Dave223
Legende
.... Hat bis dahin aber eben die Leistung gehabt, die AMD (leider!) nicht liefern kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moment mal, wird hier immer noch über den Preis diskutiert ? Es ging rein darum das Hardware nach Release neuer Hardware Wert verliert und das war noch nie anders. Und wer ein gewisses Alter hat, der kann das aus Erfahrung bestätigen. Ich weiß ja nicht wie alt hier manche User sind, aber könnte ja sein das sich ein Azubi hier rumtreibt.
Abgesehen davon ist persönlich werden nicht illegal, besonders wenn man nicht beleidigt.
Ich kann auch alles mögliche behaupten was in 2 Jahren angeblich passieren wird.
Hast du gerade allgemein gültig behauptet, ich würde Zusammenhänge nicht verstehen?
So nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich habe jetzt bereits meine 4. Karte die einen Defekt aufweist.
Die erste Karte war eine ASUS 2080 Ti RTX Black Ops 4 Edition, diese ist nach 1 1/2 Wochen gestorben (zu erste Artefakte, dann crash und nur noch schwarzes Bild)
Bei der zweiten Karte eine ASUS 2080 Ti RTX Strix sind nach 5 Tagen 2 Lüfter ausgefallen.
Die dritte Karte ASUS 2080 Ti RTX Strix OC wollte überhaupt nicht funktionieren, ebenfalls kurz Artefakte.
Die nun vierte Karte eine ASUS 2080 Ti RTX Strix OC hat enorm lautes Spulenfiepen und crash öfters in Games.
So nun weiß ich echt nicht weiter, welche in diesmal nehmen soll
Nein. Du hast auf ein konkretes Beispiel Bezug genommen und versucht dies als gemeingültig hinzustellen. Niemand bestreitet, dass Hardware an Wert verliert, aber die 1080ti hat über zwei Jahre nahezu unverändert ihren Wert behalten.
Möglicherweise wird der Seriendefekt durch irgendwas von deiner Hardware getriggert.
Ich würde nach 4 Ausfällen in Folge auf eine andere GPU setzen, könntest du dir das Vorstellen?
Es ist aber nicht der Gpu chip der ausfällt sondern der Vram.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Es ist aber nicht der Gpu chip der ausfällt sondern der Vram.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk