Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

außerdem gibts doch tapatalk. scheiß doch auf den android app, primitiv gesagt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast dir die Zahlen schon angeschaut oder? Da ist nix mit mehr Android-User als iOS-User.

Am sinnvollsten dürfte ne mobile Version der Seite und des Forums sein.

Und anstatt einfach nur zu erwarten, dass was gemacht wird, kannst du dich ja selbst ans programmieren machen ;)


:hail:

Ich weiß gar nicht warum immer und immer wieder das selbe Thema hier angefangen wird. Es wurde mittlerweile doch mehr als nur einmal beantwortet... :shake:
 
Dann würde ichs im ersten Post auch rein schreiben.
Aktuell steht dort noch folgendes:
Merci für die Bugmeldungen und Vorschläge bis jetzt, ich gebe sie an das Programmiererteam weiter - ebenso wie die Wünsche, Android, webOS und andere Betriebssysteme zu unterstützen und eine HTML-Version zu erstellen.

Irgendwie verständlich wenn die Leute dann immer wieder danach fragen ;)
 
das gefragte stichwort lautet hier doch tapatalk. gibts für iphone, android und wp7. für webOS glaub nicht. auf jeden fall unterstützt hardwareluxx das. nutze ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch interessanter wie sich solch eine Statistik entwickelt. Mich wundert es nicht, dass die Zugriffe vom iOS höher sind, immerhin gibt´s dafür auch das App und somit auch mehr Bereitschaft reinzuschauen.
Ich hab ein Android-Phone und hab seitdem ich es besitze vllt. 2x hier reingeschaut. Gäb es ein (kostenloses) gutes App für die FAZ und co, würde ich da auch öfter reinschauen. Das vorbeischauen mit Hilfe des Browser dauert einfach länger und ist umständlicher, als mit einem App (zB NYTimes & Stern).
 
Wer lesen kann...
Das sind die direkten (Web)-Zugriffe mit dem jeweiligen OS auf Hardwareluxx, nicht solche, die über die Applikation kommen.

Und warum möchtest du einen Screenshot aus Google Analytics? Was glaubst du darauf erkennen zu können?

Somit gibt es nur zwei einfache Erklärungen für die Zahlen.

1. Es gibt einfach mehr iOS Nutzer unter den Luxxern.
2. Die iOS Nutzer unter den Luxxern schauen öfters mobil im Luxx vorbei.
 
Moin,
ich habe gerade mit meinem Eiphone in einen Thread geantwortet und wollte die Funktion Bild Hochladen nutzen.
Doch es kam immer die Fehlermeldung das es nicht gefunzt hat, ist die Funktion nicht offen?
 
Dann nutz die App halt nicht. Das Teil ist kostenlos!

Diese Meckermentalität, obwohl es auch noch was umsonst gibt, find ich ein wenig unverschämt.
 
Genau mein Gedanke... Seid froh dass es überhaupt was gibt.
Und die Programmierer werden die Beiträge sicherlich nicht ungeachtet lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du zahlen würdest spielt aber keine Rolle, denn von 5 Euro tut sich nicht viel.

Und die App ist eben kostenlos. Findet euch mit dem ab was ihr bekommt und gut is.
Oder legt mal 1000 oder vielleicht auch 5000 Euro aufn Tisch, dann wird die App sicherlich nach euren Wünschen fertig gestellt.
 
Weiß manchmal garnicht, was ich ohne diese App machen würde :d
Daumen hoch!
Ich stell mir das schon bisl schwierig vor so eine App zu machen und zu verbessern. Hut ab!
Es liegt wohl nicht am Wert sondern eher an der Undankbarkeit gewisser Leute.
 
Was du zahlen würdest spielt aber keine Rolle, denn von 5 Euro tut sich nicht viel.

Und die App ist eben kostenlos. Findet euch mit dem ab was ihr bekommt und gut is.
Oder legt mal 1000 oder vielleicht auch 5000 Euro aufn Tisch, dann wird die App sicherlich nach euren Wünschen fertig gestellt.

es gibt hier zig leute die das zahlen würden denke ich, wer geld fürn iphone hat und luxx mag tut das gerne denke ich einfach mal. Da kommt schnell was zusammen
Ausserdem reagier ich nur so weil hier 0 reaktion kommt...
 
Weiß manchmal garnicht, was ich ohne diese App machen würde :d
Daumen hoch!
Ich stell mir das schon bisl schwierig vor so eine App zu machen und zu verbessern. Hut ab!
Es liegt wohl nicht am Wert sondern eher an der Undankbarkeit gewisser Leute.
Wir werden demnächst mal wieder ein Update in Auftrag geben, um ein paar Bugs fixen zu lassen. Allerdings werden wir das weiterhin in unregelmäßigen Abständen machen, da die App im Vergleich zum Forum generell nur eine mäßige User-Anzahl hat.

Wenn man umrechnet, was die App und ein Update kostet und davon ausgeht, dass immerhin 20% der User die App auch kaufen würden, müsste die App knapp 5 Euro kosten. Somit ist es unwahrscheinlich, dass das überhaupt jemand bezahlt, ausser die Extremnutzer - niemals aber 20%... also muss die App weiter kostenlos bleiben und wir müssen das anderwertig subventionieren.
 
Wir werden demnächst mal wieder ein Update in Auftrag geben, um ein paar Bugs fixen zu lassen. Allerdings werden wir das weiterhin in unregelmäßigen Abständen machen, da die App im Vergleich zum Forum generell nur eine mäßige User-Anzahl hat.

Wenn man umrechnet, was die App und ein Update kostet und davon ausgeht, dass immerhin 20% der User die App auch kaufen würden, müsste die App knapp 5 Euro kosten. Somit ist es unwahrscheinlich, dass das überhaupt jemand bezahlt, ausser die Extremnutzer - niemals aber 20%... also muss die App weiter kostenlos bleiben und wir müssen das anderwertig subventionieren.

evtl ja werbung in der app, hätt ich nix gegen, isja zurzeit werbefrei..

Gbits nen extra thread wo nach bux und evtl neuen gewünschten features ( news!!! :fresse2: ) gefragt wird ?

@REeis: Ich hoffe mit undankbarkeit war nich ich gemeint, ich kaufe JEDE luxx printed und hab immer wenn ich nich mit akku im netz bin den werbeblocker aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Extra-Thread haben wir nicht - aber wir können gerne Wünsche an die Programmierer weitergeben. Die Realisierung obliegt aber dann dem Programmierer-Team (und dem Rotstift *g*).
 
Einen Extra-Thread haben wir nicht - aber wir können gerne Wünsche an die Programmierer weitergeben. Die Realisierung obliegt aber dann dem Programmierer-Team (und dem Rotstift *g*).

Also News lesbar(evtl mit kommentierfunktion) wäre toll

Dann eben der bug das u.a. im marktplatz beim laden der 2ten/3ten seite die app abstürzt
desweiteren geht der bildupload nicht.. (der ging aber mal ,evtl liegts nicht an der app ? )

war noch mehr, wenns mir einfällt meld ich mich
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich wäre mit werbung einverstanden. nutze die app unterwegs eigentlich mehrmals täglich. wenn sie 79 cent kosten würde, wäre auch kein problem. so würde man zumindest einen teil einbringen. mMn eine der besten apps, die ich nutze. weiter so.
 
Das Problem ist doch, dass mit den 0,79 Cent auch direkt die Forderungen und Ansprüche steigen würden.
Man hat ja schließlich dafür gezahlt.

Findet euch damit ab, nutzt Tapatalk oder wartet auf ne Mobileseite.
 
Ich habe mir vor gewisser Zeit auch noch eine Android App gewünscht, aber ich muss mittlerweile sagen das sich doch die Site mit jedem aktuellen Android Smartphone problemlos ansurfen und bedienen lässt, ohne Einschränkungen.

Tapatalk tut sein übriges dazu.

Also von daher...

Wäre eine Android App bestimmt eine nette Sache, aber eine absolute Notwendigkeit sehe ich nicht dafür.


Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Das Problem am App ist immer noch der Marktplatz!!! Ich habe ein 3gs und ein 4er iphone und bei beiden kann mann MAXIMAL 3 Seiten blätten und dann stürzt das App ab . Grundzätzlich ist es mit dem blättern der seiten ein Glückspiel was das Abstürzen angeht.

Ich nutzte es echt oft da ich viel auf Montage bin und hoffe das es endlich ein update des Apps gibt:-)))

Ich würde auch 4,99€ für das echt gute App bezahlen!!!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder User die nicht alle paar Seiten das Gleiche schreiben oder die Suche benutzen ;)
 
Meine Anregungen/Wünsche für die App wären

1. News integrieren
2. viele Abstürze beim öffnen der App
3. kann ich viele Sammelthread's die schon etwas mehr Seiten haben nicht öffnen, weil die App dann ebenfalls abstürzt.

Ansonsten finde ich die App echt gut;)
 
Da kommt was, ich kann es schon am Horizont sehen ;)

Hardareluxx for iPhone befindet sich gerade im Review-Prozess und wir testen auch noch fleißig.

Die wichtigsten Änderungen betreffen die Stabilität, die Suchfunktion, neues Layout der Thread-Struktur, neue Upload-Funktion und Smilies werden teilweise unterstützt.

Sobald die App auch im App-Store erhältlich ist, werden wir euch darüber informieren.
 
Da kommt was, ich kann es schon am Horizont sehen ;)

Hardareluxx for iPhone befindet sich gerade im Review-Prozess und wir testen auch noch fleißig.

Die wichtigsten Änderungen betreffen die Stabilität, die Suchfunktion, neues Layout der Thread-Struktur, neue Upload-Funktion und Smilies werden teilweise unterstützt.

Sobald die App auch im App-Store erhältlich ist, werden wir euch darüber informieren.

seehr schön wäre auch das man die news lesen kann, eigtl die wichtigste funktion einer jeden app von anderen hw seiten :) Hoffe das kommt auch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh