toscdesign
Enthusiast
Ich hatte es mit Glasreiniger und IPA versucht, nix.
Erst der Tip mit Spüli (gelb) hat geholfen 👍
Erst der Tip mit Spüli (gelb) hat geholfen 👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist mir doch glatt: " Herr im Himmel ist das geil!" entfleucht!Derweil geht das SR-2 / SR-X-Projekt voran. Nächsten Monat werde ich noch drei Netzteile und SSDs besorgen. SLI-Brücken fehlen auch noch.
Was soll da mal werden?Derweil geht das SR-2 / SR-X-Projekt voran.
430x430mm Die großen Teile wurden mit einem CR10 S5 gedruckt.Manche Teile sehen recht groß aus. Kannst du schon vorab sagen, welche Druckfläche maximal benötigt wird.
Auf jeden Fall: Super Arbeit!
Das sind "PCs"@Woozy Also sollen das PCs werden?
Naja, bei dem Projekt geht es halt drum super seltene Hardware auch cool auszustellenAlso im Grunde das gleiche was ich mit meinem Selbstbau NAS vorhabe, nur eben "edlere" Hardware 🥰
Also ich hatte ähnliches mit einer Rolle Filament. Die hat wohl Feuchtigkeit gezogen, nach dem Trocknen gings wieder.Als ich aus dem Krankenhaus gekommen bin passierte das aus heiterem Himmel.
Die Linien sind so komisch schief. Habe die Temps mit zwei Thermistoren gegen gescheckt. Und einem Temp messgerät von Bosch. Das mit der Temp hatte ich nämlich auch so in verdacht. Aber die scheinen auch zu passenWie hast du denn die Temp kontrollliert? Nicht das der Thermistor einen weg hat.. Layerhaftung kann doch fast nur Temp, Filament oder Z-Achse sein. Wobei diese Linien auf dem Würfel auch irgendwie "komisch schräg" aussehen? Kann natürlich auch das Licht sein.
Hast mal was anderes gedruckt zum testen? und sei es ein Würfel.Hotend ist Sauber. Anderes Filiment. Gleiches Problem. Ich bin echt Ratlos
Gibt ne Option in Cura, womit man die kleinen Lücken füllen kann. Frag mich aber jetzt nicht wo man die findetHabt ihr vll eine Idee wie man die mittlere Linie noch sauber hinbekommt?
Anhang anzeigen 830217
Programm ist Cura
EDIT: Okey, man könnte es Glätten.
Ja habe ich, ebenfalls einen würfel und das dritte FiliamentHast mal was anderes gedruckt zum testen? und sei es ein Würfel.
Dann muss da doch irgendwie der Fehler liegen. Sowas hab ich noch nie gesehen... Aber was sowas bewirken könnte? Echt keine Idee.Die Linien sind so komisch schief.