Mit Vega 64 Liquid sollte doch eigentlich klar sein welche ich meine ^^ Und schon klar, RX.
RX Vega 64 Liquid Cooled.... AMDs offiziell Stärkste Gamer Karte.
Ist der offizielle Gegner der 1080Ti, kam ein Jahr später raus, bietet weniger Leistung bei fast doppeltem Stromverbrauch...
Weshalb ich auch meinte das wohl schlechteste Gaming Produkt der letzten Jahre.
Und ach ja... Wasserkühlung bei weniger Leistung gegen eine Luftgekühlte welche weniger Strom frisst, mehr leistet...
Und schlicht wie gesagt ein Jahr später raus kam... (Ka ist einfach zum auf der Zunge zergehen lassen..)
Das ist in meinen Augen AMDs Pendant zur Geforce FX alias "Der Föhn", die Legende überhaupt. (xD)
Ich hatte mir damals Berichte usw durchgelesen, als ich die 1080Ti hatte und die Vega noch nicht auf dem Markt...
Die kamen von AMDs Seite teilweise so toll rüber, Das ich mich ernsthaft auf einen Knaller von AMD gefreut habe und
sogar bereit gewesen wär die 1080Ti zu verkaufen wenn die Vega es dann gebracht hätte was AMD teilweise da alles
angekündigt hatte xD...
Und was war die Realität ? Schlichte Ernüchterung und ziemliche Probleme in der Fertigung.
Und da muss ich ganz klar sagen, Auch wenn Nvidia jetzt Probleme mit der 2080Ti hat.
Im Gegensatz zur Vega bringt die Karte so ziemlich genau die Leistung welche Nvidia versprochen hat.
Das einzige wo man Nvidia wirklich an den Pranger stellen "könnte", ist der hohe Preis der 2080Ti.
Aber wie gesagt, Die Leistung bringt die Karte....