Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

Leider noch nicht in der nun bald zu erwartenden Version.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BITTE stellt diese Signatur in der nächsten Version aus. Das Forum wird immer noch völlig sinnlos mit diesem Schwachsinnssatz zugemüllt. :kotz:
 
BITTE stellt diese Signatur in der nächsten Version aus. Das Forum wird immer noch völlig sinnlos mit diesem Schwachsinnssatz zugemüllt. :kotz:

Ich finds gut so kann man Tipp und Rechtschreibfehler leichter verschmerzen.....


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Und entscheidend ist, dass jeder selbst entscheiden kann.
 
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber immer wenn ich z.B. im Marktplatz mehr als 3 mal Themen nachlade (so ab 60) stürzt die App ab. Ist reproduzierbar.

3GS 4.2.1
 
bei meinem 3g 4.2.1 tuts das nicht
 
Was tut denn da nicht?
 
Das Problem mit den abstürtzen besteht bei mir immer noch. Wenn ich z.B 2 mal auf load topic drücke stürtzt es ab. iPhone 4 FW 4.3

Edit: Problem ist nur einmal vorgekommen, falscher Alarm also.;)

Edit2: Wenn ich neu Lade stürtzt das Programm so fast immer beim zweiten mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 1.3 testen :)

Sieht bis jetzt echt gut aus. Klein wenig gewöhnungsbedürftig aber auf jeden Fall gute Arbeit! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bug mit dem nachladen ist weg :) Finde diese swipe-Methode auch eleganter.
 
Kannst du nicht auf eine aktuellere iOS Version? Oder ist das ein iPhone classic?
 
Ja das ist die Problematik einer nicht mehr unterstützten iOS Version. Das ist natürlich bitter, aber es könnte ja auch am Zusammenspiel von iOS 3.1.3 und der App-Version liegen.
 
Hab gestern die Aktualisierung runter geladen, gefällt mir echt sehr gut. Schöne Grafiken und ich hab das Gefühl, die Seiten laden auch schneller.
Sehr gelungen!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Bei meiner 3.1.3 hängt es auch beim laden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh