toscdesign
Enthusiast
Dann baut man die Drucker um, bis man das hat was man ursprünglich wollte.
Und dann kommt der nächste Drucker 🤣
Und dann kommt der nächste Drucker 🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut das meine Hold davon 0 plan hat. Die ist was Technik angeht ein Uhrzeitmensch. Lustig ist immer, wenn die Kinder Ihr Zeigen wie man mit Alexa das licht anmacht.........Ach so, na ja die Entscheidungsfindung welcher Drucker kann einem schon mal Kopfschmerzen oder aber auch gleichzeitig schlaflose Nächte bescheren.
Denn immer wenn man denkt: "Der Wird es hundertprozentig!" findet man was besseres oder man hat plötzlich noch Zusatzprioritäten.
Ja genau DAS ist unser größtes Problem!
Man will ja zum Anfang nur ein paar Kleinigkeiten ausdrucken, nur ganz selten mal was und dann stehen plötzlich 3 oder 4 Drucker in der Bude und auf die Frage wieso so viele findet man kein passendes Argument.
Aber wenn man den Familien Finanzminister das neue Gerät schmachhaft machen will ist Kreativität gefragt.
Na wenn man mit 3D Druck anfängt hat sowieso bald die bessere Hälft den Großteil der Drucker in Beschlag, sobald die die ganzen Möglichkeiten kennen.
@brometheus. Das Bett schubsen tuen ja schon andere. Duck und wech
Ich hab mich mal wieder besonders blond angestellt. Hab in mühevoller Arbeit meinen Hotendadapter erstellt und gesruckt. Alles Supi. Allein ein signifikanter Fehler war dann drin. Der Flansch war an der falschen Seite...
Ich hab hier Freunde die meine Alexa regelmäßig Siri nennen und sich dann wundern warum nix geht ^^.wie man mit Alexa das licht anmacht.........
Sensible Elektronik bearbeitet man auch nicht mit einem Seitenschneider. Da kommt das 5KG Feinwuchtgerät zum Einsatz.Den aktuell verbauten habe ich ja mit einem Seitenschneider geschrottet.
Ich habe "als Geschenk" meiner Mutter mal ein Set Bilderrahmen zum individuell Zusammenstecken gedruckt.@Gamer1969:
Ich hab zwar eine Noch-Frau, aber die hat bei mir nchts in Beschlag. Wenn die da was in Beschlag nehmen wollte, würde mein Familienstand von Verheiratet auf verwitwet statt auf geschieden wechseln.
Einfache Lösung: 3D Builder läuft nur auf einem Kern, wenn das Mesh repariert wird. 7,5% deuten auf einen Sechskerner oder Achtkerner mit SMT hin. 100/12 = 8,3% und 100/16 = 6,25%.Er dümpelt bei maximal 7,x% herum.
PTFE und Silikon sind nur mit Spezialklebern überhaupt verklebbar. Klemm das PTFE Rohr lieber.Der Kleber hält das PTFE nicht
Wenn man sowas unbedingt drucken will, würde ich eher den Harzer dafür nutzen
Da müsste man erstmal einen Termin auf dem Amt machen, und bis die einen passenden Feinmechaniker findenWenn man sowas unbedingt drucken will, würde ich eher den Harzer dafür nutzen