Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

Gut, dass du das so genau weißt, dass es hier mehr Android-Nutzer gibt :rolleyes:

Die Frage wurde hier aber schon xmal gestellt und die Antwort lautet auch diesmal: Es wird vielleicht eine Android-App kommen, derzeit haben aber andere Dinge Priorität.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Android App würde ich auch begrüßen :)

@Krooms
Die Frage wird auch noch öfter gestellt bis es eine App für Android gibt ;)
 
Gut, dass du das so genau weißt, dass es hier mehr Android-Nutzer gibt :rolleyes:

Ich habe gesagt "unter Garantie" - nicht das ich es weiß.
Wieviele EiPhone Modellvariablen gibts denn? Richtig, garkeine... keiner von meinen Leuten die das neue 4er haben sind damit wirklich zufrieden.
 
Und warum haben sie dann keine Android-Phone? ;)

Ich suche mal die aktuellen Statistiken raus.
 
Moin, mein Iphone kommt auch bald. Muss ich was für diese App bezahlen oder ist es kostenlos?
 
...
Ich suche mal die aktuellen Statistiken raus.

die Entwicklung würde mich auch interessieren. Anfang Juli 2010 nutzten 18,5% Android und ~60% iPod/iPhone.
Im März 2010 war das "Verhältnis" ~7% Android und ~86% iPod/iPhone.
Da dürfte sich im letzten halben Jahr noch einiges getan haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum haben sie dann keine Android-Phone? ;)

Ich suche mal die aktuellen Statistiken raus.

Wieder falsch ^^ - bin atm nur der einzige Milestone 2-Nutzer... HTC hat auf dem Gebiet (Android) ja die volle Übermacht momentan :fresse:

Auf jeden Fall haben einige ihr iphone verkauft bzw. getauscht. Ich finds ja an sich net schlecht - nur isses iwi immer dasselbe (und das 4er hat bis auf bei einem iwi voll die Empfangsprobleme? Der eine hat es aber erst seit ~einer Woche - gabs da ne Revisionsänderung oso?) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum haben sie dann keine Android-Phone? ;)

Ich suche mal die aktuellen Statistiken raus.

Beim US-Marktanteil soll Android vor iOS liegen. Und das war schon im Nov.

Comscore: Android vor iOS - führt Google bereits? | Appleunity


Hier DE:

TouchBite – iPod Touch & iPhone News Blog » » iOS und Android vergrößern Marktanteile in Deutschland

Mobile OS Market Trends: Android gewinnt Marktanteile - Apple iOS Marktführer

2011 wird der Marktanteil für Android noch ziemlich anziehen.
 
Erstmal solltn die fehler der iphone version gefixt werdn, dieselben unter android hilft keinem..


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
So, hier mal meinen Senf:

Allgemein:
Bitte immer ab 3.0 unterstützen.
Eine Android App wäre auch nicht so verkehrt.

1.x
Suchen in bestimmten Foren wäre super oder finde ich es nur nicht?

2.x
Digitalabo wäre toll ;-)
 
Aktuelle Zugriffe der mobilen Betriebssysteme:

1. iPhone: 43,6%
2. iPad: 24,9%
3. Android: 22,7%
4. iPod touch: 6,1%
5. SymbianOS: 1,9%
6. Windows Mobile: 0,2%

Nimmt man alle iOS-Geräte zusammen sieht das so aus:

1. iOS: 74,6%
2. Android: 22,7%
3. SymbianOS: 1,9%
4. Windows Mobile: 0,2%
 
@ Don

Quelle? Für welches Land?

Allein in DE ist der Marktanteil von Symbian fast so groß wie ALLE übrigen OS´ für Smartphones zusammen

http://appwars.files.wordpress.com/2011/01/smartphone-os-november-2010.pdf


Auf jeden Fall haben einige ihr iphone verkauft bzw. getauscht. Ich finds ja an sich net schlecht - nur isses iwi immer dasselbe (und das 4er hat bis auf bei einem iwi voll die Empfangsprobleme? Der eine hat es aber erst seit ~einer Woche - gabs da ne Revisionsänderung oso?) :(

Lese ich auch manchmal in Foren (Wechsel vom 4er zum HTC Desire HD).
Was Leistung und Flexibilität angeht liegt der Desire HD weit vorm 4er.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Don

Quelle? Für welches Land?

Allein in DE ist der Marktanteil von Symbian fast so groß wie ALLE übrigen OS´ für Smartphones zusammen

http://appwars.files.wordpress.com/2011/01/smartphone-os-november-2010.pdf




Lese ich auch manchmal in Foren (Wechsel vom 4er zum HTC Desire HD).
Was Leistung und Flexibilität angeht liegt der Desire HD weit vorm 4er.

