Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

Das GLAUB ich nicht, das weiß ich. Schau dich doch mal bei den Statistiken in Sachen Handy OS um.

Und ich habe mit meinem HTC Mozart keine Probleme mit dem Forum gehabt und ne Qual war es schon gar nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt ist schon ne angepasste ipad version verfügbar und noch keine seit mittlerweilen ein einhalb jahren angekündigte android app.. das ist und soll nicht offtopic sein es wurde blos hier im first post im märz 2010 angekündigt lg gustav

ps. wenn ich blind bin bitte n3 link oderso posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... ich seh hier auf hwluxx bisher keine os statistik und wieviele nun w7p nutzen ...

trotzdem wäre ne wp7 app sinnvoll und wünschenswert ...
 
Sinnvoll ist ne WP7-App (genauso wie ne Android-App) sicherlich nicht. Eine für mobile Endgeräte angepasste Seite des Forums ist viel sinnvoller, weil sie OS unabhängig wäre.

Selbst wenn es hier im Luxx doppelt so viele WP7 Nutzer gibt, wie es außerhalb vom Luxx gibt, ist die Zahl verschwindend gering.
 
Mal ne Frage zur Android APP, wie kann ich mir da meine Abos anzeigen lassen?
 
schade, dass es kein interesse an den wp7 usern besteht ...
 
Für die wenigen User, die wir bislang per WP7 online erfassen können, lohnt es sich nicht, eine vierstellige Summe in eine App zu stecken. Sorry.
 
Es lohnt sich doch eh nicht mehr wirklich in Apps zu investieren.
Eine ordentliche Mobi-Seite und gut ist.

@HW-Mann: Was soll den so ein Gejammer? Programmier doch selbst was, wenn dein Interesse an WP7 so groß ist.
 
Wobei ich die App wirklich täglich nutze. Wenn ich die App nicht hätte, würde ich auch nicht täglich mit'm iPhone hier surfen. Das wäre mir viel zu stressig. Klar - Alternative ist tapatalk, aber eine einzelne App finde ich irgendwie schöner.

Was ich noch interessant finden würde - habe ich auch schon irgendwann nachgefragt - ist ein News-Feed. Man kann z.B. innerhalb der App nicht auf "weiterlesen" klicken, wenn man eine News innerhalb des Forums liest. Wäre das möglich zu integrieren?

~ Erzi
 
Das steht auch auf meiner Wunschliste ;)
 
Ich habe einen Fehler in der App. Ist das normal?? Wenn ich über Hardware -> Die Mac-Welt -> iPhone gehe, öffnet er plötzlich das ganze in Safari :fire: Wenn ich aber über Mobileluxx -> Smartphones, Tablets und klassische Mobiltelefone -> iOS gehe bleibe ich in der HWLuxx-App, obwohl es doch genau zum selben Forum führt, oder!? :confused:
 
Das kann die App leider noch nicht - wir haben das Forum über einen Link eingebunden aus der MacWelt, weshalb er es aus Safari öffnet.
 
Ich verstehe zwar nicht, wieso die App das nicht kann, aber ich hab ja keine Ahnung davon.
Aber: Wäre cool wenn das gefixt wird irgendwann - solange geh ich halt über den anderen Weg ins iPhone-Forum ;)
 
Für die wenigen User, die wir bislang per WP7 online erfassen können, lohnt es sich nicht, eine vierstellige Summe in eine App zu stecken. Sorry.

wie sieht es hingegen mit den Symbian Usern aus? Und/oder den Meego Usern aus?

Wäre denn eine App Entwicklung auf dem qt-framework machbar? Damit wäre doch Meego, Maemo und Symbian Nokia Belle abgedeckt?
 
Wie viel Prozent der User hier nutzen das und sind zudem noch recht aktiv? 1-3% - eher weniger, sehe also keinen Sinn bzw. keinen Grund hier tätig zu werden.
Ist Symbian nicht eh tot?
 
Ich nutze noch Symbian @ Nokia und WM 6.5...
aber durch das mangelnde Angebot an Anwendungen wird man ja fast zum Umstieg gezwungen :(
Das wird den Meisten so gehen
 
Nun wird ja auch die 30 Sekunden-Pause in der App gelebt, nicht schön, aber nun gut - ist die Lücke halt geschlossen.
Wenn ich also mal falsch ziehe, bekomme ich die Meldung, ich muss noch "argument:2" warten... damit sind dann wohl die 30 Sekunden gemeint. aber könnte man dann wenigstens das letzte Suchergebniss "Beteiligte" stehen lassen, anstatt eine weiße Seite zu zeigen?
 
Das mit der 30 Sekunden Regel ist ein absolutes No-go.
Wenn ich die App starte und auf "Beteiligte" klicke muss ich warten weil vorher der Startreiter "alle" auch als suche gezählt wird. Das ist Unsinn.

Bitte um Statement dazu.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich möchte mich für die tolle iPhone App bedanken. Die habt ihr super hinbekommen. Die Retina-Grafik sieht optimal aus und die Farben wirken auch sehr angenehm. Dazu sehr sparsames Datentraffic.

Mich stört nur, dass Verlinkungen zu anderen Threads im Browser angezeigt werden.
Ach und Abstürze bei Aktualisierung der Nachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uch würde mich an estros mal dran hängen und auch bemängeln, dass die app links die in dem Forum bleiben, wie Marktplatzlinks oder andere Links zu Threads, trotzdem versucht werden im Browser zu öffnen und man dort leider nicht angemeldet ist. Ich weiß nicht wie sie das umsetzen lässt, wäre aber auf jedenfall eine großartige Verbesserung!!

Ansonsten Top!
 
Für die wenigen User, die wir bislang per WP7 online erfassen können, lohnt es sich nicht, eine vierstellige Summe in eine App zu stecken. Sorry.

Ich bin mit meinem WP7 recht häufig hier ins Forum gegangen, doch seitdem das Forum mit der Boardexpress App nicht mehr funktioniert ist das gegen Null gegangen. Mit dem Handybrowser hier im Forum ist echt kein Vergnügen.
 
Das mit der 30 Sekunden Regel ist ein absolutes No-go.
Wenn ich die App starte und auf "Beteiligte" klicke muss ich warten weil vorher der Startreiter "alle" auch als suche gezählt wird. Das ist Unsinn.

Bitte um Statement dazu.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich quote die Frage einfach mal.
Es kann doch echt nicht so gedacht sein, dass man jedes Mal 30 Sekunden warten muss um den Reiter "Beteiligte" anzeigen zu lassen?
 
Edit, kaum zu fassen jetzt stehen im Post nur noch zwei Worte, wenn ich ediere zumindest ein paar mehr.

PS: Melde mich heute Abend vom PC nochmal, hier verschwinden meine geschriebenen Worte oder werden gar nicht angezeigt. ^^
Neuer Bug:
Ich habe eben einen Post verfasst und darin < 300€ geschrieben. Nur eben < und 300€ zusammen. Alles dahintergeschriebene incl. Der < und 300€ sind beim edieren plötzlich weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn nun mit nem News-Feed aus? (Ich weiss Twitter deckt gut was ab)

Wäre es möglich in die App, die News von der Mainpage, irgendwie mitzuintegrieren? (z.B. als eine eigene Rubrik welche nur über die App sichtbar ist und nicht über die eigentliche Homepage.)
 
Hi,wo finde ich die Hardwareluxx App? Über die Verlinkung komme ich jedenfalls nicht zum Download und in iTunes ist auch nichts zu finden.

Edit: bin Iphone Neuling (;

Gr.

Über den Link erscheint die Meldung, die Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh