Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

Ne Sauerei ist, dass so Heinis wie du sich beschweren, obwohl die App vollkommen kostenfrei zur Verfügung gestellt wird und dem Forumsbetreiber lediglich Kosten verursacht (Entwicklung der App) und durch ihren Einsatz auch gleichzeitig Einnahmen (da keine Werbung in der App geschaltet wird) ausbleiben.

Wenn dir das nicht passt, gib ein paar Euro für Tapatalk aus und gib Ruhe!

Ich habe Tapatalk bereits gekauft und von dir lass ich mir den Mund nicht verbieten, weiter scheinst du ja der ober Heini zu sein hier, da du dich hier gezwungen fühlst den Anwalt zu spielen.

Wenn ein Forum eine App kostenfrei den Usern zu Verfügung stellt, dann nur deswegen, weil Sie die User auch länger hier halten wollen und Ihnen das erreichen des Forums zu erleichtern. Ein Forum lebt von ihren Beiträgen und usern, da diese mehr user anziehen und das Forum atraktiver für andere menschen machen die ebenfalls Hilfe suchen. Deine Devise lautet ganz klar, "einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins maul" aber Kritik ist und darf in einem Forum nicht fehlen und in diesem Fall ist Kritik auch angebracht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist man nach deiner Devise also der Dumme, wenn man etwas kostenfrei zur Verfügung stellt? Und im Internet muss ja alles umsonst sein :d

Kritik ist immer wichtig, aber nur, wenn sie angebracht ist und das ist sie in diesem Fall eindeutig NICHT.

Dann ist man nach deiner Devise also der Dumme, wenn man etwas kostenfrei zur Verfügung stellt? Und im Internet muss ja alles umsonst sein :d

Kritik ist immer wichtig, aber nur, wenn sie angebracht ist und das ist sie in diesem Fall eindeutig NICHT.

Deine Meinung, nicht meine!

Joh, Tapatalk gibt's ja für umme.
Ist aber für mich nicht das Optimum.

HWluxx sollte wie viele Foren auch eine mobile Seite anbieten (bespiel Computerbase oder 3DCenter)

Diese mobile Seite ist in Planung (steht hier im Thread).

Daher wird auch kein Geld mehr in die App gebuttert.

Auch wenn es seit 2 Jahren keine Updates mehr gab, so funktioniert die App auf meinem Samsung Galaxy S4 und Google Nexus 7 (2013) einwandfrei.

Achja...
Bei der Alternative Tapatalk funktioniert kein Push.
Aber da sollen die Foren für verantwortlich sein.

Moin Moin liebe Community,

auch wenn das Thema bestimmt schon des öfteren angesprochen wurde, wie stehen die Aussichten das es "irgendwann" mal ein Update der HWLX App gibt? Bzgl. iPhone 5/5c/5s, iOS 7 und dem tollen 4" Screen.
Die App läuft zwar 1a....aber ein Update würde mal gut tun ;).

Es wird wohl nie mehr eins geben (zu teuer)...

Nimm Tapatalk - das kost nix.

Zuletzt bearbeitet:
seit heut funzt die iOS App nicht mehr?

das ist schlecht, Tapatalk hat er ja bewusst abgestellt, also gar keine mobile App derzeit?

Jopp ein bisschen blöd, leider ist die Hauptseite auch eher bescheiden wenn man sie mobil aufruft. CB beispielsweise ist da gefühlt 2 Jahre im Vorsprung.

Und was tun?^^

Muss unterwegs aufs Forum zugreifen.

Ist im Moment nicht anders machbar, es gibt im Moment ein paar Probleme und haben die Tapatalk Funktion deaktiviert.

Wenn es etwas neues gibt, bekommt ihr eine Info von uns.

hwl app keine funktion
tapatalk keine funktion
über browser einloggen auch sehr schwerfällig

echt shit im moment

ja das is echt unbrauchbar

Im Zuge der Sicherheit ist das im Moment aber leider nötig. ;)

oh hat die NSA zugriff gehabt :haha:

Alles wieder top

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh