Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja genau das meinte ich.Das Teil mit dem kleinen Ausschnit
Ja, genau.Du meinst 2 Drucker auf dem Dashboard?
Beides. Ich plane meist so, das ich kein/wenig support brauche und das die belastung nicht senkrecht auf die layer wirkt.Muss ich das vorher beim Entwurf mit einplanen oder beim slicen?
Geht alles.
Ich hab festgestellt, dass der Ender V1 auf dem Lack recht laut wird durch Vibrationen der Lüfter und Bewegungen. Hab nochmal IKEA Anti-Rutsch-Matten für die Küchenschränke druntergelegt, seitdem ist es ruhig.
Die Klemmen sehen gut aus, benutze momentan noch Papierklammern, aber die sind eher Semi-gut. Jemand eine Ahnung wo ich die herbekommen kann?
Die Tronxy-Boards können alle auf Marlin umgestellt werden. Wenn du die Files haben willst kann ich Sie gerne Hochladen, ansonsten sind Sie in der Facebook-Gruppe zu findenAlso ALLE Stecker und Verbindungen genau kontrollieren!
Ein anderes Problem, na ja wenn man es so nennen will, ist das man leider nur sehr schlecht bis gar nicht ein anderes System auf das Board bekommt. Beim Anet war es einfach von der original Software auf Marlin zu wechseln und mit Arduino zu bearbeiten. Der Tronxy hat eine eigene Software, Chintu oder sowas, da sind auch die G Codes sehr verschieden. Will man hier eine andere Software benutzen ist man gewissermaßen gezwungen ein anderes Board zu verbauen. Die Einstellmöglichkeiten über das Touchdisplay sind auch sehr eingeschränkt, aber für den Anfang reicht es aus. Spätestens wenn die „ Krankheit Bastelzwang“ wieder ausbricht hat man ja die Möglichkeit das zu ändern.
Schon längst verbautSKR E3 Drop-In rein und ruhe!