hhtoprakhh
Enthusiast
Ne Sauerei ist, dass so Heinis wie du sich beschweren, obwohl die App vollkommen kostenfrei zur Verfügung gestellt wird und dem Forumsbetreiber lediglich Kosten verursacht (Entwicklung der App) und durch ihren Einsatz auch gleichzeitig Einnahmen (da keine Werbung in der App geschaltet wird) ausbleiben.
Wenn dir das nicht passt, gib ein paar Euro für Tapatalk aus und gib Ruhe!
Ich habe Tapatalk bereits gekauft und von dir lass ich mir den Mund nicht verbieten, weiter scheinst du ja der ober Heini zu sein hier, da du dich hier gezwungen fühlst den Anwalt zu spielen.
Wenn ein Forum eine App kostenfrei den Usern zu Verfügung stellt, dann nur deswegen, weil Sie die User auch länger hier halten wollen und Ihnen das erreichen des Forums zu erleichtern. Ein Forum lebt von ihren Beiträgen und usern, da diese mehr user anziehen und das Forum atraktiver für andere menschen machen die ebenfalls Hilfe suchen. Deine Devise lautet ganz klar, "einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins maul" aber Kritik ist und darf in einem Forum nicht fehlen und in diesem Fall ist Kritik auch angebracht!
Zuletzt bearbeitet: