Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast dir die Zahlen schon angeschaut oder? Da ist nix mit mehr Android-User als iOS-User.
Am sinnvollsten dürfte ne mobile Version der Seite und des Forums sein.
Und anstatt einfach nur zu erwarten, dass was gemacht wird, kannst du dich ja selbst ans programmieren machen
Merci für die Bugmeldungen und Vorschläge bis jetzt, ich gebe sie an das Programmiererteam weiter - ebenso wie die Wünsche, Android, webOS und andere Betriebssysteme zu unterstützen und eine HTML-Version zu erstellen.
Das sind die direkten (Web)-Zugriffe mit dem jeweiligen OS auf Hardwareluxx, nicht solche, die über die Applikation kommen.
Und warum möchtest du einen Screenshot aus Google Analytics? Was glaubst du darauf erkennen zu können?
Ich soll mich hier mal melden. Seit Tagen kein Hochladen von Bildern mehr möglich. Weder über WLAN, 3G oder Edge... No Chance at all.
Jemand ne Idee?
Gruß
Suchen hilft. Bist nicht der Einzige mit dem Problem.
Ne Lösung gibt es aber noch nicht.
Dann nutz die App halt nicht. Das Teil ist kostenlos!
Diese Meckermentalität, obwohl es auch noch was umsonst gibt, find ich ein wenig unverschämt.
Was du zahlen würdest spielt aber keine Rolle, denn von 5 Euro tut sich nicht viel.
Und die App ist eben kostenlos. Findet euch mit dem ab was ihr bekommt und gut is.
Oder legt mal 1000 oder vielleicht auch 5000 Euro aufn Tisch, dann wird die App sicherlich nach euren Wünschen fertig gestellt.
Wir werden demnächst mal wieder ein Update in Auftrag geben, um ein paar Bugs fixen zu lassen. Allerdings werden wir das weiterhin in unregelmäßigen Abständen machen, da die App im Vergleich zum Forum generell nur eine mäßige User-Anzahl hat.Weiß manchmal garnicht, was ich ohne diese App machen würde
Daumen hoch!
Ich stell mir das schon bisl schwierig vor so eine App zu machen und zu verbessern. Hut ab!
Es liegt wohl nicht am Wert sondern eher an der Undankbarkeit gewisser Leute.
Wir werden demnächst mal wieder ein Update in Auftrag geben, um ein paar Bugs fixen zu lassen. Allerdings werden wir das weiterhin in unregelmäßigen Abständen machen, da die App im Vergleich zum Forum generell nur eine mäßige User-Anzahl hat.
Wenn man umrechnet, was die App und ein Update kostet und davon ausgeht, dass immerhin 20% der User die App auch kaufen würden, müsste die App knapp 5 Euro kosten. Somit ist es unwahrscheinlich, dass das überhaupt jemand bezahlt, ausser die Extremnutzer - niemals aber 20%... also muss die App weiter kostenlos bleiben und wir müssen das anderwertig subventionieren.
Einen Extra-Thread haben wir nicht - aber wir können gerne Wünsche an die Programmierer weitergeben. Die Realisierung obliegt aber dann dem Programmierer-Team (und dem Rotstift *g*).
Das Problem ist doch, dass mit den 0,79 Cent auch direkt die Forderungen und Ansprüche steigen würden.
Man hat ja schließlich dafür gezahlt.
Findet euch damit ab, nutzt Tapatalk oder wartet auf ne Mobileseite.
Da kommt was, ich kann es schon am Horizont sehen
Hardareluxx for iPhone befindet sich gerade im Review-Prozess und wir testen auch noch fleißig.
Die wichtigsten Änderungen betreffen die Stabilität, die Suchfunktion, neues Layout der Thread-Struktur, neue Upload-Funktion und Smilies werden teilweise unterstützt.
Sobald die App auch im App-Store erhältlich ist, werden wir euch darüber informieren.