Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer eine Alternative zur Hardwarluxx App sucht mit Unterstützung vieler weiterer Foren

heute gibts die tapatalk iOS App für 79 Cent

Wie siehts eigentlich aus ? Ist ein update für iOS 6 geplant ??

Bei mir stürzt nämlich unter iOS 6 die alte Version manchmal ab.

Ich werde, wenn ich wieder in Deutschland bin, mal ein neues Update in Auftrag geben.

Freut mich sehr zu hören, wobei sie auch vor ios 6 genauso offt abgestürzt ist, zumindest ma bei mir (iphone4)

extrem geil wärs wenn man die news mit der app lesen könnte, wäre das möglich dbode ? :)

Joa das wäre echt mal ne Idee - nicht nur für die iphone app, sondern auch gleich für die Android App da hier beides in Verwendung ist :fresse2:

Das wäre sicher zu aufwendig.;)

iP5 Support sollte dagegen nicht allzu schwer sein?!

Also bei mir ist die App noch nie abgestürzt, besitze ein I Phone 4 S

Nichts, ist normal.

Gibt's schon Infos wann mit iPhone 5 Support zu rechnen ist :) ?

Mit dem nächsten Update wird das auch drinnen sein.

Der Frage schließe ich mich an.
Wann kann man denn etwa mit dem Update rechnen?

Nervt eh das nach den ganzen Wochen, soviele Apps es nicht schaffen die Auflösung hochzuschrauben, die Spiele APPS aber i.wie alle. Eig. peinlich, man wusste ja vor dem Launch schon die Auflösung, naja..

Gibts irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Update-Termins?

Soviel ich weiß soll das Update in der ersten ungeraden Woche im November kommen, aber nur, wenn der Mittwoch der Woche ein gerades Datum hat.

Sonst ne Woche später.

Ich benutze die App fast 9mon.
Leider hat sich an dem App bisher nichts verändert. Beim aktualisieren eines Beitrages kommt man NIE zum Ende der Seite, sondern zum Anfang. Muss dann immer genervt nach unten scrollen.

Außerdem wäre ein Fullscreen-Mode nicht schlecht.

@ Nacrana

Es sind aber schon Wochen und nicht Tage verstrichen. Und nicht mal wenige Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mal mit dem Gejammer aufhören?
Die App ist kostenlos und als nettes Extra zu sehen.

Dennis hat gesagt, dass ein Update in Auftrag gegeben wird und dann heißt es jetzt eben warten.

Das Forum lässt sich ja auch ohne App aufrufen ;)

Wir können es ja auch anders machen:
Ein Update der beiden Apps kostet mich ca. 1500 Euro.

Wer übernimmt die Kosten?
Aus meiner Erfahrung mit Flattr müsste jeder ca. 50 bis 100 Euro geben, dann passt es. Es meckern nämlich immer alle, aber tatsächlich supportet wird dann nicht.

Aber egal... die Chinesen, die die App entwickeln, sind wohl gerade etwas im Stress, weil sie massiv mit Anfragen belästigt werden nach dem iPhone-5-Launch. Da Hardwareluxx aber wohl kein Premium-Partner ist, da wir denen nicht tausende Euro im Monat einbringen, müssen wir warten.

Mein Zukunftsplan ist sowieso, dass man auf HTML5 setzt und gar keine einzelnen Apps mehr strickt.

Was soll man dazu sagen?
Du bringst apps für smartphones heraus und bewirbst diese auch massiv auf der HWL Homepage.
Dann funktioniert das ein oder andere vielleicht nicht so, wie die geneigten user sich das so vorstellen.
Dafür gibt es ja dann den sogenannten "Supportthread" Da melde ich mich dann als user und wünsche oder fordere (warum auch nicht?) Verbesserungen.
Das Ergebnis: Ich muss mich (also nicht ich persönlich) als "Meckerer" verächtlich lassen machen. Bei allem Verständnis - aber das geht so gar nicht!

@ dbode

Dass die Updates so teuer sind können wir natürlich nicht wissen, wenn das sonst nirgends steht. ;)

Soll jetzt keine Werbung sein, aber würde wie bei 3DC der Foren-Style "Mobile (Lightweight)" gehen?
Was das umstricken des Styles kostet will ich garnicht wissen. :fresse: Aber vielleicht geht das einfacher und kostengünstiger als die Updates.

Ich persönlich fänds ganz gut, weil ich eh die E-Mail-Benachrichtigung benutzen und per Link sofort da hinkomme, wo ich will. (was beim App ja nur über die Favoriten geht.)

Zuletzt bearbeitet:
[...]Das Ergebnis: Ich muss mich (also nicht ich persönlich) als "Meckerer" verächtlich lassen machen. Bei allem Verständnis - aber das geht so gar nicht!

Nicht ganz. Nur wenn du zu den Meckerern gehörst, die nicht einfach nur einen Fehler melden oder dessen Beseitigung "fordern", sondern das auch unverzüglich und sofort möchten, weil es sie gerade stört und sie meinen darauf eine Art Recht zu haben, nur weil sie die App nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh