Bei mir läuft die App bisher problemlos auf einem JB Iphone!
Ich hab aber eine Frage: Wie kann man Foren durchsuchen?
Wenn ich z.B. im Marktplatz bin und Ram suchen will...
Grüße
€dit: Verbesserungsvorschläge:
- SUCHFUNKTION: Entweder ich finde sie einfach nicht oder sie fehlt. Ich fänd es jedenfalls gut wenn ich in jedem Menü eine Suchfunktion hätte um die Foren zu durchsuchen aber auch die Privaten Nachrichten.
- Private Nachrichten Ordner: Ich habe im Forum eigene Ordner in den Privaten Nachrichten, die doch recht praktisch sind. Ich habe z.B. einen Ordner mit Vorlagen für PNs für den Marktplatz (wenn ich was verkauft habe - für die Kaufabwicklung). Leider wird mir bei Nachrichten nur "Eingang" und "Gesendet" angezeigt.
- Neuste: Hier wird bei "Ungelesene Beiträge" der Tab durch die Anzahl der neuen Beiträge unschön überlagert. Es wäre besser wenn diese Anzeige ein wenig versetzt werden würde.
- Smilies: Es ist nichts weltbewegendes, aber man könnte als Optionale Funktion vorsehen, dass man sich die Smilies aus dem Forum anzeigen lassen kann.
P.S. Ich bekomme gerade immer die meldung, dass die Seite invalid ist wenn ich auf dem Iphone einen Beitrag in diesem Thread speichern möchte. Vermutlich weil auch am mit dem Macbook eingeloggt bin?