Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

Thomasetti, du fühlst Dich angesprochen? Du hast in den letzten 30 Posts kein bisschen gemeckert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke wir beruhigen uns alle und erinnern uns an Duke Nukem Forever :)
Solange der Clown hier nicht auftaucht, ist doch alles in Butter oder etwa nicht? :bigok:
:wink:
Wir warten weiterhin geduldig ;)
 
Einfach keine app mehr, sondern eine sich selbst an die Bildschirmgröße anpassende Seite. Somit nur noch eine einzige Anwendung und ein besseres Nutzempfinden. :) Die ganzen Apps sind nur ein Zwischenschritt.
 
Einfach keine app mehr, sondern eine sich selbst an die Bildschirmgröße anpassende Seite. Somit nur noch eine einzige Anwendung und ein besseres Nutzempfinden. :) Die ganzen Apps sind nur ein Zwischenschritt.

Also nen Foren-Style einstellbar wie bei 3DC? Wäre klasse.


bin ich ja jetzt relativ skeptisch wie gut das funktioniert, warten wir mal ab :)
Kannst du dir ja bei 3DC angucken. (reg. nicht notwändig). Allerdings gibt es bei bei der Mobile-Version keine Leiste für Schriftart, Fett usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Übrigen funktionieren sowohl die News und Artikel, als auch das Forum heute schon für viele auch ohne eine App ;)
 
nur müsste dann die mobile html 5 version nicht grössere schaltflächen haben, für die wurstfingerfraktion ? ;)
 
Genau ;) Das fasst es gut zusammen - HTML5 wäre dann quasi eine Oberfläche, wo man mit Wurstfingern agieren kann.
 
Ein update kostet 1500 € :eek:

Und da soll einer mal sagen, dass die Chinesen billige Arbeitskräfte sind :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Übrigen funktionieren sowohl die News und Artikel, als auch das Forum heute schon für viele auch ohne eine App ;)
Als iPhone Nutzer ist man aber an Optimierung gewöhnt.


Ihr macht das schon.:)
 
hier gehts zwar um Anroid und Gesichtsbuch aber:

Facebook App jetzt nativ für Android - ComputerBase

Mark Zuckerberg hat es öffentlich zugegeben: auf HTML5 bei den mobilen Apps zu setzen war wahrscheinlich die bisher größte Fehlentscheidung in der Firmengeschichte. Vor neun Monaten fiel die schwere, aber notwendige Entscheidung zum Zurückrudern und der Fokussierung auf Geschwindigkeit sowohl für iOS als auch Android. Das Ergebnis bei iOS überzeugte die Anwender. Das soll jetzt mit dem in großen Teilen neu geschriebenen Facebook for Android 2.0 wiederholt werden. HTML5 kommt lediglich noch bei der mobilen Facebook-Seite zum Einsatz.

dem ist nix hinzuzufügen, HTML5 Lösung fände ich auch nicht gut
 
Ja, das hat wirklich nicht umbedingt etwas miteinander zu tun, Naennon. Der Geschwindigkeitsunterschied native App/HTML5-App mag bestehen, wir reden aber über eine sich der Bildschirmgröße anpassende Webseite, die du einfach über den Browser aufrufst und als solche von der vollen Performance und -Optimierungen des Browsers profitiert.
Ich möchte außerdem bezweifeln, daß die Tapatalk-Apps wirklich so hochgradig optimiert sind.
 
@ Neannon

Ich nutze die E-Mailbenachrichtigung. Da käme mir HTML5 sehr recht.
Oder wie soll ein Link zu dem App führen, hm? ;)

Vielleicht guckst du dir mal an, wie das bei 3DC funktioniert. Die Performance ist völlig ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorteil von HTML5: Billig
Weil weniger Programmieren und Anpassen.

Aber gerade die Performance macht den Unterschied. Und als iPad Besitzer verlange ich ausschließlich volle Optimierung. Facebook war einfach doof aber für mittelständische Unternehmen, die die App an zB HWLuxx verkaufen, macht sich der Kostenvorteil von HTML5 durchaus bemerkbar. Vorallem wenn man mehrere Plattformen unterstützen möchte.
 
Ich weiß jetzt nicht ob dies schon genannt wurde, aber wenn ich unter Neueste / Beteiligte gehe und da z.B. auf Angebote,
dann werde mir abonnierte geschlossene Themen angezeigt, welche aber auf der Webseite gar nicht mehr abonniert sind.
 
Mir ist noch was aufgefallen:
Anscheinend speichert die App Medieninhalte ab, die ich innerhalb der App betrachte. Nachdem ich einige verlinkte Youtube-Videos angeschaut habe war die Installation der Hardwareluxx-App über 500 MB groß. Abhilfe brachte nur eine Neuinstallation der App.
 
Gibt's kein Thread für die Android-Version ?
Egal ich poste mal hier:

Ist es euch eigentlich schon mal aufgefallen das bei der Hwluxx-App die Threadlänge nicht gleich ist wie im Forum ?
Wenn ich einen Thread erstelle der die maximale Zeichen braucht, kommt bei der Hwluxx-App wenn ich eine Antwort schreiben will immer der Threadtitel sei zu lange.
Müßte man irgendwie mal anpassen.
Muss dann oben im Titel was löschen und dann kann ich Antworten

screenshot_2013-02-079jkem.png
 
Zuletzt bearbeitet:
und wohin dann mit dem Problem ? sollten ja mehrere haben

ahhh da hat jemand auch den fehler gepostet... danke für link
 
ich kann bei der suche nur zwischen themen und beiträge eingeben wo er suchen soll. wie kann ich denn spezifischer suchen? wenn ich zB ich den angebote thread suchen will usw.?
 
Für spezielle Abfragen empfehle ich die Browser-Version. Auch die sollte mit 3G/4G schnell zu laden sein.
 
Ich habe so das Gefühl das es weder eine Weiterentwicklung in näherer Zukunft geben wird noch das Feedback gesammelt wird. Deshalb nutze ich die app auch schon länger nicht mehr.
 
Leider nein - wir haben momentan noch ein paar andere Projekte, und dank begrenzter finanzieller Mittel können wir das leider nicht parallel enwickeln lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh