Ich würde nach 4 Ausfällen in Folge auf eine andere GPU setzen, könntest du dir das Vorstellen?
Die GPU verursacht defekte Luefter oder coil whining?
Meiner am Launchtag gelieferten 2080 non-Ti geht´s uebrigens ganz grossartig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde nach 4 Ausfällen in Folge auf eine andere GPU setzen, könntest du dir das Vorstellen?
Es macht keinen Unterschied ob 100€ oder 1000€.
Fehler bleibt Fehler und ist nunmal menschlich. Wenn du ohne Fehler bist bzw. arbeitest, dann ist es schön für dich.
Es sind schon Fehler In Flugzeugen seitens des Hersteller passiert die Menschenleben gekostet haben und jammerst hier wegen einer 1000€-Graka herum.
Meiner am Launchtag gelieferten 2080 non-Ti geht´s uebrigens ganz grossartig.
Richtiiiiig..................und mache ich einen Fehler (beruflich oder privat), muss ich auch dafür gerade stehen. Wo macht Nvidia das?
Es sollen sogar mal Leute von einer Brücke gesprungen sein............trotzdem bin ich nicht hinterher gesprungen.
Für mich persönlich steht fest, das diesmal NVIDIA mist gebaut hat.
Du kannst also ausschließen, dass es nicht von Asus, dem eigentlichen Hersteller DEINER Strix verbockt wurde ?! Dann isset ja jut.
Dann solltest du nicht nur in Foren lesen.
Es gibt Youtube videos die genau zeigen das bei Stock einstellungen und Heaven bildfehler sind.
Dann stellt er den Ram takt runter um 500mhz und testet dann wieder mit Heaven.
Blöd nur, dass auch einige mit Wakü (und somit "kaltem" RAM) ausgefallen sind. Und nicht alle an Bildfehlern....
Neeeeeeiiiiiiiin.................noch nie!!
Hi,
um mal das Ganze zusammenzufassen. Die 2080ti fallen immer noch munter aus?
Du ziehst das durch mit dem running gag.
Mit dem Unterschied dass er meint sein Spruch wäre der running Gag
Sie kann doch nur kaputt gehen
Die kommt schon noch.Es wird Zeit für eine neue Architektur.