Hier sitzn technikfreaks, klar das da kaum wer symbian hat...

fänds toll wenn die nachfragen nachem update, bugfixes nicht immer ignoriert würdn, würde sogar nen paar euro für die luxx app 1.3 hinlegen, oder werbung akzeptieren..
 
@ Don

Quelle? Für welches Land?

Allein in DE ist der Marktanteil von Symbian fast so groß wie ALLE übrigen OS´ für Smartphones zusammen

Das sind alle Zugriffe auf Hardwareluxx, weltweit. Quelle ist Google Analytics.

Der Marktanteil von Symbian mag groß sein, aber nicht die Zugriffe damit auf uns ;)
 
Wenn es dieses App auch für Android gäbe, würde das sicher anders aussehen.
Stattdessen nutzen viele Tapatalk.

Trotzdem schade, daß es diese App noch nicht für das stark boomende Android gibt.

Hast du mal einen Screenshot von dem Ergebnis mit Google Analytics?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die direkten (Web)-Zugriffe mit dem jeweiligen OS auf Hardwareluxx, nicht solche, die über die Applikation kommen.

Und warum möchtest du einen Screenshot aus Google Analytics? Was glaubst du darauf erkennen zu können?
 
Du wirst uns da schon vertrauen müssen oder was gefällt dir an den Zahlen nicht?

Ist mal wieder ein schickes Beispiel. Zeigt man keine Zahlen wird sich darüber aufgeregt und jeder denkt sich im Kopf seine eigene Statistik aus. Zeigen wir dann Zahlen, glaubt man diesen nicht.
 
Du wirst uns da schon vertrauen müssen oder was gefällt dir an den Zahlen nicht?

Ist mal wieder ein schickes Beispiel. Zeigt man keine Zahlen wird sich darüber aufgeregt und jeder denkt sich im Kopf seine eigene Statistik aus. Zeigen wir dann Zahlen, glaubt man diesen nicht.

liegt wohl daran das die androider es sich nich gerne eingestehen das sie (noch) in der minderheit sind..
 
Du wirst uns da schon vertrauen müssen oder was gefällt dir an den Zahlen nicht?

Ist mal wieder ein schickes Beispiel. Zeigt man keine Zahlen wird sich darüber aufgeregt und jeder denkt sich im Kopf seine eigene Statistik aus. Zeigen wir dann Zahlen, glaubt man diesen nicht.

die Zahlen sind nun mal so wie sie sind. Ich hätte allerdings im Vergleich zu den Zahlen aus dem letzten Jahr ein stärkeres Wachstum für Zugriffe mit Android erwartet.
Mal sehen wie das weitergeht. Danke jedenfalls für die Veröffentlichung!
 
Zumal Android viel offener und weiter verbreitet ist als iOS.

Ich mein... es gibt hier unter Garantie mehr Android-Smartphone Nutzer als EiPhone Nutzer :wink:

Nimmt man alle iOS-Geräte zusammen sieht das so aus:

1. iOS: 74,6%
2. Android: 22,7%
3. SymbianOS: 1,9%
4. Windows Mobile: 0,2%

Naja, irgendwie glaube ich das nicht.

Na, fällt euch was auf? Es hat schon seinen Grund, warum es erstmal keine App für Android gibt.
 
Als wenn das jetzt ein Argument wäre :rolleyes: Android ist, wenn man den Weltmarkt betrachtet, ein OS was gerade den Markt aufrollt.
Das wird sich fortsetzen und es stünde Deutschlands Hardware Forum Nr.1 gut zu Gesicht dies angemessen zu würdigen. Und zwar angesicnts der Tatsache an sich und nicht wegen irgendwelcher Fanboy Geschichten...
 
Bin auch der Meinung, daß man nicht nur "vorgekaute" OS´unterstützen sollte.
Der prozentuale Wachstum von Android ist momentan micht Sicherheit höher und hat es damit auch das Luxx-App verdient.
 
Also ich erwarte auch schnellstens eine Android App! Alleine um den ganzen kein Monopolstempel aufzusetzen oder gar Fanboyverhalten der Redaktion vorzuhalten. Die Zugriffszahlen werden steigen wenn das Angebot bereit steht! Es ist nun mal so, daß Androidsysteme spätestens Ende des Jahres weit mehr Nutzer aufweisen können als Apfelgeräte. Da sollten innovative Unternehmen bereits gerüstet sein.

Viele Grüße
Ein Ex Eiphoneuser nach dem er das erste mal ein Androidphone in den Händen hielt!
 
Du hast dir die Zahlen schon angeschaut oder? Da ist nix mit mehr Android-User als iOS-User.

Am sinnvollsten dürfte ne mobile Version der Seite und des Forums sein.

Und anstatt einfach nur zu erwarten, dass was gemacht wird, kannst du dich ja selbst ans programmieren machen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh