HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zum einen würde man die große Lücke zwischen der RTX 3090 und der normalen RTX 3080 schließen
Damit wird die 3090 auch Obsolet bis auf den Speicher, von der Performance wird sich da nicht viel tun.Große Lücke, ist mir da was entgangen? Es waren doch maximal 10%, oder nicht?
fair ist da gar nix, Nvidia hat Margen jenseits von Gut und Böse. Das geht alles schnurstracks in Jensen's LederjackeNaja die UVP der 3080 ist ja eigentlich sogar halbwegs fair, weil AMD sich an das Preisschema von Nvidia angepasst hat.
Wenn die Verfügbarkeit besser wäre, wäre es durchaus ein fairer Preis. Man muss bedenken, dass man theoretisch seit dem 17.09.20 bereits zocken kann. AMD released erst am 18.11.20 und man darf mit ähnlich schlechter Verfügbarkeit rechnen.fair ist da gar nix, Nvidia hat Margen jenseits von Gut und Böse. Das geht alles schnurstracks in Jensen's Lederjacke
Überhaupt nicht. Das war bereits weit vor AMD´s Vorstellung von Big Navi glasklar wie Kloßbrühe.Oh man... die alte 3080 ist noch nicht einmal verfügbar, da stellen sie schon den Nachfolger vor.
Das ist purer Aktionismus gegen AMD.
Ich kapier halt nicht, wo da, außer eben offensichtlich beim Speicher, groß noch was zwischenpassen soll.Große Lücke, ist mir da was entgangen? Es waren doch maximal 10%, oder nicht?
Klar ist da ne Riesenlücke - ahem, nicht bei der Performance, nur beim PreisGroße Lücke, ist mir da was entgangen? Es waren doch maximal 10%, oder nicht?
Oder sie legen jeweils nochmal 300€ drauf und verkaufen trotzdem weiterhin alles innerhalb von 10 Minuten wo es irgendwo online geht. Aus kaufmännischer Sicht einfache Entscheidung.Nvidia könnte doch einfach die 3090 für 1000€ verticken anstatt da so ein Theater draus zu machen 3080 dann auf 600€ herabsetzen und schon hätte man wieder halbwegs normale Preise bei GPUS. 3070 gibbet dann ab 400€ usw. Die Margen bei Nvidia sind doch eh fett genug.
3080—> 599,-€Große Lücke, ist mir da was entgangen? Es waren doch maximal 10%, oder nicht?
Nun, wirklich Mitleid hab ich ja nicht mit Leuten, die Scalperpreise zahlen.Bin gespannt wieviele 3080 Käufer sich dann verarscht vorkommen, vor allem wenn der Preis dann am Ende unter den gescalpten normalen 3080er liegt
Die hat keine 8GB.3080—> 8GB
warum Nachfolger? war denn die 2080Ti der Nachfolger der 2080?Oh man... die alte 3080 ist noch nicht einmal verfügbar, da stellen sie schon den Nachfolger vor.
Das ist purer Aktionismus gegen AMD.
3080—> 599,-€
3090—> 1300,-€
3080—> 10GB
3090—> 24GB
Performance 4K und höher min. 15%
Kann man dir nur zurückgeben.So einen Blödsinn schreiben - wenn, dann mach das doch bitte ordentlich und recherchiere die UVPs korrekt...
3080 -- 699€
3090 -- 1399€