Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

Super!

Aber schon eine Fehlermeldung. ;)
Beim 1. Start "Wußtest du bereits ... Hardwareluxx signature can be turned on or off..."
Erst Deutsch, dann Englisch. ;)

Achja: Ausloggen ist auch in Englisch (Log off)
Seite ist auch in Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dbode - von Dir hätt ich dazu mehr erwartet als den komsichen Simley. Dann hättest Dir den Post auch sparen können.

Ihr wolltet Feedback? Ich hab es euch gegeben.

Ich erinner nur mal an http://www.hardwareluxx.de/community/f19/mobileluxx-vote-4-a-641661.html
Trotzdem das doofe App..

Ich find's schade, dasss ihr diesen Weg in der Reiehnfolge eingeschlagen habt, denn sicherlich sind die iPhones hier gewaltig in der Unterzahl ...

/me will keine doofe Windows Mobile App .. eine Handyoptimierte Darstellung würde vollkommen reichen - wie die UBB Archiv Ansicht z.b. ...
 
Gut, ein extra Forumstyle (wie zB bei macuser.de) hätte es sicherlich auch getan :)

Aber ich teste mal die App, wenn man denn in den iTunes-Store kommt :d

Gibts schon, hab sie gerade gezogen. :d
 
Android

...ich muss auch nochmal kurz dazwischen quatschen.
also diese sache mit dem Android App finde ich ja mal ganz wichtig und sollte noch in angriffe genommen werden.
nix für ungut! weitermachen!
 
ok, jetzt bitte noch als Android App :)

Eine Android-App ist wie eine rein mobile HTML-Version der nächste Schritt.

warum diesen herstellerzwang mitmachen?
und nicht für alle eine vernünftige mobile Seite?
ich kann das Forum auch schon seit Jahren über mein e90 und n97 besuchen - ohne Probleme selbst mit dem sehr angestaubten Nokia Browser...
und das ruckel frei,
wieso also dem zwang von apfel oder google auferlegen lassen?

wobei ich nicht verstehen kann wieso iphone app first..

der Großteil würde doch von einer mobilen Version profitieren und nicht der kleine iphone Inhaber teil ( auch wenn er hier höher als anderswo sein mag...)
(eine mobile Seite würde, sowohl Symbian, Android also auch iphone os sowie BB und co richtig darstellen, also ein Vorteil für alle.. )
Ich hätte es besser gefunden, eine mobile Seite für alle und für die iphone user meinetwegen ne app, lasst sie dafür zahlen, die müssen das doch eh für fast jeden content den man gerne auf seinem Telefon hätte, weil sachen wie flash gesperrt sind …




Grüße
MAFRI
 
braucht eigentlich kein mensch. Auf dem opera mobile und meinem nokia5230 surf ich genausogut auf hwluxx wie zuhause am heimischen pc. Wozu also extra ein app? Selbst mit meinem iphone hatte ich keine probleme.
Auch wird die seite mit dem opera mobile perfekt dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß was aufs iPhone - wo bleibt eine Symbian App?

ganz meine meinung symbian hat immernoch und wird ihn wohl auch behalten - und zwar den größten Marktanteil...



Grüße
MAFRI

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:03 ----------

braucht eigentlich kein mensch. Auf dem opera mobile und meinem nokia5230 surf ich genausogut auf hwluxx wie zuhause am heimischen pc. Wozu also extra ein app? Selbst mit meinem iphone hatte ich keine probleme.

man(n) muss ja jeden trend mitmachen - so blöd er auch ist..
mir wäre ne allgemeine mobile version lieber..
und nen etwas überarbeiteter rss..
 
Mich persönlich enttäuscht das mit der iPhone App SEHR!
Ich finde es mal wieder super, dass diese tolel App allen anderen Vorschlägen vorgezogen worden ist.

HALLO! Es gibt nicht nur EierPhone Kunden sondern auch welche mit Handys auf Basis von Windows Mobile und Android die auch gerne von Mobilen Luxx profitieren würden...

Sollte sich da bald nix tun, werd ich meine persönlichen Konsequenzen ziehen statt die ganze Zeit zu "warten" ...

Da schneidet "ihr" WM User euch leider ins eigene Fleisch ... es steht ja bereits oben, warum sollte man jetzt eine App für WM 6.5 programmieren, wenn dann unter WM 7 diese nicht mehr laufen und man in einem halben Jahr von vorne anfängt? Beim iPhone steht halt fest, dass die App länger als ein halbes Jahr nutzbar sein wird. :fresse:
 
danke für die nette App :)

und @ die Iphonebasher: das Iphone ist nunmal DAS App-Phone und ja Android ist nett und bekommt auch noch eine App, kein Grund gleich zu motzen
 
Super!
Ohne es zu testen (kommt spätestens Morgen) sage ich schon einmal vielen Dank.
Wobei es mitm Iphone / Safari keine Probleme gab beim Surfen, aber so ist es natürlich klasse!
 
