Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

Ich oute mich auch als einer dieser wenigen iPhone User :stupid: [...]

Tsss. Nokia allein hält bei den Smartphones (Symbian S60) einen Anteil von 46%. Apple kommt auf nur (aber auch beachtliche) 19.9%. Ihr Hippsters macht "nur" ein Füntel der Smartphones aus, seid also im Vergleich nur eine kleine Gruppe. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
historisch entstanden, lass uns ein wenig zeit und wir werden die Weltherrschaft an uns reissen :d

zur App:
Super! Guter Schritt in die richtige Richtung.

Smilies werden nicht grafisch dargestellt -> Spitze!
extern verlinkte werden zu groß dargestellt zb. die von Greensmilies
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse App. Ich hab noch eine kleine Frage: Gibt es eine Option die abonierten Themen alle als gelesen zu makieren? Denn die werden irgentwie nicht ganz korrekt übernommen: wenn cih am PC ein Topic lese ist es manchmal auf dem Iphone als ungelesen makiert, und ich muss jedes einzeln als gelesen makieren
Und das mit den Smilies fänd ich auch ganz schön :)
 
Sehr geil! , aber ich finde die Überschriftnamen wichtiger, als noch Teile vom Text. Fällt vor allem beim Marktplatz auf, muss sonst erstmal den Thread öffnen um zu schauen was genau angeboten wird (falls der Text länger ist). Also die Thread topics kleiner oder den anfangstext weglassen. Ansonsten Top und könntet ihr die auch noch für Android machen? ;-)
 
Kann ich irgendwie auf den ersten ungelesenen beitrag sprungen!? Bzw beim öffnen von Abo Threads direkt auf die letzte seite?
 
hmm, Änderungen in den Einstellungen bewirken bei mir nichts:

hab eingestellt, dass Sigs angezeigt werden sollen und das Thema immer mit dem letzten Post starten soll.....

Funktioniert leider nicht. Woran kann's liegen?
 
ich würd mir wohl ne app fürs Palm Pré wünschen, aso für webOS programmiert...
 
hmm, Änderungen in den Einstellungen bewirken bei mir nichts:

hab eingestellt, dass Sigs angezeigt werden sollen und das Thema immer mit dem letzten Post starten soll.....

Funktioniert leider nicht. Woran kann's liegen?
Lass ich nachprüfen :)
 
:hail:

Ist sehr gut, dass man nicht mehr alles eingeblendet bekommt.

Vll. noch die Benutzer Bilder ausblenden lassen.

Hoeher Qualität in den Einstellungen und zoombar -> breitbild wär noch gut;)

Aber trotzdem ist es sehr praktisch
 
Zuletzt bearbeitet:
schließe mich den Vorrednern an, Android App her ^^

Dennis hat doch schon was dazugeschrieben und das bereits mehr als einmal. Dein Umfgangston ist da wenig hilfreich. Wir stellen euch ein kostenloses App zur Verfügung, damit ihr euer Lieblingsforum noch besser nutzen könnt, kündigen bereits weitere Verbesserungen an und dann kommen solche Kommentare. Bei einigen Usern scheinen die Manieren doch offline zu bleiben.
 
Ich will aber nen WINDOWS MOBILE APP, ist ja auch aufm Markt weiter verbreitet als das Iphone
 
Vielleicht sollte man aber auch zukünftige Entwicklungen im Auge behalten und nicht nur auf dem Jetzt-Zustand beharren ;)
 
Kann es evtl. sein, dass Zitate nicht vollständig in der App dargestellt werden?


Sent from my iPhone using Hardwareluxxs
 
Nee Windows Mobile Version, ist bestimmt praktischer als über OperaMini oder Skyfire im Forum zu browsen^^

Außerdem sind alle (Iphone,Android & WM) weit verbeitet und ich bleib auch noch lange Zeit bei Wmobile :sabber: NEED HTC HD2!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlinkung von Zitaten fände ich auch praktisch um an den ursprünglichen post zu gelangen


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ich weiß das passt nicht hier hin: Aber wird es eine CAB-Datei zur Installation einer Luxx-APP auf Windows Mobile Phones geben?
 
Ich weiß das passt nicht hier hin: Aber wird es eine CAB-Datei zur Installation einer Luxx-APP auf Windows Mobile Phones geben?

Die Frage nach einer Applikation für andere Plattformen wurde bereits mehrfach gestellt. Noch einmal: Die iPhone-App war ein Anfang. Hardwareluxx soll auf dem mobilen Sektor zukünftig weiter ausgebaut werden. Dies bedeutet auch, dass die Seite auf mobile Browser optimiert wird. Je nach Nachfrage, auch der iPhone-App, könnten dann auch andere Plattformen folgen.
 
Dennis hat doch schon was dazugeschrieben und das bereits mehr als einmal. Dein Umfgangston ist da wenig hilfreich. Wir stellen euch ein kostenloses App zur Verfügung, damit ihr euer Lieblingsforum noch besser nutzen könnt, kündigen bereits weitere Verbesserungen an und dann kommen solche Kommentare. Bei einigen Usern scheinen die Manieren doch offline zu bleiben.

Ich will aber nen WINDOWS MOBILE APP, ist ja auch aufm Markt weiter verbreitet als das Iphone

Sorry aber ihr verhaltet euch unter aller Kanone :(

Kommt Zeit kommt App aber nicht in dieser Art und Weise :shake:
 
Nur mal zur Info, warum die iPhone-App zuerst kam:

Anwender auf hardwareluxx.de mit mobilen Endgeräten:

1. iPhone 74,27 %
2. iPod 11,35 %
3. Android 6,22 %
4. SymbianOS 5,13 %
5. Samsung 0,96 %
6. Windows 0,84 %
7. Sony 0,74 %
8. BlackBerry 0,33 %
9. LG 0,16 %

Ist irgenwie klar, warum wir zuerst fürs iPhone entwickelt haben, oder?
 
Nur 0,84% mit WM ?

Ok, dann habe ich nichts gesagt. Informiert mich wenn es soweit ist:d

Ich warte genau wie andere ;)
 
Jepp, klaro. Dann halt im WLAN.
 
Voraussetzung ist allerdings das iPhone OS ab Version 3.0. Da nicht jeder iPod Touch Besitzer das kostenpflichtige Update gemacht hat, muss man das vielleicht dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die tolle App, darauf (oder auf eine mobil-seite) habe ich schon lange gewartet :)

Kann ich irgendwie auf den ersten ungelesenen beitrag sprungen!? Bzw beim öffnen von Abo Threads direkt auf die letzte seite?

Das Problem habe ich auch. Als ich die App das erste mal startete, ging das. Danach nicht mehr. Gibts da nen Workaround?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh