HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allein dafür gedacht, dass NVidia sagen kann, sie haben die Karte mit dem längsten Benchmarkbalken.
Schnäppchen bei Grafikkarten kommen dieser Tage einem 6er im Lotto gleich.So ein Mist aber auch...Ich habe so gehofft, ich könne endlich mal nen Schnäppchen schlagen
Was ich grundsätzlich nicht verstehe ist warum Nvidia versucht, immer auf dem gleichen Chip noch rumzureiten. Man sieht doch anhand der vorhandenen Produktpallette relativ klar dass wirkliche Leistungssprünge nur bei anderen Chips auftauchen (3060-->3060ti und 3070ti-->3080) und eine noch weiter optimierter Ausbau des GA102 jetzt auch nicht das Rad neu erfinden wird.
@Don
Vielleicht findet die Redaktion Lust und Zeit die ältesten Schätzchen der vergangenen High-End Karten gegen die neueren und neusten Karten mit ein Power Limit von cirka 200W antreten zu lassen?
warte nur bis fullcover aio's mit 240er radi zum standard werden, dann gehen auch 500WHoffe das es bei den nächsten Generationen dennoch Karten gibt die mit den aktuellen Netzteilen kompatibel sind .
Finde diesen Wattwahn und PCI E 5 Stromstecker absolut an dem vorbei wie es eigentlich sein sollte .
Ständig hoch mit mit der Leistungsaufnahme.
Also das was ich jetzt habe ist für mich mein Limit und eher wieder etwas darunter kommen .
Bin kein ÖKo Futzi, aber das was auf zu uns zukommt finde ich total daneben .
ich verstehe was du meinst, aber keine verkauften karten sind im endeffekt ein versagen.Sobald das High-End Modell (xx80Ti / Titan) über 300W TDP hat, wird nicht gekauft. Eigentlich sollten es max. 250-280W sein. 450W+ ist der falsche Weg bzw. ein "Versagen" der Hersteller.
Someone remember PASCAL?
Das nicht aber die Bulldozer von AMDSobald das High-End Modell (xx80Ti / Titan) über 300W TDP hat, wird nicht gekauft. Eigentlich sollten es max. 250-280W sein. 450W+ ist der falsche Weg bzw. ein "Versagen" der Hersteller.
Someone remember PASCAL?