gebrauchen :d
nur das msi teil taugt nichtmal als schmiertuch...

Hmm >.> will nicht die kiddis wegschubsen damit ich was am stand sehen kann^^

Naja werde trotzdem sonntag fahren, vllt find ich ja trotzdem was tolles ;D

Die Fotos wo man mit der Rolltreppe runtergefahren ist und eine Schiere Menschenmasse überall war, kein cm Platz das war einfach das beste :d:d

Hmm also ich hab mir heute die karten für die gamescom gekauft... meine freundin meinte dann spontan, haa da kann ich ja mitkommen xD^^

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das Fachbesuchertickets dir keinen Vortiel bringen werden.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass sie es tun. War letztes Jahr schon so ;)
Es war einfach deutlich weniger los. Man konnte ganz entspannt durch die Hallen laufen und wenn man was zocken wollte, musste man wenig bis gar nicht anstehen.

Ausser das die Schweineteuer sind ;)
Nö, kosten mich wunderbare 0 Euro :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Mittwoch da.

Ich bin froh, wenn ich überhaupt irgendwie hinkomme...

- Hm, oder auch nicht, wenn das da wirklich so voll ist, dass man sich kaum bewegen kann...?

Ich werd Samstag hin gehn werde aber schon am Freitag hinfahren :)
Übrigens hab ich beim letzten mal 6 T-Shirts bekommen^^
Diese jahr werden durch Gutscheien sogar mindestens 10 xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit den Gutscheinen zum Stand geht, ist doch deutlich bequemer als sich mit den anderen Geier rumzuzoffen.

Die Bernadette Kaspar bekommt man wohl nicht als beigabe zum Foto ?:fresse:

Wahrscheinlich nur der erste. Weil ja nur ein Exemplar verfügbar ist. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh