Sieht doch für einen Test ganz gut aus. Falls du eine Briefwaage hast, kannst du mit ihr das Epoxy sehr gut abwiegen. Ich nutze immer kleine 4cl Einweg-Schnapsgläser, Eisstiele zum Rühren und besagte 50g Waage.
Muss erst die Gebrauchsanleitung lesen. Zum abwiegen müsste ich erstmal wissen, wieviel wieviel ist.
Aber die Einwegschnapsgläser sind ein guter Tipp.
Wenn du die Kappen beim Druck auf eine Kante stellst, dann sollte die Oberfläche noch besser werden. Also wenn die Fläche die berührt wird beim Druck im Winkel zum Druckbett steht, z.B. auf 45°.
Glaub ich eigentlich nicht, da die Seite schief sind und die oben liegende Seitenfläche dann "freischwebend" gedruckt werden würde. Die Kappen sind ja nicht ausgefüllt, innen ist aber der Stempel den man auf die MX-Switches steckt, der stützt die Oberseite ganz gut ab.
Schön ist aber was anderes
Die Tasten schreien förmlich nach Resin und feinere Schichten von 0,05mm oder weniger
Wie weiter oben schon geschrieben: Ich kauf mir keinen Resindrucker nur wegen ein paar Keycaps.
So wirklich hübsch find ich die auch noch nicht, aber ich schleif die noch (Dremel ist auch schon bestellt, jetzt brauch ich bald ne größere Wohnung
) und evtl. probier ich noch die 0,2mm Düse. Und ich hab mit dem Filament auch noch nichts gedruckt, da geht wohl auch noch was.
Bin aber auch mit den Einstellungen noch nicht so ganz vertraut, wie da was zusammenhängt. kann ich die Schichtdicke einfach niedriger stellen (aktuell 0,2mm Dicke bei 0,4mm Breite mit der 0,4mm Düse)? Da müsste ich dann aber doch auch den Filamenteinzug reduzieren, sonst quetscht der doch für dünnere Schichten viel zu viel durch, oder? Aktuell hab ich "Einzugsgeschwindigkeit" 30mm/s eingestellt. Aber das kann irgendwie nicht sein, der zieht niemals 3cm pro Sekunde ein.
Das ist alles so kompliziert.
Und ich will jetzt erstmal sehen wie das mit der Beleuchtung klappt. Ich befürchte, das man die untere Hälfte der Buchstaben kaum sehen wird. Ausser vielleicht das Harz streut das Licht dann noch besser.