Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
60cBetttemperatur
Leider noch frei allerdings im Keller wo alles zu ist. Also kein direkter Luftzug. Bei kleinen drucken sie der Temptower funktioniert es. Evtl. Liegt es da auch am brim.Eingehaust oder frei mit Luftzug?
Hab mir extra das Glas Bett gegönnt weil das Bett vorher stark geschüsselt hat.Das ist mir auch passiert. Ich habe dann radikal ein PEI Sheet mit Magnetic Base von Enegetic 3D (ALI) passend für meinen Predator geholt
Das finde ich halt sehr übertrieben dafürAlternativ gibt es auch für <10€ ein kleines Meanwell 5W 3A Netzteil
Aber dann mit Wattebäuschen werfen...Ich werde noch Mal die Zuckerwasser Methode probieren vllt. Ist das Haarspray auch Mist kenn mich mit solchen Produkten nicht aus 😁
Cola geht auch... Wenn ich wirklich mal sowas brauche, dann kippe ich 10-15g Zucker pro 100ml Wasser, was in etwa dem Zuckergehalt von Cola entspricht.Also Zuckerwasser ist momentan unsere Nummer 1
Also Zuckerwasser ist momentan unsere Nummer 1 - Wenn das Glasbett 100% Sauber ist, bleibt auser dem Teststreifen an der Seite nix haften :'(
Die Einhausung muss ich noch bauen - ansonsten läuft unser Bett bei 65° - ich lass es i.d.R. 10min vor Druckbeginn schon aufheizen.
Drucken tun wir mit dem Redfilament (weiß) aktuell bei 220°C die ersten Schichten und gehn dann auf 215 runter, das hat sich eigentlich als Ideal herausgestellt.
Die erste Rolle ist jetzt dann bald Leer.
Wir haben aber ein anderes Problem - die unteren 2-3 cm sind schön gleichmäßig, aber dann ist da so eine zwischenhöhe, da passt es teils garnicht, das schaut aus, als wenn auf der Höhe, die X/Y-Kalibrierung nicht passt - danach gehts wieder Top weiter.
Da finde ich am Ender nix, wo man nachstellen kann ...
- das Level passt jetzt mit den Schrauben/Muttern - hatte den Z-Anschlag noch nachjustieren müssen, aber es passt nun. - Es ist überall gleichmäßig.Ich denke, dass du dann „schlecht“ gelevelt hast. Bei mir hält am Ender seit dem Glasbett bei richtiger Levelung und einmal gesäubert alles.
Meine letzigen Layerprobleme kamen durch falsche Einstellungen bei der Kühlung. Die war am Layer 2 auf 100% und das ist noch zu früh.
was meinst du mit Zwischenhöhe und sieht nicht gut aus?
Kalibriert ist er?
Ja, nichts.Also mein Druck mit den alten Settings und mit Brim und ist jetzt schon weiter als der Voreifel und nichts hebt sich.
@NeronMk
Benutzt du nichts auf dem Glasbett also machst es nur sauber?