Uih, hardwareluxx App, klingt ja interessant...
werd ich heut Nachmittag gleich mal testen! :d
 
danke für die nette App :)

und @ die Iphonebasher: das Iphone ist nunmal DAS App-Phone und ja Android ist nett und bekommt auch noch eine App, kein Grund gleich zu motzen

Als geläuterter Ex iphone Nutzer, der von den frühen Windows Mobile Versionen bis zur aktuellen 6.5 VErsion alle OS auf diversen Smartphones genutzt hat und nun nach Android bei der Aktuellen Symbian OS Version und Nokia gelandet ist stell ich dir mal die Frage warum mann für jeden Sch*iss ein App laden soll und sich so das Menü total unübersichtlich machen muss? Selbst mit den halbwegs sinnvollen Apps wirkt das Auswhlmenü total überladen und man verliert den Überblick. Da wär ich froh!! gerade das Thema Hardwareluxx mit einem zusätzlichen Lesezeichen im Browser abhaken zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
quermodus noch :d
ich seh beim mp ned den ganzen thread xD
saugeil !! danke!
 
Jau, die Rotation steht bei mir auch noch auf der Wunschliste :)
 
seit wann braucht man für win mobile oder symbian ne app -
da reicht ne vernünftig mobile Seite, die passend für Handydisplays ausgelegt ist ( ja das wäre dann auch fürs iphone... )

muss schon sagen, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die halten..

ich sagte ja nur das ich es echt schade finde, das ein kleiner Markt zuerst bedient wird als die breite Masse, da jeder selbst das iphone von einer mobilen hwl Seite profitiert hätte.
aber soweit ich es in Erinnerung habe hatte jeder hwl Mitarbeiter und oder mod etc. ja nen iphone...

ei ei ei..

also legt mal fluxx nach, es haben ja fast 80% für nen mobiles luxx gestimmt und eben nur für nen mobiles ( damit es sich JEDER user mobil angucken kann ) und eben nicht nur die apfel und der Rest muss wie doof scrollen..

das war es was ich meinte..


Besser wäre es gewesen:

mobiles luxx -> dann iphone app -> dann app für welches Betriebssystem auch immer...

Grüße
MAFRI
_______
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 35€ Grundgebühr zum komfortablen Benutzen des IPhones (schon mit Stundenten Rabatt) schrecken mich noch ab -_- daher ist das APP zwar Toll aber "recht teuer" im Übertragenen Sinne.
 
Leute, ich bitte Euch.

Wir haben bereits im ersten Post gesagt, dass das erst der Anfang ist. Weiterhin ist an mehreren Stellen hier im Thread zu lesen, dass wir an einer rein mobilen Variante arbeiten, die keine App erfordert, sondern z.B. in Opera, Safari oder sonstigem funkioniert. Das kommt also in jedem Fall noch. Und wenn die iPhone-App sehr häufig geladen wird, kann es auch noch eine Android-App etc. geben, wenn das finanzierbar ist.

Also bitte vor dem Posten dies berücksichtigen.
256 Antworten mit "weshalb nicht XYZ" nutzen überhaupt nichts.
 
Ich verstehe das Genöhle hier auch nicht so ganz, vor allem nicht, wenn eh schon weitere Schritte angekündigt wurden.

fürs update:

Forenübsicht-Button wäre zusätzlich zu Back-Button hilfreich


€: das geht wenn man einfach auf "Foren" unten links klickt
 
Sehr schön :bigok:
 
bei mir werden die smilies nicht dargestellt. Ist das gewollt?
grade festgesellt, dass man mit Anklicken eines Posts diesen zitieren kann....
 
Die Anwendung funktioniert vom Browsen her... nur klappt bei mir die Anmeldung nicht.
Fehler: "Login fehlgeschlagen - Benutzername oder Passwort falsch"

Liegt das an dem "-" in meinen Nick?

PS. Ich habe noch iPhone OS 3.12 auf meinem nicht UMTS-Gerät.
 
Die Anwendung funktioniert vom Browsen her... nur klappt bei mir die Anmeldung nicht.
Fehler: "Login fehlgeschlagen - Benutzername oder Passwort falsch"

Liegt das an dem "-" in meinen Nick?

PS. Ich habe noch iPhone OS 3.12 auf meinem nicht UMTS-Gerät.

hmm am "-" liegt's nicht. ist bei mir auch kein Prob.

ich hatte den Fehler allerdings beim ersten Login auch. Lag aber wahrscheinlich an der flaschen PW-Eingabe.
 
Grad geladen und gefällt mir auf den ersten Blick sehr sehr gut. Und an die Nörgler: es kommt ja noch eine mobile Version für alle geräte. Das iPhone ist nur am weitesten verbreitet, weswegen natürlich dafür als erstes eine App entwickelt wurde.

Was nicht schlecht wäre. Ein Button um zum zuletzt gelesenen Beitrag springen zu können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh