G
GuruSMI
Guest
Sodele. Der Effektor ist nun komplett zusammengebaut. Als nächsten die Kalibrierung und danach der Testdruck. Das folgt morgen. Momentan fehlen mir die Nerven dazu. Die Montage des Adapters war übelste Etage. Mich wundert nicht, warum niemand in Thingi eine derartige Konstruktion angeboten hat. Zdem habe ich komplett Unterlagsscheiben (Din/ISO) und Sicherungsmuttern genutzt. Stellenweise hätte ich in einem Finger 10 Gelenke brauchen können.
Warum hat man manchmal das "Und nur noch das"-Gefühl. Das Jucken in den Fingern? Ich hatte es vorhin und hab den Drucker schnell kalibriert. Eine Arbeit, die man normalerweise in Ruhe und mit Muse erledigen sollte. Nun ist bereits der erste CaliCube mit dem neuen Effektor in der Mache.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Warum hat man manchmal das "Und nur noch das"-Gefühl. Das Jucken in den Fingern? Ich hatte es vorhin und hab den Drucker schnell kalibriert. Eine Arbeit, die man normalerweise in Ruhe und mit Muse erledigen sollte. Nun ist bereits der erste CaliCube mit dem neuen Effektor in der Mache.
Zuletzt bearbeitet: